Jump to content
Jürgen Lossau

www.super8.tv geht in die öffentliche Testphase

Recommended Posts

Vielen Dank für das Angebot, FilmCurlCom, ich komme bei Gelegenheit gern darauf zurück. Bedingt durch den unerwarteten Totalausfall eines Mitarbeiters kochen wir bei super8.tv im Moment auf Sparflamme und stellen nur ab und an Beiträge online. Ich bin leider durch meinen neuen analogen Laden click & surr und durch die stadtflimmern-Projekte so eingespannt, dass ich erstmal jemand Neues finden muss, der sich um Upload, Design, Übersetzung und alle diese Dinge bei super8.tv kümmern kann. Und da Jemanden zu finden, der auch von der Schmalfilmerei Ahnung hat, ist nicht so einfach. Ich melde mich aber hier, wenn es wieder mehr zu lesen gibt und das wird dann zunächst für alle frei zugänglich sein.

Kaum zu glauben, aber wahr! Bei www.super8.tv gibt's im Bereich Stories, News und Show neue Einträge, die allesamt kostenfrei zu sehen sind. Mehr folgt in Kürze. Wer Beiträge liefern möchte, kann sich gern per PN hier an mich wenden.

Am 9.2.2020 um 00:38 schrieb Jürgen Lossau:

Kaum zu glauben, aber wahr! Bei www.super8.tv gibt's im Bereich Stories, News und Show neue Einträge, die allesamt kostenfrei zu sehen sind.

Hmm.... mit Ausnahme des "Hamburg-Flimmern" sind alle Berichte die ich jetzt auf der Schnelle sehe alt und habe ich schon vor 1,2 Jahren gelesen.... 

Zu schnell geguckt...

Rubrik Show: 6x neu

Rubrik News: 2x neu

Rubrik Story: 4x neu, 1x freigeschaltet, was vorher Premium war

...und jede Woche kommt etwas dazu

Karl Dall war bisher bei super8.tv in voller Länge gar nicht vertreten;). Den kennst du vielleicht von der DVD oder von Facebook;). Aber es sind eben noch einige dazu gekommen, so dass Karl nicht mehr ganz vorne steht...;)

• Like 1