Zum Inhalt springen

Fehlerhafter DTS Timecode bei Titanic


young-indy

Empfohlene Beiträge

Stimmt, die erste Rolle ist FEHLERHAFT.

Das Fox-Logo - eigentlich als Track 15 - anzulegen war als Bestandteil der ersten Rolle mit drin, damit ist der Ton nicht synchron. Da aber die TEUTONISHE ZUNGE mit dem Fehler auf der CD drauf war, fiel das idR nicht auf. Nur, wer mit der Bildkopie OV oder andere Synkronfassungen, oder mit einer US/ Fremdkopie Kopie Teuetonisch hören wollte, hat es gemerkt. Es ist sachlich falsch gemacht, aber bei der richtigen Kombination von Kopie und Datei nicht als Fehler zu erkennen.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dunkel erinnern dass bei Titanic der Timecode des ersten Aktes defekt war. Hat jemand noch nähere Infos? Gab es Austauschakte und waren nur deutsche oder auch europäische bzw. weltweite Kopien betroffen? Wie war das nochmal?

 

Wir hatten "Titanic" zur EA in DF und OV. Bei einer der Kopien war der Timecode nicht maßhaltig kopiert und konnte deshalb vom Reader nicht durchgängig gelesen werden. Ich glaube, daß das bei der OV-Kopie war, bin mir jedoch nicht mehr sicher.

Leider habe ich von Titanic keine Kopie und die Erinnerungen an die EA sind nun auch schon über 15 Jahre alt.

 

 

Gruß

 

Salvatore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.