Jump to content

Karate Kid

showmanship
 Share

Recommended Posts

Guest DasKo

Hallo zusammen,

ich habe gerade Karate Kid aufgezogen und mich gefragt warum ein BW Trailer (den ich nichtmal indentifizieren kann..) vor den CS-Film geklebt ist?

Weiß vielleicht jemand was das für ein Trailer ist?

Nur Text, (PUNK; GENIE; VERRÄTER; MILLIONÄR, ...) Keine Bilder, irgendwas mit "500Millionenfreundefilm.de"?

Daniel steht auf dem Schlauch..

Verdammt, das war ein Trailer??? In der Trailerliste stand nur etwas von dem vorkopierten CS-Trailer für "Kindsköpfe", nichts von diesem "The Social Network"...

Achso, danken möchte ich im Übrigen meinem offensichtlich überblendenden Vorspieler, dafür dass die Akte 2 bis 5 auf Fuß waren :roll: .

FP.

Das mit den Stichproben kann natürlich sein, denn obwohl die Kopie schonmal gespielt wurde, waren die Dosen mit solchen silberschwarzen Aufklebern versiegelt worden...nun, dann sollte ich vielleicht doch nicht zusehr auf den Vorspieler schimpfen :-D

FP.

Bei mir waren auch 4 Akte von 7 auf Ende, direkt aus dem Kopierwerk.

Kann an Stichproben liegen o.ä.

die kopieren doch in beide Richtungen, also vorwärts und rückwärts.

Aber es ist echt zum ko.... wenn der Kram dann auf Ende kommt.

Sollte man eigentlich mal konsequent als "unspielbar" zurück schicken :D

Grade wenn man in zeitnot ist, ist das das letzte was einem manchoft noch fehlt :(

die kopieren doch in beide Richtungen, also vorwärts und rückwärts.

Aber es ist echt zum ko.... wenn der Kram dann auf Ende kommt.

Sollte man eigentlich mal konsequent als "unspielbar" zurück schicken :D

Grade wenn man in zeitnot ist, ist das das letzte was einem manchoft noch fehlt :(

Wo liegt denn da das Problem? Habt ihr keinen Umspultisch? Ist doch fix wieder auf Anfang gespult.

Aber es ist echt zum ko.... wenn der Kram dann auf Ende kommt. Sollte man eigentlich mal konsequent als "unspielbar" zurück schicken :D
Erschreckend, wie schnell heutzutage das Fachpersonal überfordert ist. Also zu meiner Zeit..........

• 1 month later...

Ich verstehe auch nicht wa sdas Problem ist .

Wir hatten bei Karate Kid alle geraden Akte auf Ende , einmal umrollen und ab aauf den Teller.

Ich hätte mir gewünscht das auch der 7 . Akt auf Ende gewesen wäre :-) , da so das Aufbringen der Kontaktfolien einfacher gewesen wäre , da man zuerst den Abspann hat.

Aber leider ist das Leben ja kein Wunschkonzert.