Jump to content

Ostsee Film

Kleinstadtkino
 Share

Recommended Posts

Hi,

Zur Zeit läuft bei mir leider fast gar nichts auch nur annähernd gut.Deshalb habe ich überlegt den Film DIE OSTSEE VON OBEN einzusetzen.Der Vorläufer DIE NORDSEE soll ja sehr gut gelaufen sein.

Läuft bei jemanden hier aus dem Forum DIE OSTSEE schon bzw.wie sind die Besucherzahlen ?

Danke für eure Hilfe

Ostsee ist was für uns an der Ostseeküste, ob das den Rest interessiert, bleibt abzuwarten. Versuchen würde ich das, gibt ja kein Mindestspiel oder teure Garantie, solange VFP frei gespielt wird.

Gruß

Stefen

Die Leute sind total begeistert, und für unserer Publikum machen wir das ganze doch, oder? Wegen des Heimspiels ist der Film bei uns auch schon in den Top 10 des Jahres. Das man den Film besser hätte machen können ist klar, aber das Publikum mag ihn.

Ich frag mich eh, was so ein sch.......Film im Kino zu suchen hat! Eine solche Doku wäre was für Gemeindezentren.

Wir nehmen aber auch schon jeden Mist, das Wort Kino verliert mehr und mehr an bedeutung!

Sollte nicht das Publikum darüber entscheiden, was ein "sch....Film" ist?

Du must es dir ja nicht ansehen.

Ich jedenfalls bin beindruckt von solchen Filmen, die auf der großen Leinwand laufen.

Ach übrigens - auch in Gemeindezentren soll es schon vorgekommen sein, dass Blockbuster dort gezeigt werden.

Wahrscheinlich probiere ich es mal,mit der Ostsee.

Heute hatte ich Totalausfall aller Vostellungen mit den aktuellen Blockbustern.Warum nicht mal was anderes probieren.

Hat schon jemand die aktuellen Ostsee Besucherzahen ?

Technisch ein Sch..., auf dci nicht angemessen, das würgt etwas. Aber an der Küste mögen es die Leute, wie kinomania schreibt. Und das zählt. Ostsee gefällt mir übrigens auch gut, weil ich die Orte als Nordlicht halt kenne.

Nur in 2013 hätte ich mir eine andere Videoqualität gewünscht. Ultra HD heißt das Zauberwort, und nicht MiniDV, hochskaliert.

St.

bei uns lief der film anfang mai in der vorpremiere (mit kleiner ansprache der beiden filmemacher) und

wir hatten fast ausverkauftes haus (ca. 140 leute), alle waren begeistert! hier oben im norden lohnt der

film definitiv...da können iron Man, StarTrek und Fast&Furious einpacken!

ist allerdings nur bedingt für abend-vorstellungen geeignet und das publikum ist im durchschnitt wohl

so um die 60zig...perfekter film für WE nachmittags oder die Matinée!

jetzt zur kommenden sommer-saison sicherlich ein dauerbrenner, der neben einheimischen, vorallem

touristen anzieht! passt halt wunderbar zum sommer und zum Ostsee-urlaub!

sollte sich kein kino zwischen Flensburg und Greifswald entgehen lassen!

Auch in anderen Bundesländern als Schleswig-Holstein könnte der Film bei einer Open-Air-Veranstaltung ein bisschen Urlaubsfeeling vebreiten.

Claus-Dieter