Zum Inhalt springen

Abstimmung!!!


OSCAR

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 583
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo T-J,

 

eigentlich sollte man das verstehen. Der Verkäufer empfiehlt einen Translator, aber das gibt es nicht für diese Sprache, siehe Anmerkung :-D

 

Hier nun die teils wortwörtliche und teils sinngemäße Übersetzung:

 

Also... Ein Leidenweg von einem langjährigen eBayer

 

Nachdem ich immer versucht habe, alles penibel und genau in Text und Bild zu beschreiben und dann an schlimmen Käufer geraten bin, der nur eins im Schild geführt hat>>>>>>>>>>>

 

Er wollte alles umsonst

 

So Leute, geht eswirklich nicht, seid mal nicht besessen

 

Nur bei mir, war er mit Erpressen auf dem falschem Dampfer, drum hab ich je 2 negative von ihm angefangen, bevor ich ihn sperren haben können. Der hat doch glatt Ebay die Mängel geschrieben, die ich in der Auktion angeführt habe.

 

Nicht schlecht, was

 

Da bei Ebay nur ein großer PC steht, der alle Daten verarbeitet, hat er nur gelesen "Entspricht nicht der Artikelbeschreibung“

 

Also wozu soll ich meterweise was reinschreiben, was diese "feinen Leute" ja gar nicht lesen wollen. Kommt ihr mit was ich meine???

 

Daraufhin hat er mich bei eBay angeschmiert und ich solle ihm ein Geld zurückgeben oder das Teil wieder zurücknehmen, weil ja was hin ist, sonst druckt er mir eine negative Bewertung eine. Nachdem ich das schon alles beschrieben habe, was hin ist, hab ich ihm nur gesagt, er soll sich davon machen, bei mir beißt er auf Granit. So hat er dann bei mir nicht seinen "Schnitt" gemacht, wie bei den anderen Verkäufern, die ihm mit Schmäh auf dem Leim gegangen sind (viele haben den Dreck gefressen und klein beigegeben)

 

Früher war mir eine gute Bewertung wichtig

 

Heute ist mir das gänzlich egal, was ihr da reinschreibt

 

Ich sehe das so. Bei eBay sind die ganz faulen Eier der Welt versammelt, hab ich das Gefühl.

 

Nachdem ich nicht lügen/betrügen und gaunern tue, weil ich so erzogen worden bin, bin ich doch wahrscheinlich flasch, sei die Bewertung umgestellt worden ist.

So..nun zu dem, warum ihr eigentlich die Auktion angeklickt habt

 

Also….das Ding, was ihr da seht, mag nicht mehr

Der Schalter links oben, war mal zum einschalten

Heut, geht er er nicht mehr

Wieso, weiß ich nicht, ist mir aber egal

 

Wer ein paar Teile braucht, für den ist das Teil interessant

 

Wenn ihr auf den Bildern was findet, was euch nicht passt, braucht ihr ja nicht bieten, keiner zwingt euch dazu ………….ihr kauft das, was ihr auf den Bildern seht.

 

Noch alles klar ?

Was das Ding einmal gekonnt hat, was noch gelebt hat, steht oben.

Wenn man einsteckt, fängt er zu Rennen an und ein paar Lampen leuchten.

 

Deas Ding , wo man die runden Scheiben einsteckt ( ich glaub CD heißt das ) fängt er zu Rennen an und blinkt wie verrückt

Weil ja kein Bildschirm da ist, sieht man auch nichts…eh klar..oder?

Unter dem Deckel ist nichts drin, keine Festplatten oder Speicher oder sonst irgend was.

Auf der Tastatur klappern ein paar Tasten ein wenig komisch, obwohl es schön ausschaut, vielleicht is was drübergschüttet worden, ich weiß leider nicht

Netzteil..FEHLANZEIGE Akku..ebenso

 

Ihr könnt mich fragen und wenn ich was weiß, sag ich euch das gern

 

Ich kenne mich aber nicht recht gut aus, bei dem Typ

 

Außer einstecken, bin ich scheinbar zu blöd.

 

Wenn gewünscht, verschicke ich das Ding an

Zu uns, nach Österreich 12 Euro

Nach Deutschland 19 Euro

Egal, was der Endpreis ist…1 …oder 1000 Euro

 

Und jetzt…Ende meinerseits

 

Für die paar Cent hocke ich mich doch nicht stundelang hin und mache mir tagelang Orbat

Ich verdiene mein Geld nicht bei Ebay, weil wenn es so wär, müsste ich schon lang unter der Brücke schlafen, soviel wird da verschwiegen und geschummelt.

 

Meine Mama würde mir heute noch, mit 45, eine feste Latschen überhauen, wenn ich was verschweige oder lügen täte.

 

Da lege ich lieber die Füße auf den Tisch und las mir die Sonne auf den Bauch scheinen und saufe einen Kaffee

 

Falls ihr meine Schrift nichtd lesen könnt, ladet euch bitte einen Übersetzer rüber (Anmerkung des Übersetzers: Austria-Translator gibts gar nicht), oder fragt eure Oma oder den Opa, weil die verstehen noch deutsch

Wer in letzter Zeit was verkauft hat, kann mir sicher nachempfinden

Ich wünsch euch viel Spaß, mir ist er vergangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.