Jump to content

KN17-Fan

Mitglieder
  • Content Count

    153
  • Joined

  • Last visited

About KN17-Fan

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 02/26/1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://WWW.Foto-Harder-und-Sohn.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Eberswalde
  • Interessen
    Kinotechnik ,Modellsport , Elektronik

Recent Profile Visitors

995 profile views
  1. Da wird Dir wohl nur eine Anfrage im Planetarium bleiben .....
  2. Zeigt er Dir den Inhalt am PC ? Falls Du ein DCP mit Umlauten erstellt hast , blockiert es die Platte in der beschriebenen Weise . Grüße
  3. Du kannst ja malne Grafikkarte reintecken und auf dem Monitor dann gucken was er macht ..... Edit sagt : zu langsam gewesen
  4. Hi , Wenn Du möchtest , Ich übertrage die im Einzelbildscan in Full HD Beste Grüße
  5. Bei mir hilft in dem Fall , die Ordner einfach auf dem Rechner auf und wieder zuzumachen . Dann erkennt der Doremi diese auch ..... Frag nicht warum , is abe so
  6. der Kopf sieht ja def nach FP5/6 aus .......
  7. Da ich auch an so einem Grät arbeite : - Motor habe ich durch einen 12V Getriebemotor ersetzt - Tempo 0,5 - 4 Bilder /sec - da mein verwendeter Projektor vorn eine "Handwelle" zum justieren beim Einlegen hat , hab ich dort Nocken und Microtaster montiert , damit braucht man keine Verzögerungselektronik , Schaltpunkt ist einstellbar - Als Beleuchtung ist ein "altes" Handydisplay drin , das gibt ne schöne gleichmäßige Ausleuchtung
  8. Liest sich für mich nach : Rechts und links liegen auf den Innenleitern und Masse auf dem Schirm - so brauch ich nur ein Kabel ......
  9. Mal so am Rande , unter Win 10 kannste machen was de willst , es wird kein Parallelport mehr unterstützt , weder Karten noch USB Adapter .....
  10. ok , leider keine mehr dabei ....
  11. Ich schau mal in meine Raritätenkiste .....
  12. Dem ist nichts hinzuzufügen ....
  13. Ich bin reich :mrgreen:
  14. schau mir den gleich über DephtQ an ..... geb dann Info
×
×
  • Create New...