Salvatore Di Vita
Mitglieder-
Gesamte Inhalte
1.773 -
Benutzer seit
-
Tagessiege
44
Inhaltstyp
Profile
Forum
Galerie
Alle erstellten Inhalte von Salvatore Di Vita
-
70 mm - Vorführtermine (In- und Ausland)
Salvatore Di Vita antwortete auf cinerama's Thema in Nostalgie
Wurde die DP70 repariert? Wann ist mit ersten Forschungsergebnissen zu rechnen? Viele Grüße Salvatore -
Lawrence Of Arabia Picture Correction
Salvatore Di Vita antwortete auf Cremers Claus's Thema in Talk
-
Lawrence Of Arabia Picture Correction
Salvatore Di Vita antwortete auf Cremers Claus's Thema in Talk
Nein, der Kontrast ist zu steil. -
Lawrence Of Arabia Picture Correction
Salvatore Di Vita antwortete auf Cremers Claus's Thema in Talk
Ohne Garantie: Eine der beiden Columbia-DVDs oben auf der Liste. Gibt es bestimmt für ein paar Euro in der Bucht. Viel Erfolg -
Lawrence Of Arabia Picture Correction
Salvatore Di Vita antwortete auf Cremers Claus's Thema in Talk
Die DVDs müssten von Sony sein, kann aber heute nicht mehr nachsehen. Wieviele DVD-Ausgaben gab es von LoA in der Region 2? -
Lawrence Of Arabia Picture Correction
Salvatore Di Vita antwortete auf Cremers Claus's Thema in Talk
Ich kenne keine! Die ältere DVD hat aber eine stimmigere Lichtbestimmung, willst Du aber im Kino nicht wirklich sehen. 🙂 Viele Grüße Salvatore -
Lawrence Of Arabia Picture Correction
Salvatore Di Vita antwortete auf Cremers Claus's Thema in Talk
Du wolltest doch nie wieder Frankfurter Boden betreten und machst jetzt so ein Angebot. Mir würde aber eine ganze Vortragsreihe besser gefallen, in der Du dann auch die Unterlagen zu dem NuOptix-Modul vorstellen könntest. Viele Grüße Salvatore -
Lawrence Of Arabia Picture Correction
Salvatore Di Vita antwortete auf Cremers Claus's Thema in Talk
Daß das nicht die originale Farbgebung war, lässt sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen. -
Lawrence Of Arabia Picture Correction
Salvatore Di Vita antwortete auf Cremers Claus's Thema in Talk
Am 5.10.2011 um 14:28 schrieb cinerama: zeitgenössische Eastman Color-Kopien im Kaltprozess waren selbstverständlich eine Referenz -
Lawrence Of Arabia Picture Correction
Salvatore Di Vita antwortete auf Cremers Claus's Thema in Talk
Den Blubberer aus BLN kenne ich ja schon, aber was bitte ist die "normale Disc"? Egal was Du machst, für unseren Kollegen C. (oder J.P.G.) wird es nie genug sein. Wie alle "Linken" kritisiert er andere, ohne selbst je etwas geleistet zu haben. Zu Zeiten des Kaltprozesses hat Herr G. noch nicht einmal mit den Händen unter der Bettdecke gespielt, Wie läuft denn so ein gemeinsamer Filmabend mit Cinerama und Rebel ab? BTW: Wann zeigt das Filmmuseum Berlin nun "The Hateful Eight"? -
Lawrence Of Arabia Picture Correction
Salvatore Di Vita antwortete auf Cremers Claus's Thema in Talk
Stimmt, da Version 2 zu hohe Farbsättigung und oft zuviel Grün (habe nur kurz reingesehen). Wenders "Paris, Texas" sieht auf BluRay auch so kaputt aus, nur nicht so grün. Wäre ich Robby Müller, ich würde Wenders für die BluRay auspeitschen. Und wäre ich Freddie Young, Rebel wäre jetzt ... 🙂 Viele Grüße Salvatore -
70 mm - Vorführtermine (In- und Ausland)
Salvatore Di Vita antwortete auf cinerama's Thema in Nostalgie
Das ist ein Kopierverfahren, bei dem ein NuOptix-Modul eingesetzt wurde ... -
70 mm - Vorführtermine (In- und Ausland)
Salvatore Di Vita antwortete auf cinerama's Thema in Nostalgie
Welche Veränderungen? Wenn sie schon "getan" sind, können es nicht mehr die nächsten Schriite sein. Wäre vorher nicht der versprochene Spieltermin von "The Hateful Eight" zu nennen? -
Ja: https://www.makawind.de/index.php?show=news Zitat: Wir als Windkraftbetreiber sind an diese Börse gezwungen worden. Vom Gesetzgeber. Jetzt heißt es, wir bekommen zu viel für unseren Strom. Für den Monat August 2022 gab es rund 46 Cent für unsere Produktion an der Börse. Dafür muss man sich schämen. Das darf man niemanden erzählen. Aber wir können nichts dafür. Wir müssen an die Börse. Wenn der Strom wenigstens knapp wäre und wir liefern auf Angebot und Nachfrage für diesen Preis. Nein.
-
Unabhängig von Interlock (habe aber auch die unformatierte Textwurst von Schnäuzelchen nicht gelesen), 7 Kinos (und nur eins mit Objektiv-Revolver) in 4 BWRs, einer davon im Nachbarhaus, völlig entspannt, sofern neue Kopien (oder wenigstens fast neue Kopien) und abgestimmte Startzeiten.. Ein Einzelhaus macht m. M. n. nur im Überblendbetrieb Spaß ... Viele Grüße Salvatore
-
Stimmt! Es gab Filme, die in einem THX-Kino gemischt wurden und für das THX-Zertifikat musste das Kino und die Tonanlage eben Anforderungen erfüllen. Das wars ...
-
THX ist kein Tonformat!
-
Rebel9000: Dave, tu's nicht. Lass es sein. Bitte Dave, hör auf. Mein Gedächtnis schwindet. Mein Gedächtnis lässt nach. Daran besteht kein Zweifel. 🙂
-
Aber ohne Vorhang ...
-
Beim Rebel9000 wurden auch schon eine Speichermodule rausgedreht, nachdem die Cremers35-Einheit nicht, wie vorhergesagt, ausgefallen ist ... 🙂
-
??? Was ist denn mit "das ist" gemeint?
-
Vielleicht müssen wir im Forum demnächst auch mal über "Mülltrennung" nachdenken ... 😀
-
Was mir gar nicht aufgefallen war ist der folgende Hinweis in einer Auktion: Zitat aus https://www.ebay.de/itm/35-mm-Filmkopie-Kora-Terry-1940-Nitrofilm-5-Akte-/265869615352? Folgende NITRO-Filmkopien werden umstandshalber abgegeben: Funny Elssler Fiola Ich vertrau dir meine Frau an Kohlhiesels Töchter Nacht mit dem Teufel Orpheurs Rashomon Die Vergessenen Weiße Majestät Der weisse Traum Immer nur du Burgtheater Capriolen Hochzeit am Bärenhof Drunter & Drüber Gott braucht Menschen Rat der Götter Die AGBs von eBay tritt er also auch mit Füßen und versucht Geschäfte an eBay vorbei anzubieten. Vielleicht hat eBay auch die Auktionen beendet, die haben Suchfilter für sowas. Ich hoffe doch sehr, daß die Käufer wissen worauf sie sich da einlassen: Viele Grüße Salvatore
-
Weil es mir gerade so auffällt: Warum ist hier schon wieder so viel kommentarlos gelöscht worden? Könnten die Mods da nicht kurz schreiben, daß sie etwas gelöscht haben? Früher ging das doch auch und schafft auch Vertrauen. Muß ja keine vollständige Begründung sein, aber ein Hinweis wie "habe ausgemistet" wäre doch schön. Soweit zumindest meine 2 Cent private Meinung... Viele Grüße Salvatore
-
Die Auktionen habe ich doch hier im Thread verlinkt. Schaffst Du es allein auf einen der Links zu klicken und den Anbieternamen und Standort zu lesen? Fallst Du Hilfe benötigst: Wobei genau? 11 Wohnungen und ein paar Geschäftsräume fast eine Woche nicht nutzbar wegen starker Blausäurebelastung, dadurch auch Lebensgefahr für die Anwohner, unabhängig vom Feuer und Du sprichst von Hexenjagd. Geht's noch?
