Jump to content
Ritter, Michael

CINEMATOGRAPHICA am 18.April 2020 Deidesheim ABGESAGT

Recommended Posts

Posted (edited)

:57_cry: Bestimmt keine leichte Entscheidung gewesen. Aber immerhin; eine klare Entscheidung.
Besser als "vielleicht findets statt, vielleicht aber auch nicht". Der eine kommt, der andere hat Bedenken und wieder einer, weiß noch gar nicht ob er "rausdarf" ...

Ein Ersatztermin wäre natürlich schön. Sommer? Juni/Juli/August?

Edited by Regular8 (see edit history)

Herr Ritter meinte, das ein Ersatztermin im Herbst durchaus eine diskutierte Option ist, aber das muss noch entschieden werden.

Sehr schade, aber in der Situation angemessen.

VG,

Peter

• Like 1

Da schließe ich mich an.

Wg. Ersatztermin wird man sowieso erst einmal schauen müssen, wie sich die gesamte Situation in Bezug aus das Virus entwickelt.

Machen wir das Beste daraus, schalten am 18. einfach alle die Projektoren an und begehen unseren "persönlichen" Filmabend. 🙂

• Like 2

Ersatztermine relativ nahe am nächstjährigen Termin werden wohl eher selten sein. Ich bin da gespannt, wie meine Messekunden reagieren werden. Wahrscheinlich ist, das viele der Frühjahrmessen dann doch nicht nachgeholt werden. Ich vermute, das Schadensersatzgründe bisher für eine Verschiebung seitens der Messebetreiber relevant sind. Sagen Sie ab, könnte das Regreßforderungen gegen sie haben, verzichtet der Aussteller, bleibt er auf seinen Kosten sitzen.

Jens

Liebe Cinematographica - Aussteller, Besucher und Interessenten,

vermutlich hat es jeder schon vermutet, aber erst gestern  mussten wir uns wegen der bekannten Gesundheitsproblematik

zu diesem Schritt offiziell entschließen:

Die für den 18. April 2020 vorgesehene CINEMATOGRAHICA / 42. Internationale Filmbörse in Deidesheim

müssen wir leider absagen !

Selbstverständlich erhalten Aussteller für bereits vorab bezahlte Tische das Geld in den nächsten Tagen zurück überwiesen.

Denken Sie auch bitte daran, event. Zimmerreservierungen rechtzeitig zu stornieren.

Wir versuchen alles, die CINEMATOGRAPHICA für das laufende Jahr 2020 nicht ganz canceln zu müssen und streben einen neuen

Termin im Spätherbst an. Das Datum werden wir Ihnen dann umgehend bekannt geben. 

Bleiben Sie bis dahin alle gesund und bis zu einem Wiedersehen in alter Frische bei unserer nächsten CINEMATOGRAPHICA in Deidesheim.

Im Namen des ganzen Museumsteams

Michael Ritter

• Thanks 2

Schade, aber verständlich!

Hoffe man kommt dieses Jahr noch zusammen zu einen Treffen, nicht das sich das Ganze bis zum Herbst zieht bzw. wieder von vorne los geht!

Bleibt alle gesund und munter!

Gruß,

Michael

• Like 1