Zum Inhalt springen

Abstimmung!!!


OSCAR

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 583
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

...vielleicht sollte ich meinen firmenheli nicht so oft benutzen...

 

Ja, den Heli nehme ich nur noch selten, häufig stehen irgendwelche Fremdhelis auf'm Helipad :twisted: :D :twisted:

 

Der Jet is' auch ständig beim Ölwechsel. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn noch? Ich bin ohnehin kein guter Rätsel-Löser, siehe das Passat-Rätsel. Ich hatte mich gefreut auf den tollen Lichtschutzfaktor gekommen zu sein und jetzt ist es doch nicht richtig.

Das Problem mit dem Jet kenn ich. Bei uns über der Stadt ist mittlerweile ohnehin zuviel los im Luftraum :wink:

 

Leonard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Rätzel!!!!!Dsa mit Bgdad verstehe ich aber nicht.

@TJ sag mal wieviel Koks ziehst du dir durch die nase für diese Ideen?

Frohe Pfinsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben seit Jahresanfang in jeder Projektion Beampads!

 

Hallo,

 

erinnere mich nicht an diese unseligen Teile! :shock:

 

1999 hatten wir ein paar Prototypen, noch ohne USV, als ich gerade von BWR 8 in BWR 12 beamen wollte, fiel der Strom aus, Oberkörper in 12, Unterkörper in der 8, na ich hab' gefeiert. :twisted:

 

Richtig übel ist es einem Kollegen ergangen, die Tagesreinigungskraft sollte die Oberkannten der Toilettenkabinen säubern, nimmt sich zum Hochsteigen das Beampad aus BWR 4, besagter Kollege ist direkt in der Schüssel materialisiert, hat drei Tage gedauert die Sauerei zu beseitigen. :shock1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich gefreut auf den tollen Lichtschutzfaktor gekommen zu sein und jetzt ist es doch nicht richtig.

 

Gut, hier kommt die Lösung, gesucht war die:

 

Sonnenschutzmilch mit hohem SchichtLutzfaktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Bagdad verstehe ich aber nicht.

Das ist eigentlich sehr einfach, weißt du was ein Bodybag ist, das sind diese schwarzen Kunststoffsäcke, in denen Leichen transportiert werden.

 

Bag ist außerdem homophon zu back, entsprechend zurück.

 

Dad ist die Kurzform von Daddy, entsprechend Vater.

@TJ sag mal wieviel Koks ziehst du dir durch die nase für diese Ideen?

Lass' die Finger von illegalen Drogen!

 

Als Heranwachsender war ich zwei Jahre lang schwer heizölabhängig!

 

Wer jemals Heizöl gespritzt hat, weiß, wie schwierig es ist, damit aufzuhören!

 

Gut, auf Parties schmeiss' ich schon mal ein bis zwei Grillanzünder ein, doch auch hier gibt es oft gestreckte Ware, ich weiß mittlerweile jedoch auch wann Schluß ist. :arrow: :nuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T-J

Leider kann ich zu so später Stunde nicht so laut lachen, wie ich gerade möchte, sonst hebts meine Nachbarin aus dem Bett. Bist echt ne ernste Konkurrenz für Mittermeier & Co sonstige20.gif

 

Persönlich trete ich den Heimweg in unserem getunten Transporter an, da wir natürlich nach der letzten Vorstellung die gesammte Technik demontieren und dann "warten lassen". Streng nach Aachener Lehrmethode :twisted: :roll: :twisted:

 

Gruß,

coyote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na wenn das schule macht mit dem ausbau über nacht, dann kommt wenigstens wieder etwas nachtleben in die städte und dörfer... :wink:

 

denke aber, das die aachener masche eher die ausnahme war- denn auch investoren und vermieter lernen schnell.

 

...übrigens ist kommende woche independence day in aachen- dann ist kieft endgültig wech...mal sehen was übrig geblieben ist ist von allem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T-J

Leider kann ich zu so später Stunde nicht so laut lachen, wie ich gerade möchte, sonst hebts meine Nachbarin aus dem Bett.

