Jump to content
LaserHotline

Doremi-Server erkennt nicht alle DCPs auf einem USB-Stick

8 Beiträge in diesem Thema

Folgendes Problem wurde mir von einem Kinobetreiber gemeldet: es wurden 10 DCPs auf einen USB-Stick kopiert, jedes DCP in einen separaten Unterordner. Bietet man diesen USB-Stick jetzt dem Doremi-Server an, werden von den 10 DCPs nur zwei gefunden.

Abhilfe: jedes DCP einzeln auf den USB-Stick kopieren und direkt in den Server laden - klappt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir nur nen Kopierfehler vorstellen. Bei halbwegs aktueller Software auf dem Doremi und komplett getrennten DCP Verzeichnissen und insofern wirklich vollständigen Einzel-DCPs sollte es dieses Problem nicht geben. Um mehr zu sagen müsste man mit so nem Stick mal bißchen rumspielen, Verzeichnistiefen, Namenslängen, Umlaute, etc. pp.

Essentiell kann sein, dass bei mehreren unabhängigen DCPs in Unterverzeichnissen im root directory selbst kein DCP bzw. keine ASSETMAP liegen darf. Es muss dann also wirklich jedes DCP in einem eigenen Verzeichnis liegen.

- Carsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hilft in dem Fall , die Ordner einfach auf dem Rechner auf und wieder zuzumachen . Dann erkennt der Doremi diese auch ..... Frag nicht warum , is abe so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.11.2017 um 19:36 schrieb LocaJohnny:

Kopier mal nur 7 oder 8 Filme auf den USB Stick;) Eigenart von Linux, ab einer gewissen Anzahl von Ordnern nicht mehr klar zu kommen.

Von Linux ganz bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag