Cameo
Mitglieder-
Gesamte Inhalte
247 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Galerie
Alle erstellten Inhalte von Cameo
-
An Jens: (ich verstehe nicht wie das mit dem zitieren geht!) ja, ganze 150m :razz: Da ist sogar eine Weiche glaube ich. Auf diesen 150m steht aber ein 50mlanger alter Wagon. http://www.karl-oltmanns.de/grafiken/weihnachtsmarkt_neuenburg_2010/alter_bahnhof_neuenburg_2.jpg Ob da überhaupt ein Kino reinpasst, also ins Gebäude :look: Viele Grüße
-
Wobei, wenn die Camel Werbungen und so dabei sind, ist das dann noch zu teuer? Ich kenne mich was Preise bei 35mm angeht wenig aus
-
Der sieht doch cool aus! http://www.ebay.de/itm/Andre-Debrie-16mm-Vintage-Projektor-Projecteur-projector-50er-Jahre/272046482250?_trksid=p2047675.c100010.m2109&_trkparms=aid%3D555012%26algo%3DPW.MBE%26ao%3D2%26asc%3D20140521152655%26meid%3D1c371fd774db4890ac026ba011cc035d%26pid%3D100010%26rk%3D7%26rkt%3D24%26sd%3D252185763377
-
Cool, wir haben 1074€ im Kino rumliegen, nicht schlecht :smokin:
-
Spielfilmkopien auf 8, S8 und 16mm - Bewertung, Besprechung, Suche
Cameo antwortete auf S8ler's Thema in Schmalfilm
Könnte ich den Link auch bekommen? Interessiert mich sehr! Viele Grüße- 155 Antworten
-
- Filmrarität
- Filmbesprechung
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
Hinweis das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken zu unterlassen
Cameo antwortete auf kinogaenger's Thema in Talk
sicherlich... -
In dem Projekt geht es darum das Schüler den Umgang mit analogen Film erlernen sollen.
-
Ich suche keine Filme sondern Leute, die dort wohnen und sich an diesem Projekt beteiligen würden, durch ein bisschen zeitlicher Unterstützung. Ich habe schonmal so ein Projek gemacht, aber alleine ist das zu viel Arbeit und mit einem Zeitzeugen wäre das schon echt klasse.
-
Es geht um eine Aktion an einer Schule
-
Was ist das beim "Brandheißen" Angebot für eine Tonspur? Üblich bei Nitro?
-
Suche Super 8 & 16mm Zeitzeugen aus der Jadebusenregion. Grund wird per PN besprochen, könntet evtl. was gutes tuen. Wer die Zeit erlebt hat und aus besagter Region kommt, kann sich bei mir per PN melden.
-
Hinweis das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken zu unterlassen
Cameo antwortete auf kinogaenger's Thema in Talk
Zum Beispiel könnte auf dem Schild stehen: "Bei Fremdverzehr kann man dem Hause verwiesen werden" o.Ä. Das ist keine Drohung als solches (irgendwie schon aber vernünftig formuliert) Es kann unter Umständen helfen, das kommt auf's Publikum an. -
Hinweis das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken zu unterlassen
Cameo antwortete auf kinogaenger's Thema in Talk
So, sollte man es (natürlich, habe ich gedacht) auch nicht formulieren, irgendein formdeutsch sollte da feinfühlig genug sein. Würde ich auch nie so for einem Gast sagen, bei einigen, sollte man es aber durchaus tuen... -
Hinweis das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken zu unterlassen
Cameo antwortete auf kinogaenger's Thema in Talk
Bei uns ist die Theke im Saal (altes Servicekino), sodass man einen guten Überblick übers Publikum hat, so kann man wenn Chipstüten herausgeholt werden direkt darauf verweisen, dass wir ein breites Angebot an anderen Leckereien haben und, dass die Chips besser in der Tasche bleiben. Jetzt mal im Ernst, es ist doch eine Frechheit, Chips etc. mt ins Kino zu nehmen, ich würde an deiner Stelle ein dickes Schild, mit einer Auschrift ,die die Folgen, nämlich den Rauswurf, nennt, an die Saaltür machen. Hilft zwar auch nur bedingt, aber besser als gar nichts. Viele Grüße -
Den Bahnhof gibsts bei uns, wir müssen nur den Zahnartzt der da jetzt drinne ist rausschmeissen. ;-) Da fährt aber leider keine Bahn mehr!
-
Bei Wittner? Ich weiß das wäre dann unmenschlich teuer aber, dass ist der einzige Laden den ich kenne.
-
so ähnlich sehen ich und mein Pfarrer das auch.
-
"Ich halte mal dagegen, die mittelständigen Kinos werden wieder an Popularität gewinnen und zwar weil sie persönliche und lebendiger sind" Ich hoffe du hast recht, lieber wäre mir das auch
-
Leider kann ich als 15 Jähriger sagen, das die Jugend nur in die Großen Kinos mit 539 (nur ganz leicht übertrieben) Sääle geht die keine Vorführer mehr haben sodern nur einen IT Menschen der 20 Kinos gleichzeitig betreut, und wo der Film von einer Servicekraft gestartet wird. Wie es früher war wissen die meisten gar nicht, gefallen würde es ihnen auch nicht. Ich selber arbeite in einem wunderschönen ehem. Servicekino mit Tischlampen und Theke im Saal als Vorführer. (ungelogen, das Kino wird von einem Verein geleitet, dadurch kann es überleben) Warum die Jugendliche nicht zu uns kommen? Unser Kino sei nicht cool genug, wirklich traurig, denn es wird sehr viel Arbeit reingesteckt. Vermissen werden die meisten unser Kino nicht, ich schon :( Aber ich bin mir sicher, dass es nicht komplett ausstirbt, die ganzen schönen Dorfkinos, ja aber in den großen Städten wird es noch sehr lange Kinos geben
-
Ok, also lieber nicht unter 50% Vielen Dank
-
Nee lieber nicht sonst könnte das ein langer Schlaf werden! Vielen Dank
-
Kannst du erst wenn du vom Titel her "Mitglied" bist, so weit ich weis. Viele Grüße
-
Geht das wirklich? Statt dem teuren Klimacontrol von Wittner einfach für 3,75€ 100ml Campherpiritus kaufen und das mit in die Dose tun? ist die Wirkung viel schlechter oder gar besser? Viele Grüße und Danke im Voraus
-
Geht es auch zu trocken? Ich würde demnächst einen Schrank, bauen wollen wo mein Super 8 Filme mal vernünftig drin stehen können, da soll evtl. auch ein Entfeuchter rein und ich glaube, dass die Luftfeuchtigkeit unter 50% sinken könnte. Viele Grüße
-
Happy Birthday Super 8 :dance1: Feiert alle schön!!!!
