Zum Inhalt springen

Speed Racer


BP

Empfohlene Beiträge

Bei uns lief er heute nur in der Abend und der SV - gesamt 3 Besucher + ich die den film gesehn haben. An 2 Tagen also 7 Vorstellungen nur 6 Besucher. Was soll man dazu sagen? Naja wir werdens ja am Montag sehn was der Film für nen Kopienschnitt hat. Ich schätz einfach mal der liegt unter 100 Besuchern pro Kopie unabhängig von der Größe des Ortes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

scheint wohl die Mutter aller Flops zu werden...

 

wenn alles gut geht läuft die Kopie HEUTE ABEND zum ersten mal.

 

Auweia, so schlimm ist es bei uns zum Glück dann doch nicht. :D

 

 

 

Ach, Du glücklicher ..... bei uns ist es auch nur einstellig :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm es sich anhört, ich bin froh, dass auch ihr mal miese zahlen habt. Wenn bei mir nur 2 oder drei Leutchen sitzen, denke ich immer, ich bin der einzige den es so schlecht geht und wo anders ist rappel voll. Das mal allgemein gesagt. Beim Roten Baron, der ja auch floppt hatte ich sogar an einem Tag mehr Besucher als ein Multiplex in der Nähe!

 

Speed Racer spiele ich nicht - das ist der eizige Vorteil den so eine kleine Klitsche wie meine hat: Ich bin Nachspieler und bekomme nur große bzw. vermeindlich große Filme zum Bundestart, da kann relativ wenig schief gehen. Alle anderen Filme kann/muss ich drei Wochen beobachten und habe dann ganz gute Entshceidungsmöglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss doch mal was zu den Film loswerden: Ja, auch wir lagen Donnerstag gut "im Schnitt" mit 3 Zuschauern, Freitag waren es 10, wer weiß, was heute wird.

 

Aber: Ich habe mir den Film gestern (übrigens auf 7.0) angesehen und muss sagen, dass er wirklich richtig großen Spaß macht. Klar, die Dialoge sind nicht der Bringer, aber er ist schnell - richtig schnell! Die 135 min. sind bei mir vergangen wir im Flug.

 

Dass das Teil an den deutschen Kassen richtig flopt, war mir von vornherein klar. So wundert es mich aber, dass so viele Kopien in die Kinos gebracht wurden. Aber das soll nicht mein Problem sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gerade den zehnten Besucher seit Donnerstag gebührend empfangen (Pressefoto etc.) und ihm eine Jahreskarte überreicht!

 

Große Jubiläen muß man entsprechend feiern! :wink:

 

Da kann ich nur vor Neid erblassen... Haben bis heute ganze 6 Besucher in 6 Vorstellungen (davon 3 ausgefallen).

 

Mal sehn ob wir die 10 auch noch voll bekommen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss doch mal was zu den Film loswerden: Ja, auch wir lagen Donnerstag gut "im Schnitt" mit 3 Zuschauern, Freitag waren es 10, wer weiß, was heute wird.

 

Aber: Ich habe mir den Film gestern (übrigens auf 7.0) angesehen und muss sagen, dass er wirklich richtig großen Spaß macht. Klar, die Dialoge sind nicht der Bringer, aber er ist schnell - richtig schnell! Die 135 min. sind bei mir vergangen wir im Flug.

 

Dass das Teil an den deutschen Kassen richtig flopt, war mir von vornherein klar. So wundert es mich aber, dass so viele Kopien in die Kinos gebracht wurden. Aber das soll nicht mein Problem sein...

 

Hey , Hey ,

Hört sich ja klasse an . Ich merke es schon ; ihr bracht ne 2. Kopie 8) 8) 8)

Sende mir mal ne pn mit ner Adresse , werde mal schaun ob dir Warner meine gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey , Hey ,

Hört sich ja klasse an . Ich merke es schon ; ihr bracht ne 2. Kopie 8) 8) 8)

Sende mir mal ne pn mit ner Adresse , werde mal schaun ob dir Warner meine gibt :D

 

Ähm...genau, wir brauchen eine zweite Kopie :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, Speed Racer scheint wie erwartet ein Totalflop zu werden aber mal ganz ehrlich, laufen seit den letzten Tagen nicht ALLE Filme beschissen? Zumindest bei uns hatte KEIN einziger Film wirklich nennenswerte Besucherzahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heiko: du weisst doch, jedes jahr wird sich gewundert, wenn die ersten richtig schönen tage kommen, wieso die besucherzahlen so absacken - als wäre es das erste mal - man vergesse nicht, das dieses wochenende ausserdem pfingsten ist - langes wochenende und in manchen bundesländern beginn der pfingstferien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, Speed Racer scheint wie erwartet ein Totalflop zu werden aber mal ganz ehrlich, laufen seit den letzten Tagen nicht ALLE Filme beschissen? Zumindest bei uns hatte KEIN einziger Film wirklich nennenswerte Besucherzahlen.

