Zum Inhalt springen

Hitze - Wie heiss wird es im Saal und BWR?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb pesinecki:

Altbau. Innenliegend. 23 Grad. Ansonsten Klimaanlage an. Aber ist eh nix los, ob kühl oder nicht.😎

Typische Sommerflaute. Wir machten dann immer (wenn die großen Ferien waren) für zwei bis drei Wochen Urlaub. Mein Chef fuhr dann steht's in den Süden. Und das obwohl es bei uns zu Hause schon warm bis heiß genug war. Unser Haus war ebenfalls ein Altbau, der im Sommer trotzdem Recht kühl war. Aber das brachte die Leute dennoch nicht dazu ins Kino zu gehen. Da lief auch am Wochenende nichts. Das änderte sich erst so gegen Ende der Ferien wieder. Und selbst da lief das Geschäft nur schleppend wieder an. Spart euch im Moment jeden Aufwand und macht ruhig ein paar Tage frei.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb Der rosarote Panther:

Typische Sommerflaute. Wir machten dann immer (wenn die großen Ferien waren) für zwei bis drei Wochen Urlaub. Mein Chef fuhr dann steht's in den Süden. Und das obwohl es bei uns zu Hause schon warm bis heiß genug war. Unser Haus war ebenfalls ein Altbau, der im Sommer trotzdem Recht kühl war. Aber das brachte die Leute dennoch nicht dazu ins Kino zu gehen. Da lief auch am Wochenende nichts. Das änderte sich erst so gegen Ende der Ferien wieder. Und selbst da lief das Geschäft nur schleppend wieder an. Spart euch im Moment jeden Aufwand und macht ruhig ein paar Tage frei.


Naja, so sehe ich das jetzt nicht. Gerade ist Hitze und auch noch WM.

Aber auch im Sommer war sehr gut besucht - wenn dann die Filme stimmten. Minecraft, fast alle Fluch der Karibik-Filme liefen im Sommer an. Und und und ...

Minions wird schon laufen, nicht so gut wie die Vorgänger, aber durchschnittlich. Vaiana schätze ich als stark ein. Wir müssen Geduld beweisen.

 

Bearbeitet von sir.tommes (Änderungen anzeigen)
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb DC:

...die Hitzewelle rollt...

 

Wie heiss wird es bei Euch drinnen?

 

So heiß wie man bei der Klimaanlage einstellt ...

Und das ist nicht sehr kalt. Sowohl vom Komfort her als auch aus Energiespargründen stellen wir die Anlage maximal 6 Grad unter Außentemperatur - also ggf. auch auf 27 oder 28 Grad, wenn es deutlich über 30 Grad heiß ist.

Das Raumklima ist damit sehr angenehm, niemand friert und man hat (übrigens auch wegen der Reduzierung der Luftfeuchtigkeit) das Gefühl, in einem angenehm kühlen Raum zu sitzen.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb macplanet:

Das Raumklima ist damit sehr angenehm, niemand friert und man hat (übrigens auch wegen der Reduzierung der Luftfeuchtigkeit) das Gefühl, in einem angenehm kühlen Raum zu sitzen.

Genau das ist es! Luftfeuchtigkeit runter, dann kann man es auch bei 25/26 Grad gut aushalten. Derzeit bei uns im Norden ca. 32-34 Grad im Schatten. Allerdings auch bei einer Luftfeuchtigkeit unter 50 Prozent. Mir graut es vor dem Wochenstart und den kommenden Gewittern. Die Schwüle macht mir zu schaffen und ein Arbeiten draussen fast unmöglich. 

 

Wenn der Film sein Zielpublikum findet, gehen auch die Leute ins Kino. Minions schätze ich gut ein, wird durch die FSK 6 womöglich schwächer als die Vorgänger laufen (ich hoffe nicht). Ob Vaiana als Realfilm ziehen wird, wird sich zeigen. Bei uns wahrscheinlich nicht. Nun gut, unser Vorjahresmonat ist fast nicht zu unterbieten, dann kann der kommende Juli halt auch mal schlechter "performen". Unterm Strich können wir sehr zufrieden sein.

Und nach meinem Gefühl treiben die Dauerkrisen die Leute gerade eher ins Kino. Zumindest die, die es sich leisten können.

Geschrieben

Jetzt erst mal ins Cinemaxx Kiel. KIELER WOCHE MUSS BIS NACHHER WARTEN.

Zwei Tickets für "Supergirl" plus reichlich Consessions...Der Betreiber freut sich 😃

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.