Zum Inhalt springen

Abstimmung!!!


OSCAR

Empfohlene Beiträge

T-J du solltest deine träume da lassen wo sie hingehören... :lol:

 

...schließlich haben wir auch 100.gif

@t-j

du willst doch nicht etwas kompensieren durch deine Sprüche

 

Leonard

 

Kollegen,

 

Neid wird hart erarbeitet!

 

Ich habe Referenzen und Dankesschreiben aus 17 Ländern vorliegen 450.pngNicht nur heute ein König.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 583
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte hingegen kein Problem damit das Heizöl-Spritzen aufzugeben.

 

In den 80ern gab es in einigen Bundesländern Substitutionsprogramme mit Normalbenzin, sind alle fehlgeschlagen, viele der Teilnehmer sind heute auf Superbenzin, einige hängen auf Superplus, bei den heutigen Spritpreisen der sichere Ruin.

 

Manche weichen auf Petroleum aus, aber das Zeug gibt keinen Kick, dämpft nur leicht den Entzug.

 

En Vogue an den Schulen soll derzeit Frostschutz sein.

Der grün gefärbte soll derber knallen als der rosafarbene. :nuke: :roll2: :nuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Ort darf sogar einer für V-Power-Sprit anschreiben lassen. In Expertenkreisen wird momentan Scheibenwischflssigkeit hoch gehandelt, gilt aber noch als Geheimtipp. Habe auch von Leuten gehört, die Xenon- Gas verflüssigt und getrunken haben; allerdings recht aufwendig und teuer in der Herstellung.

 

Leonard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Habe auch von Leuten gehört, die Xenon- Gas verflüssigt und getrunken haben; allerdings recht aufwendig und teuer in der Herstellung.

 

Verdammte Hacke!

 

Jetzt weiß ich warum einer meiner Kollegen so gerne Kolben tauscht.

 

"Boah, der hat schon 30 Stunden auf der Uhr! Der flackert wie 'ne Kerze! Der muß neu!"

 

Er nimmt auch alle Altkolben mit. :shock: :shock: :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, diese Typen kosten einen Haufen Geld in Bezug auf Kolben kaufen. Und meistens nimmt genau der gleiche Typ alle 2 Stunden einen Ölwechsel an den Projektoren vor und besteht darauf, die Filme mittwochs mit Nassklebe zusammen zu bauen.

 

Leonard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Koleginen von der Schokofront haben sich eine Zeit lang immer über das Reinigungsbenzin hergemacht. Nachdem ich das dann irgendwann weggesperrt habe (man will ja schließlich selbst was davon haben), behelfen sie sich jetzt mit mitgebrachtem Nagellackentferner. Echt schlimm, wie weit man sinken kann. Dass sich unsere Putze noch nicht über den Spiritus hergemacht hat wundert mich allerdings.

 

Gruß,

coyote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht doch nichts über ein frühmorgentliches bad in altchemikalien ausm Kopierwerk, inkl Munddusche!

 

ich sags euch, danach fühlt man sich wie neu geboren und alles glänzt :) und man hat immer diesen herrlichen geruch von frischen filmkopien in der nase, einfach ein MUSS für jeden (abhängigen) vorführer :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass sich unsere Putze noch nicht über den Spiritus hergemacht hat wundert mich allerdings.

 

Mhm, überlege gerade warum unsere Putzelegen ständig Bohnerwachs anfordern, obgleich wir nur Teppich haben.

 

Sollten sie etwa??? :shock1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen Kopf, T-J, das hat sicher nichts zu bedeuten. Nicht durchsetzen konnte sich Gerüchten aus der Concession-Szene zufolge das Spritzen von Popcorn-Öl. Dieses soll bei einigen Abhängigen zu Blutverdickung und Gefäßverengung geführt haben. Aber es soll ein paar harte geben, denen das nichts ausmacht.

