Zum Inhalt springen

Kopienschänder (Gegen die Wand Nr.29)


TK-Chris

Empfohlene Beiträge

es reicht,es reicht es reicht.

 

mensch leute,wieso muss man eine kopie so dermaßen zugrunde richten wie diese kopie, die ich gestern aufgebaut habe???

 

Wer auch immer die Kopie 29 von "gegen die wand" vorher gespielt hat, wird persönlich von mir an polyesterfil erhängt!

 

was ich da gestern in die hände bekommen habe, war ein grund zum heulen:

 

Die akte waren unregelmäßig aufgewickelt, sahen aus wie eine torte (einzelne lagen standen über....) der film hat kratzer, als wäre er über den boden geschleift worden, aber der länge nach! (oder haben diese projektoren keine umlenkrollen?)

außerdem fehlten die start und endbänder, und wenn sie vorhanden waren, dann warens die falschen... einige akte waren auf ende, ein paar auf anfang....

der hammer aber: mitten im akt eine klebestelle, bei der die tonspuren verdreht waren, ja, gehts noch???

 

außerdem waren die aktenden schön mit der schere abgeschnittten, schief durch 3 bilder durch...

 

von den 10(!) schaltfolien ganz zu schweigen!

 

ich hab fast 2 stunden gebraucht, um die kopie zu richten und auf den teller zu ziehen....

 

jeder macht mal fehler, aber so nicht, liebe kollegen...

 

bericht an den verleih geht übrigens heute raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches Beileid! Da würde ich an Deiner Stelle doch glatt mal über den Verleih und / oder Filmlager den / die Vorspieler ermitteln und einen Schadensbericht schreiben - sonst schiebt man Dir das nachher noch in die Schuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, auch wir haben am Do eine Kopie von "Gegen die Wand" bekommen bei der sämtliche Startbänder fehlten. Über die ersten Bilder waren größe Aufkleber mit der Aktnummer geklebt. Der Gesamtzustand der Kopie war auch nicht gerade berauschend.

 

 

HdGehres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn solche momente - da möchte man den vorspieler am liebsten an das geöffnete lampenhaus schnallen und langsam rösten - fordert doch einfach beim verleih eine neue kopie an, da die alte nicht spielbar ist und wenn nur zu einem geringeren prozentsatz von den eintrittskarten. der verleih ist ja wohl verpflichtet einwandfreie ware zu liefern, sonst kann man ja wohl einen preisnachlass verlangen.

hoffe, ich bekomme diese kopie nicht als nachspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also das an den verleih müsste heute raus gehen,ich hab dem Chef nen zettel geschrieben und werd ihn auch nochmal telefonisch in kenntniss setzen...

 

ich hab so manches gesehen, aber das war wirklich nimmer schön anzusehen. da sehen selbst die kopien, die ich mein eigen nennen kann gut dagegen aus...

 

hmmpf... wer nachspieler ist, ist mitlerweile der dumme... ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, mein Puls steigt schon wieder. Manche Leute scheinen das mit Absicht zu machen, damit der Nachspieler an einer Kombination aus Herzinfarkt, Magengeschwür und Wutanfall zu Grunde geht.

Leute, wenn ich so jemanden in die Finger kriege. Man kann es nicht oft genug sagen.

 

Leonard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin eigentlich ein friedliebender Mensch, der relativ frei von Aggressionen ist.

 

Für manche Delikte bin ich aber für die Wiedereinführung der altbewährten Prügelstrafe.

 

Auch mit alten 7kW Kolben, heiß ausgebaut, vorher nochmal mit 250A kurz aufgewärmt, kann man solche Übeltäter prima anal verwöhnen. :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein T-J, das ist sicher der falsche Weg! Leute die so mit Kopien umgehen stehen sicherlich auf solche Strafen!

Im übrigen mache ich mir manchmal über Dich Sorgen, wenn ich mir vorstelle, was für ein Typ du sein musst, dass du auf solche Gedanken kommst :lol: :lol:

 

Gruß

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein T-J, das ist sicher der falsche Weg! Leute die so mit Kopien umgehen stehen sicherlich auf solche Strafen!

 

Verdammt! Daran habe ich nicht gedacht! 8)

 

Im übrigen mache ich mir manchmal über Dich Sorgen, wenn ich mir vorstelle, was für ein Typ du sein musst, dass du auf solche Gedanken kommst :lol: :lol:

Hier muß ich mich mal wieder selbst zitieren:

...ich bin eigentlich ein friedliebender Mensch, der relativ frei von Aggressionen ist.

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über dieses Thema habe ich früher schon geschrieben.

Chris@, mir fehlt noch der Turnschuh-Abdruck. Wo war er????

 

Leute, die so mit Kopien umgehen, sind keine Vorführer. Denen ist es egal, wie sie nebenbei Geld verdienen: ob Regale einräumen, Kühlräume putzen, per Fahrrad kurieren oder Filme durchlassen.

Sie haben kein Gefühl und keinen Zugang zu unserer Materie.

Es fehlt ihnen an Passion und Liebe.

Dies sollte aber ein Kinobetreiber wissen und schnellstens für Ersatz sorgen. Das geht.

Ich habe fertig.

Servus

Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewalt ist keine Lösung! Die Bestrafung muß zum Film passen.

 

Daher plädiere ich dafür, daß der Kopienkiller die speziellen Abendkurse von Jacques Tati besuchen muß, in denen man neben lustigem Stolpern auch lernt, wie man gekonnt GEGEN DIE WAND rennt.

 

(Der Kurzfilm heißt COURS DU SOIR, ist von 1967 und kann z.B. auf der Criterion-DVD von PLAYTIME bewundert werden).

 

 

----------------------------------------------------------

 

"Das soll der große Leslie erst mal nachmachen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Über dieses Thema habe ich früher schon geschrieben.

Chris@, mir fehlt noch der Turnschuh-Abdruck. Wo war er????

 

Leute, die so mit Kopien umgehen, sind keine Vorführer. Denen ist es egal, wie sie nebenbei Geld verdienen: ob Regale einräumen, Kühlräume putzen, per Fahrrad kurieren oder Filme durchlassen.

Sie haben kein Gefühl und keinen Zugang zu unserer Materie.

Es fehlt ihnen an Passion und Liebe.

Dies sollte aber ein Kinobetreiber wissen und schnellstens für Ersatz sorgen. Das geht.

Ich habe fertig.

Servus

Theo

 

Volltreffer, so und nicht anders ist es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.