Jump to content

Dispo Weihnachten

Pudding
 Share

Recommended Posts

Moin Kollegen,

muss gerade die Filme für Weihnachten aussortieren, da wir ja mit 3 LWs nicht alles spielen können.

(Vielen Dank an dieser Stelle, dass wir teilweise kaum vernünftige Filme haben, und dann wieder soviele, dass man nochmal 3 LWs brauchen könnte)

Würde mich über Eure zahlreichen Meinungen sehr freuen.

Hier die meine:

Absteigend nach Umsatzerwartung:

1. das war noch einfach: Star wars

2. Jumanji

3. Pitch Perfect

4. Das bescheuerte Herz

5. Ferdinand

was meint Ihr?

Also bei mir als Einsaalkino ist es leider sehr einfach.

Star Wars, Star Wars,Star Wars..... gerne hätte ich gemischt mit Coco, denke der würde über Weihnachten  ab Nachmittag sehr,sehr gut laufen, aber soll ja leider nicht sein....

Ansonsten  wird sicher das bescheuerte Herz wegen den ganzen M'Barek Fans gut.

Pitch Perfekt 3 & Jumanji sehe ich nur in den Großstädten als gut laufende Filme.

Ferdinand vlt. mal wieder ne Überraschung von Fox-?? Trailer sieht gut aus gab aber in letzter Zeit wenige Familienfilme die wirklich liefen - ich erinnere an "Underpants"  etc.

Was haltet ihr von "Bo & der Weihnachtsstern"?

"Bo & der Weihnachtsstern" wird bei diesem Überangebot unter gehen ...

"DIESE BESCHEUERTE HERZ" könnte ein Überaschungshit werden.

"Ferdinand" wird am Nachmittag gut laufen - am Abend gar nichts werden. Dumm ist nur, dass "Ferdinand" noch während der dreiwöchigen Laufzeit von "Coco" startet. (Da müssten die Verleiher beim Einsatz mal flexsiebler  werden).

"Pitch Perfect 3" würde man besser im Januar starten

"Jumanji" wird so richtig floppen.

Bei uns mit 4 Leinwänden wird es passen, dann wird mal aus einer 20 Uhr eine 19 & 21 Uhr um mehr einsetzen zu können!

Ich habe Jumanij diese Woche sehen dürfen und muss sagen das der Film besser ist als die meisten erwarten! Zahlenmäßig schätze ich den auf 1 Mio ein.

Unsere Liste sieht wie folgt aus:

1) Star Wars

2) Mein bescheuertes Herz

3) Jumanij

4) Pitch Perfect

5) Ferdinand 

Star Wars klar und ich denke für uns wird das bescheurte Herz am besten klappen.

Kinderfilme laufen zwar in der Regel auch sehr gut, aber ich denke dass ich dann Coco noch einsetze in der Hoffnung dass das kombinierbar sein wird über Weihnachten. Ferdinand könnte was geben ebenso wie Jumanji. Aber mit 2 Leinwänden ist auch hier die Auswahl begrenzt. So manchmal wäre ein 3ter Saal schon toll. 

wir haben eine Umfrage bei Facebook gemacht, "welchen Film wollt ihr am liebsten sehen":

Star wars war natürlich aussen vor:

Erster war das bescheuerte Herz, dann Jumanji und dann Pitch.

Die Abstände waren zwar da, aber jetzt nicht so extrem deutlich.