Jump to content

Küss den Frosch

Pudding
 Share

Recommended Posts

Küss den Frosch, Abens in der Woche ist wirklich eine Todgeburt, das weiß doch jeder, nur die Verleiher wieder nicht. Es ist ein Krampf.

Bei uns auch kein toller Einstand aber ich denke auch, erst am Wochenende kann man Ergebnisse sehen. Bei Edi sagte man, dass Frog überall schlecht angelaufen ist.

Typischer Wochenendfilm.

Die Woche über auch Nachmittags nicht viel, dafür wird er am Wochenende voll. Und vor allem über den Jahreswechsel wird der Frosch schon sein Publikum finden.

Wir hatten jedenfalls schon viele Nachfragen für die Weihnachtsferien.

also bei mir hat sich heute nachmittag nicht viel getan.

Hoffe auf Morgen, aber ich sehe meine Befürchtungen bestätigt, dass Disney am Trend der Zeit vorbeigezeichnet hat. Die Kids sehen auf jedem zweitklassigen Fernesehkanal schon gute CGI. Die wollen keinen Zeichentrick sehen.

Heute kam der Frosch aber doch ganz gut in Qua®k

Ich tippe auf 1,5Mio Gesamteinspiel ....Tendenz mehr

naja, dann bin ich halt der einzigste, wo dieser Qua®kfilm nicht geht

heute eine Auslastung von 10%

miauuuuu

aber wenigstens darf er ab Donnerstag abends raus

Da ist die Disney mal wirklich kulant :wink:

Heute kam der Frosch aber doch ganz gut in Qua®k

Ich tippe auf 1,5Mio Gesamteinspiel ....Tendenz mehr

naja, dann bin ich halt der einzigste, wo dieser Qua®kfilm nicht geht

heute eine Auslastung von 10%

miauuuuu

aber wenigstens darf er ab Donnerstag abends raus

Da ist die Disney mal wirklich kulant :wink:

Wie ist der Dispo Montag für Euch gelaufen?

Ich habe eben von meinem Disponenten die Info bekommen: "Muss weiter Abends gespielt werden."

Ich habe eben von meinem Disponenten die Info bekommen: "Muss weiter Abends gespielt werden."

Die Info haben wir auch ... was aber bei zweitbesten Gesamtzahlen am WE (hinter Zweiohr und deutlich vor New Moon), und dabei jedoch einstelligen Besucherzahlen in der Abendschiene so überhaupt nicht einzusehen ist!

Die Info haben wir auch ... was aber bei zweitbesten Gesamtzahlen am WE (hinter Zweiohr und deutlich vor New Moon), und dabei jedoch einstelligen Besucherzahlen in der Abendschiene so überhaupt nicht einzusehen ist!

bei uns nicht, nur 2 x täglich nachmittags.

Das lag aber daran, dass dieser Film, warum auch immer, bei uns sehr schlecht lief.

Er war auch nachmittags sehr schlecht besucht.

Ich wäre froh auch nur ein Drittel des Kopienschnittes gehabt zu haben.

Evtl. noch interessant zu wissen: Pixar's John Lassiter übernahm ja die "Macht" im Haus Disney und das erste was er machte war Disney wieder einen "handgezeichneten" Film zu verordnen (den Frosch). Digital macht Pixar besser alleine :D

.

• 3 weeks later...
@pudding: 6 wochen sind ok, nehmen wir dann deine 750.000 als grenze oder die million?

ansonsten: DEAL!

Naja, wir nehmen die Mitte :D

Also Deal: weniger als 875K in 6 Wochen

Möge der bessere gewinnen!

na ich denke ich dürfte so langsam verloren haben:cry:

Ende Jahr stand er bei 850K.

@jenz: Na dann sind wir ja quitt :lol: