Jump to content

TK-Chris

Moderatoren
  • Content Count

    7020
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    68

Status Updates posted by TK-Chris

  1. Grmpf

    1. Show previous comments  4 more
    2. Martin

      Martin

      Hauptsache, man kriegt es wieder hin! Warum gestürzt?

    3. TK-Chris

      TK-Chris

      glitschige Hände beim einräumen in den Lagerplatz, allein ist das Ding fast unmöglich zu heben… und dann hats "glitsch" gemacht… naja, der Schaden ist schon wieder behoben :)

    4. Fabian

      Fabian

      Sei froh, dass dir das Ding nicht auf die Füße gefallen ist.

  2. Regen, Regen, Regen und wir hätten noch ein paar Open Air Termine gehabt... die fielen im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser -.-

  3. Ich wünsche allen Nutzern hier im Forum ein gutes neues Jahr 2013!

    1. frank 7

      frank 7

      Hallo Chris,

      alles klar bei dir?

      Schöne Grüße,

      Jens

  4. Hier bitte nur zusammenhängende Sätze Posten! Suchanfragen bitte unter "Suche" im Forum. Dankesehr :)

  5. sodala, ich bin zurück, nachdem ichs endlich geschafft habe, in der neuen wohnung nen stabilen internetanschluss hinzubekommen :)

    1. THX

      THX

      *like* <3 ^.^

    2. TK-Chris
    3. Dent-Jo

      Dent-Jo

      hmmm, das steht mir in der neuen Wohnung noch bevor...

  6. Ich schein in letzter Zeit nur noch Schrott zu bekommen... bei unserem Open Air mit Kalkbrenner war die Kopie unspielbar, und nun krieg ich da Was, bei der der 5. Akt geschreddert wurde... Wie gehts wohl weiter?

    1. Show previous comments  3 more
    2. sir.tommes

      sir.tommes

      Gott sein Dank - kein Anruf bei mir. ;-)

    3. LaB

      LaB

      Wie es weitergeht ... hm ganz einfach Schorsch Kreutter wird dir ein paar Diamagazine schicken und dazu eine Audiokasette ;)

    4. RF-Musiker

      RF-Musiker

      Jedenfalls ist es doch befremdlich, wenn manche Vorführer die Philosophien "Nach mir die Sintflut" und "Jeder ist sich selbst der nächste" haben. So würde ich nicht arbeiten, wobei ich aber auch nicht weiß, ob ich die Lust hätte, das, was der Vorspieler verbockt hat, wieder gerade zu biegen.

  7. weis jemand, wo zufälligerweise die Fast Five Kopie Nummer 1014 unterewegs war?

    1. Bellm

      Bellm

      ich würd mich nich wundern, wenns die ist mit ettlichen fettliche laufstreifen in der mitte..... die haben wir sofort reklamiert....

    2. TK-Chris

      TK-Chris

      ja genau die ists!

    3. Bellm

      Bellm

      frechheit dass die überhaupt noch weiter ausgeliefert wird, als wir die fetten laufstreifen gesehen haben, haben wir sofort eine neue Kopie angefordert.... hätte mich damals auch interessiert wär die vor uns in der hand hatte, so was ist nicht mal annähernd erträglich!

  8. Trotz aller befürchtungen klappt unser Open Air mit FP20 und 14,6m Bildwand einwandfrei, ich freu mich auf ieinen hoffentlich nicht abreißenden Besucherstrom!

    1. TK 35 Micha

      TK 35 Micha

      Hallo TK Chris

      ich wünsche euch tolles Wetter und viele viele Besucher.

      Wir haben erst im Juli Open Air Kino und ich freu mich schon drauf

      Gruß aus Hürth

      Micha

  9. komm gerade aus dem alten capitol, da gibs immer was, was man brauchen kann fürs heimkino oder open air :) und jetz gehts dann gleich zum 35mm kopien begutachten, ich freu mich :)

×
×
  • Create New...