Zum Inhalt springen

Dreiste Popcorn-Maschinen


Loki

Empfohlene Beiträge

@all

 

was habt ihr gehen shadow???? OK, die Beiträge sind oft ein wenig interessant, aber sonst ist doch alles ok, oder? Und das dass Kino so seltsam ist, dafür kann man ihn doch nun freilich nicht zur Verantwortung ziehen!

 

@shadow

 

wenn du mal wieder im Sauerland bist, kannst du mal bei mir mal reinschauen, ich bin zwar nicht genau dort, aber weit ist es nicht. (Bitte unbedingt vorher melden!)

 

 

Gruß

 

 

Ciniwa

--

Wer viele Fragen stellt, bekommt viele Antworten!

"Nur ein Bauer-Projektor ist ein guter Projektor!" oder besser "Kinos von Bauer, Werte von Dauer!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: ...oh je, und Autofahren darf er auch!

 

Und ich glaub, das kann er auch. Jedesmal, wenn ich seine Beiträge lese, überkommt mich zwar ein breites Grinsen. Schau ich aber nochmal hin, fang ich doch an zu grübeln. Er hats zwar nicht mit Punkt und Komma, aber seine Wortwahl läßt schon auf einen höheren IQ schließen. Der Junge ist glaubich heller als er uns weismachen will. Wurde schonmal irgenwo erwähnt.

Vielleicht richtet Henri ja einen speziellen Shadow-Board ein.

aber ich schweife ab...

--

Gruß, Thomas

 

Nachtrag: oder sollte es gar kein Junge... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achim@

Das ist schlichtweg "Quatsch" was Du da schreibst: "ohne Popcorn mehr Auslastung etc....."

Wenn Besucherzahlen ständig steigen und Popcornverkauf ebenso, was soll dann diese unsinnige Aussage?? Warum glaubst Du, daß Dein Boß (wer immer auch das ist) Popcorn im Vetrieb hat??

Mach Deine Augen auf und rechne mal nach, was Popcorn Einnahmen bringt und was netto hängenbleibt.

Da lohnt sich die Putzfirma locker, die hinterher sauber machen muß.

Ich kann nicht behaupten, je von Kunden gehört zu haben, daß sie mein Haus nicht mehr betreten, weil hier Popcorn verkauft wird.

Servus

Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theo

Ich weiß schon das die Gewinnspanne bei Popcorn (ca 95%) sehr hoch ist, aber mir sind zufriedene Stammgäste lieber als wie vollere Thekenkassen und eins mit der zeit immer dreckiger werdendes Kino. Bei uns scheidet Popcornverkauf eh aus, da keine hochklppbaren Sitze und nur Einzelkinos. Klar wenn jetzt alle 3 Kinos in einem Haus wären, dann würde ich gerne mal einen Test fahren. Aber die Schulvorstellungen müsste ich in den Wind schreiben.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Theo,

reg Dich nicht auf! Wenn einer meint, er käme ohne Popcorn besser weg, sollte man ihn in dem Glauben lassen. Wenn ich Karten verkaufe, freue ich mich und besonders der Verleih. Wenn ich Popcorn verkaufe, freue ich mich alleine. (Na gut, der Herr Octagon auch ein bißchen). Gibst Du mir recht?

@Achim,

daß die Schulen nur kommen, weil es bei euch kein Popcorn gibt, kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben bei Schulvorstellungen stets einen irren Popcornumsatz. Wenn die Schule nicht will, daß die Schüler Popcorn kaufen (vielleicht gibt es ja bei euch so abartige Lehrer), könnte die Theke ja zu dieser Zeit geschlossen bleiben.

Gruß neskino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Neskino,

wir handhaben das so bei Schulvorstellungen: wir fragen die Verantwortlichen, ob Popcorn erwünscht ist. WEnn ja, poppen wir vorab, was der Kessel hält, denn sonst kämen wir nicht mehr nach.

Wollen die Lehrer das nicht, dann halt eben nicht.

Uns ist es schon passiert, daß überfallartig die Schüler Popcorn wollten (aber nicht die kleinen Tüten, sondern die großen Eimer) und wir waren nicht darauf vorbereitet.

Geben die Kinder das Geld nicht bei uns aus, geben sie es halt woanderns aus. Also lieber bei uns ausgeben.

Servus

Theo

PS: man merkt, lieber Neskino, daß Du eben im eigenen Kino stehst mit voller Verantwortung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Theo:

wir handhaben das so bei Schulvorstellungen: wir fragen die Verantwortlichen, ob Popcorn erwünscht ist. WEnn ja, poppen wir vorab, was der Kessel hält, denn sonst kämen wir nicht mehr nach.

Wollen die Lehrer das nicht, dann halt eben nicht.

 

Sieht bei uns genauso aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich kann es in keinster Weise nachvollziehen, das ein Kino ohne Popcorn mehr Besucher hat, als eines mit.

Einfach aus der Tatsache heraus, das ich es garnicht anders kenne als "mit Popcorn".

Was die Sache des Aufräumens und der Sauberkeit angeht, klar macht Popcorn Müll, aber wenn es nicht das Popcorn wäre, dann wäre es etwas anderes.

Bisher konnte ich auch noch keinen Kunden finden, der sich über die Geräusche eines Pocornessers aufgeregt hätte, nerviger sind da schon die "Filmkomentatoren" oder etwa die Bierflasche, die von Reihe 16 runter zur Leinwand kullert.

 

Popcorn hat für mich etwas mit kundenservice zu zun, wenn der kunde es möchte erhällt er es, und bei uns wünscht der Kunde eben Popcorn.

Das muß man aber nicht nur am Popcorn festmachen, denn außer Popcorn werden noch genügend andere "Genußmittel" angeboten.

 

 

 

 

--

gruß sewi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tütenraschler, ohja! Am schlimmsten find ich die bewußten Esser, die eine Tüte Weingummi genüßlich über die gesamte Filmlänge verteilen.

Bei uns steht auf dem Schild über den Tüten : Wer knistert, wird gelyncht.

Ist nicht von mir, ehrlich!

--

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum b12 wollte ich noch sagen, dass ich alles schon selbst schreiben. mein kumpel, bei dem ich im internet bin hat sowas wie deutsch studierd, der hilft mir beim text machen, schreiben tu ich dann selbst, bin halt nicht so gut was schreiben ist

--

-Shadow-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.