Jump to content

Herr der Ringe 2

Recommended Posts

Hallo hatte heute das Glück die Pressevorführung des zweiten Teils bei uns im CineStar Leipzig zu sehen. Meine persönliche Meinung, er ist noch gelungener als der erste Teil und man ist total fasziniert von den Monumentalaufnahmen des Films. Für mich der eindrucksvollste Film seit ich in der Kinobranche tätig bin.

Wer hat Ihn auch schon gesehen und eine Meinung da zu.

Hallo zusammen,

wir hattten Donnerstag auch das Vergnügen eine Presse zeigen zu dürfen:

Zum Film : Hmm, was soll ich schreiben... einfach genial!!

Zur Technik: sehr gutes tiefenscharfes Bild, differenzierter, kraftvoller Sound mit viel Einsatz des LFE's , an Tonspuren ist alles vorhanden was man so braucht, Dolby EX, dts ES, SDDS.

Wir hatten laut Warner eine der ersten Kopien die für Deutschland gezogen werden, die Qualität sollte bei den restlichen Kopien also gleich sein.

Stand-By

P.S. Bin mal gespannt wo die Pause reingebastelt wird, ich hab keine Stelle gesehen wo das halbwegs passen würde.

Original von Stand-By:

P.S. Bin mal gespannt wo die Pause reingebastelt wird, ich hab keine Stelle gesehen wo das halbwegs passen würde.

Wir werden die Pause nach dem 4. Akt setzen, 79. Minute. So lautet die Anweisung aus der Zentrale. Weiß jemand, ob der Regisseur diesbezüglich auch eine Anweisung erteilt hat, wie bei "Die Gefährten"? Dort sollte die Pause ja schon nach dem dritten Akt sein, wenn ich mich richtig erinnere.

--

Grüße aus Hamburg!

Soweit ich weiss, wünscht sich der regisseur die Pause eben dort nach dem 4. Akt. Bei Filmlaufzeit + Werbezeit dürfte das dann ziemlich exakt bei der Hälfte des Programms sein.

Leonard

--

"Wissen Sie, was das Problem ist?

Das Problem ist, ist, ist subjektiv."

S.Arbogast, Nov.2000

Hallo zusammen, wollte eigentlich nicht wissen ob die Pause ok. ist, sondern ob der Film auch gefällt. War lange genug Filmvorführer und bin jetzt in einer Theaterleitung und die einzige sinnvolle Pause ist der 4. Akt, weil sonst die Vorstellungszeiten und die vorgegebene Anzahl der Vorstellungen am Tag nicht zu händeln sind. Aber eigentlich wollte ich wissen ob ich den Film als einziger großartig fand oder nicht, die Pause ist da egal. Die Diskussion ja vielleicht ab Mittwoch.