 

Hallo , recht haste , alles läuft net gut . Um so bitterer wirds wenn ein Film wie z.B. Indy dann mal gut läuft , für uns . Mit wieviel Kopien startet ihr denn Indy ??? Eine deiner Filialen bei mir um die Ecke haben schon mal 2 Kopien . Am Anfang werden die dann auch nochmal durch zwei weitere Maschinen eingefädelt , wenn Du verstehst was ich meine ( und ich meine das nicht persönlich , Du bist ein feiner Kerl ) Wie schnell wird der durch sein ? Und eins ist doch auch klar : Dann kommt die EM und dann läuft Sex im TV :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film wäre so oder so ein Flopp geworden, aber eine 50 % Mitschuld an dem Totalflop trägt die Person, die den Trailer zu verantworten hat: Der Trailer fängt toll an...derkleine Junge träumt von Wagenrennen...dann rasante Racingszenen..einige todernste Gesichter von Rennfahrern und Technikern..dann wird immer noch ganz ernst über Modifizierungen an den Fahrzeugen gesprochen..und dann....sehen wir eine Autofelge die ihre Radkappe aufklappt und mit einer einer anderen Radkappe fechtet..mich hat´s schier zerrissen als ich das gesehen habe. Garantiert haben 99 % aller Zuschauer an dieser Stelle des Trailers beschlossen den Film nicht zu gucken. 100 % war das so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich gestern gequält mir den Film mit unserem ersten (!) Besucher anzusehen.

Wir hatten noch nie in unser 30 jährigen Geschichte einen so be***issenen Start!

 

Und der Film ist ja nur zum kotzen sowas hält man ja im Kopf nicht aus... Selten so dämliche Dialoge gehört - diesen Film hätte man unter Berücksichtigung der Menschenrechte (Punkt: Verbot der Folter) verbieten sollen.

 

Bei einem Bekannten sind die Besucher in der Pause gegangen.... Wer kann ihnen das verübeln?

 

Naja wenigsten quittieren die Leute so schlechte Filme mit katastrophalen Besucherzahlen: spricht immerhin für den Filmgeschmack der Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das kein Film seit Donnerstag sechsstellige Besucherzahlen haben wird. In Hannover waren heute mittag bereits 26 Grad und kein Wölckchen am Himmel. Da kann man sich ausrechnen, wieviel Besucher sich in die Nachmittagsvorstellungen setzten. Immerhin im zweistelligen Bereich...

 

Indy wird voraussichtlich in drei Multiplexxen und einem Miniplexx mit insgesamt 8 Kopien starten, da dürfte tatsächlich nach der dritten Woche die Luft raus sein. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!

Heute nachmittag hat ein Kunde bei uns 6 (!!!!) Karten für Speed racer für Pfingstmontag 20.00 Uhr reserviert....

Seit Donnerstag haben sich bei uns bis jetzt nur insgesamt 5 Besucher in diesem Film verirrt... :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also nochmal was zum Thema.

Mir stellt sich auch die Frage wer genau das Zielpuplikum darstellen soll und ich halte nicht mal die 6 stunden am tag videospiel kinder für geeignet da es ja im kern um Wirtschaftskriminalität geht.

Das die Leute während einer Pause den Film verlassen kann ich verstehen. Bei uns sind unsere beiden 20:15 gäste ca. gegen 21 Uhr einfach gegangen (ohne Pause :) ) was ich ihnen nicht verübeln kann.

Also mal ganz im ernst: Irgendwas muss doch da total schief gelaufen sein. Welcher "investor" steckt denn soviel geld in ein solches Projekt wie Speed Racer? Der Film ist - mit verlaub - Schrott. Das war mir schon fast klar als ich den Trailer gesehn hatte und nach dem Film erstrecht. Wenn ich Geldgeber wäre wollte ich das Endprodukt erstmal sehn bevor das ding mit 600(?) Kopien auf den Deutschen Markt geworfen wird, und dann hätte ich als Gelbgeber die zahl der Kopien gleich mal auf max. 60 reduziert. Der Film taugt maximal für die Absoluten hardcore Speed Racer serien zuschauer.

Wie kann man sich sowas erklären das ein solch "schlecht gehender" Film so gross gestartet wird? Selbst wenn jetzt bestes Kinowetter wäre glaube ich kaum daß das einen großen Unterschied an den Besucherzahlen machen würde.

 

Grü0e

 

P.S.:

Was mir gerade noch einfällt: Einen positiven Punkt habe ich doch noch an Speed Racer: Die Kopienqualität ist 1a. Leider ... muss man fast sagen das hätte ich mir mal bei Unsere Erde etc. gewünscht bei Filmen wo man sowas merkt. Wenn bei Speed Racer das Bild wackeln würde, würden die paar Besucher denken das gehört so zum Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich jetzt aber brennend interessiet: Seit Ihr als Erstaufführer verpflichtet so einen Ultraflop 3 Wochen zu spielen oder hat der Verleih angesichts der Besucherzahlen, die gegen 0 gehen Einsehen?

 

Totalflops werden dann mit einer Vorstellung am Tag in der 2. und 3. Spielwoche im kleinsten Kino weitergespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speed Racer hat am ersten wochenende sage und schreibe nur ca. 15 tausend besucher erzielt...wobei Love Vegas bei 175.000 liegt

 

175.000 Besucher bei "Love Vegas"? Hätte ich nicht gedacht. Hätte mit viiiel weniger gerechnet.

 

Wobei man 15.000 Besucher in Anbetracht der üppigen Kopienanzahl bei "Speed Racer" wirklich als TOTALFLOP bezeichnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.