 

Leonard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute schon wieder eine der Schmatzriegelverkäuferinnen mir der Benzinflasche erwischt. Wie die da nur drangekommen ist? Hat sich wie Gollum drübergebeugt und säuselte die ganze Zeit "Mein Schnaps".

 

Gruß,

coyote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein Plateausohlenverhältnis? :?:

 

Da hätte ich zwei Vorschläge:

1. Die Gefühle sind nicht ganz so stark, und man schwebt nur in Plateausohlenhöhe, statt im siebten Himmel. Oder,

2. Sie ist viel zu klein für ihn und muss Plateausohlen tragen, weil sie sonst nur seinen ...äh... Bauchnabel küssen kann.

 

Gruß,

coyote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann sitzt ruhig am Fruhstuckstisch und liest

die Zeitung.

Seine Frau stellt sich plötzlich hinter ihn und haut

ihm mit einer Pfanne eins uber die Birne.

"Was war denn das nun wieder?", fragt er, wahrend er

sich uber den Kopf reibt.

"Das war wegen des Papierfetzens in deiner

Hosentasche mit dem Namen Marylou darauf", antwortet sie.

"Aber mein lieber Schatz!", sagt er mit weicher

Stimme, "vor zwei Wochen war ich mit Bob und Peter zum Trabrennen,

und Marylou war der Name des Pferdes,auf das wir gewettet haben"

Sie akzeptiert seine Erklärung, fühlt sich ziemlich

blöd und entschuldigt sich.

Drei Tage später sitzt er wieder ruhig da und liest

seine Zeitung, als seine > Frau sich wieder hinter ihn hin

stellt und ihm einen fürchterlichen Schlag uber die Birne gibt

mit einer noch viel gröberen Pfanne.

Der Mann landet mit dem Kopf in die Cornflakes und

bleibt da eine Weile bewusstlos liegen.

Nach einigen Minuten kommt er wieder zu sich mit

ernsthaften Kopfschmerzen, Blut lauft ihn uber den Mund.

"Was hatte das denn nun wieder für einen Zweck?",

fragt er, wahrend er versucht einigermaßen stabil auf seinem Stuhl

sitzen zu bleiben.

"DEIN PFERD HAT ANGERUFEN!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...2. Sie ist viel zu klein für ihn und muss Plateausohlen tragen, weil sie sonst nur seinen ...äh... Bauchnabel küssen kann.

 

Das dachten wir auch...allerdings, daß das Männchen kleiner wäre... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer unserer Vorführer ist so klein, das er sich beim Einlegen ordentlich strecken muß, aber das tut wohl nichts zur Sache.

Vielleicht bedeutet es auch, das der Mann nichts zu sagen hat und die Füße/Schuhe/Plateausohlen der Frau ständig küssen muss und sie in den Hintern bekommt wenn er zu faul ist. Eine ganz gewöhnliche Beziehung eben :wink:

 

Leonard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leonard,

 

du warst so oft so nah dran...

 

diesesmal bist du so weit entfernt...

 

Es ist allerdings ein sehr schwieriges Rätsel!

 

Wer es löst, bekommt eine Tüte Bildstriche von mir. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da gibt es Laufstreifen zentnerweise auch wenn man das Rätsel nicht löst. :lickout:

 

Hallo und Herrschaftszeiten,

 

stimmt, Laufstreifen gibt es bei den Mitbewerbern. :D

 

Mann oder Mäuschen, Leonard, etwas mehr Impetus, es ist lösbar, Stichwort: Faux ami. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt die Antwort:

 

wir schreiben das Jahr 1982, ein Kassenfräulein, um die fünfzig, nicht gerade mit Intelligenz geplagt, äußerte sich auf die Frage nach einem Lebenspartner dahingehend, daß sie ein Plateausohlenverhältnis habe.

 

Als dieses Verhältnis mal leibhaftig in Erscheinung trat, wußten wir, es ist kein Größenproblem.

 

Richtig: Es war ein Platonisches Verhältnis, mit ohne Reinstecken! :P :oops: :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.