Jump to content

Manchurian Candidate: Schlimmer geht's nimmer!

Recommended Posts

Der Sonderpreis für die beschissenste Filmkopierung des Jahres geht an...

UIP!

Sowas habe ich - zumindest in diesem Jahr - noch nicht gesehen! Unscharf, grobkörnig, kopfschmerzerregend wackeliger Bildstand - für Kopien dieser Art braucht man keinen Teller, sondern eine große Mülltonne.

Mein Weihnachtswunsch: Die komplette Geschäftsleitung von UIP Deutschland drei Vorstellungen lang gefesselt in einem großen Kino, das auf einer grooooßen Bildwand THE MANCHURIAN CANDIDATE zeigt. :twisted: Wie dumm und/oder zynisch muß man sein, um so etwas zahlendem Publikum vorzusetzen?

Das war Frankfurt-West. Sah der Film irgendwo anders akzeptabel aus?

(Er ist übrigens auch noch miserabel fotografiert, Bruno ganz und auch die Hauptdarstellerin sind ganze Dialogsätze lang in der totalen Unschärfe, machen dann einen Viertelschritt rückwärts und stehen im Fokus, aber egal, das Publikum sieht's ja angeblich nicht. Wie ich diese 80er-Jahre-Fernsehfilmsuppe hasse! :o

Mein Tip: Lieber den Originalfilm ("Botschafter der Angst") von 1964 ansehen, ist um Längen besser und schadet der Sehmuskulatur weniger.

.....Unscharf, grobkörnig, kopfschmerzerregend wackeliger Bildstand - für Kopien dieser Art braucht man keinen Teller, sondern eine große Mülltonne.

....

Keine Panik, auf der SupaDupa MegaSpecial Edition DVD wird man davon nichts bemerken, ist schlieslich darauf abgestimmt.

@logan

Sieh dich mal ein bischen im Technik Forum um, da steht wie man springende (ausetzende, nicht funktionierende) UIP dts CDs wieder zum Laufen bringt, austauschen bringt nichts...:wink:

@UIP (BVI, COL etc)

Genauso geht das, den Kinos mit Schrottkopien die Existenzgrundlage entziehen und sich dann über sinkende Einnahmen beschweren, welche Ausrede hättet ihr eigentlich wenn es weder DVD-Brenner noch das Internet gäbe ?? :evil: :evil: