Zum Inhalt springen

clematt1000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Alle erstellten Inhalte von clematt1000

  1. Hast Du unterschrieben? Ich hab gerade. Es wäre ein sehr herber Verlust, noch schlimmer fast als beim Gabriel letztes Jahr. Das mit Abstand schönste Kino Münchens, ich hab da über 100 Filme gesehen. Auch den Herrn Dr. Preßmar kenne ich persönlich. Unvergessen ist mir mein Zusammentreffen mit Sönke Wortmann in dem Kino, wo ich bei "Ali" 2002 beim Filmfest München kurz eingenickt bin, war der 5. Film des Tages und mich Sönke der hinter mir saß mit einer Ohrfeige geweckt hat, was natürlich noch zu einem netten Gespräch nach Filmende führte. Nett übrigens nicht ironisch gemeint, @cinerama was würdest du davon halten wenn man das umsetzen würde dort was der Stadtrat beim Gabriel letztes Jahr kurz geplant hatte?
  2. wenn ich mal wieder nach Karlsruhe komme werde ich mal bei dir vorbeischauen
  3. Die einzige mir bekannte Spartacus Vorstellung in Berlin war nach Cineramas Beitrag am letzten Sonntag am Mercedes Platz, das war aber nicht 70 mm
  4. Das die Lumieres nicht die ersten waren ist ja inzwischen Allgemeinwissen
  5. Parasite war definitiv der beste Film 2019 und meiner Meinung nach sogar des Jahrzehnts.
  6. Machst du Frühstückskino richtig zur Frühstückszeit wies früher erfolgreich im Gloria-Palast in München war oder später?
  7. ist ja auch ok, so schlecht waren die Zahlen vorher aber auch nicht. Die schwarz-weiss Fassung istübrigens sehr zu empfehlen.
  8. Hoffen wirs
  9. Jens hat ja auch ein Fragezeichen dahinter gesetzt. Bong Joon Ho hat die schwarz-weiss Fassung so wie ich es gelesen habe bereits vor der Weltpremiere in Cannes fertig gestellt gehabt. Ich bin sehr gespannt wie das wirkt, schaus mir am Samstag an.
  10. Ruhe in Frieden, dann sieht er jetzt nach 10 Jahren seine geliebte Frau wieder
  11. So einfach wird es Bong Joon Ho aber nich gemacht haben
  12. Du stellst aber Ansprüche an den Herrn, das würde ja selbstständiges Handeln voraussetzen
  13. Parasite kommt jetzt übrigens in Schwarz-Weiss ins Kino auch
  14. Ruhe in Frieden und wieder ist ein großartiger Schauspieler von uns gegangen auch wenn er sein sehr hohes Alter erreicht hat sehr schade
  15. Das war keine Panikmache der Medien, sondern wenn des Deutschen Wetterdienstes und du kannst ja gerne den Opfern des Sturms erzählen es sei ja nur Panikmache gewesen und die Schäden wären Einbildung.
  16. Es zeigen ihn jetzt fast alle
  17. Die Panikmache passiert weniger durch seriöse Medien sondern durch Verschwörungstheoretiker auf FB und Co.
  18. Wie wärs mit einer Quellenangabe? Die Bonpflicht war vor allem eine Idee der CDU
  19. Vielleicht haben die Leute auch Angst wegen Corona-Virus
  20. Ich hab ihn gestern Abend gesehen, in nem 400 Leute Saal, mir hat er auch gut gefallen, aber nur 20 Leute drin, also auch bescheidene Zahlen dort, ich sag nicht wo. Vorher hatte ich "Kartoffelsalat 3" angeschaut, der Film ist kompletter Schrott, saß ganz alleine drin
  21. Ja sehr traurig, ruhe in Frieden
  22. Oder auch gute Dokus wie "Kroos" und "Es hätte schlimmer kommen können" die die ja auch selber produziert haben
  23. 1917 ist fantastisch, sollte man unbedingt anschauen, die Zahlen scheinen ja auch ordentlich zu sein
  24. Wenn NFP verschwinden würde, wäre das ne weitere Ausdünnung des Verleiher, nachdem Zorro und Movienet komplett verschwunden sind und Universum mit Concorde verschmolzen wurde wäre das jetzt schade wenn NFP auch noch verschwunden würde.
  25. Ist nix neues, das war bereits Donnerstag Abend klar, als alle Vorstellungen von "Detective Chinatown 3" in Deutschland abgesagt werden mussten, weil aufgrund der Zwangsschliessung der für heute vorgesehene Kinostart dort nicht stattfinden kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.