 

Hallo und danke für den Beifall! :oops: :oops: :oops:

 

Fühle mich extrem gebauchpinselt. Und das ist gut so! :D

 

Deine Nachbarin, wie alt ist sie, würde ich eventuell auch mal gerne aus dem Bett heben. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal hab ich das gefühl, er IST mittermeier *g*

 

Hmh, lass' mich ma' überlegen...Mittermeier...Mittermeier...ja, jetzt fällt's mir wieder ein, Mittermeier war ich vor 'n paar Jahren mal in der Kiste... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt die Location, wo sich Bäcker und Konditor zum bezahltem Sex treffen? :oops:

 

Hmh, hat niemand eine Idee, auch hier ist die Lösung ultraeinfach, nur ein Buchstabe muß hinzugefügt werden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt die Location, wo sich Bäcker und Konditor zum bezahltem Sex treffen? :oops:

 

Hmh, hat niemand eine Idee, auch hier ist die Lösung ultraeinfach, nur ein Buchstabe muß hinzugefügt werden! :D

 

BRotlichtviertel? :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Nachbarin, wie alt ist sie, würde ich eventuell auch mal gerne aus dem Bett heben. 8)

 

Die ist süße 24 und sieht verdammt gut aus (wie gut, dass meine Freundin nicht mitliest :wink: ). Leider ist sie auch schon vergeben.

 

Die Aachener Methode hat sich aber ziemlich bewährt. Die tägliche Wartung tut unserer Maschiene schon gut. Ist schließlich nicht mehr die jüngste. :lol: Das einzige Problem stellen die hiesigen Ordnungshüter dar. Die sehen das gar nicht gern, dass ich mitten in der Nacht durch die Gassen brettere.

 

Gruß,

coyote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Nachbarin, wie alt ist sie, würde ich eventuell auch mal gerne aus dem Bett heben. 8)

 

Die ist süße 24 und sieht verdammt gut aus (wie gut, dass meine Freundin nicht mitliest :wink: ). Leider ist sie auch schon vergeben.

Das glaubst du, eben als wir beide im Bett "fertig" waren, ist sie sofort zum Compi geeilt und sagte: "Mal sehen, was Coyote wieder ins Filmvorführerforum eingestellt hat!"

Darüber würde ich mal großzügig hinwegsehen. Lechz! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber würde ich mal großzügig hinwegsehen. Lechz! 8)

 

Sie ist vor einer halben Stunde lautstark gackernd mit ihrem Freund nach hause gekommen. Da würde ich gerne drüber hinweghören. Die Wand, die ihr Schlafzimmer von dem meinen trennt, erfüllt nämlich in keinster weise die THX-Vorgaben. D.h. ich kann ganz genau hören, was da jetzt abgeht traurig19.gif

Oder bist das etwa du da drüben, T-J :?:

Erinnert mich auf jeden Fall an eine Szene aus "Das Geheimnis meines Erfolgs"

 

Gruß,

coyote

 

PS: da sie aber eh noch nicht schläft hab ich lauthals lachend die Autoversteigerung gelesen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber würde ich mal großzügig hinwegsehen. Lechz! 8)

 

Sie ist vor einer halben Stunde lautstark gackernd mit ihrem Freund nach hause gekommen. Da würde ich gerne drüber hinweghören. Die Wand, die ihr Schlafzimmer von dem meinen trennt, erfüllt nämlich in keinster weise die THX-Vorgaben. D.h. ich kann ganz genau hören, was da jetzt abgeht traurig19.gif

Oder bist das etwa du da drüben, T-J :?:

 

Nein, heute nicht, ich bin nur an den Tagen dort, an denen du hörst: "Mein Gott, der soll bei mir 'reinpassen...benutze ihn bitte nur zur Hälfte, es tut sonst weh...ihr seid zu dritt, nicht alle zugleich!

PS: da sie aber eh noch nicht schläft hab ich lauthals lachend die Autoversteigerung gelesen :wink:

 

Da gibt es noch eine Antwort: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...4169083301 :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t-j

das mit den gestreckten Grillanzündern kenne ich, das war die größte Sauerei. Ich hatte hingegen kein Problem damit das Heizöl-Spritzen aufzugeben. Mir haben die Opium-Zäpfchen da wirklich geholfen. :wink:

 

Leonard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.