Jump to content
Henri

Update Forum

13 Beiträge in diesem Thema

Hi,

dank eines Sicherheitsproblem musste das Forum auf eine neuer Hauptverson upgedated werden.

Scheint am ersten Blick alles zu funktionieren.

 

Theoretisch gibt es neue Features (z.B. Clubs = Facebook Gruppen), was ich schon mal angesprochen habe, aber wohl nicht so interessant für euch sind ;):

https://www.filmvorfuehrer.de/topic/26089-clubs-gruppenfunktionalität-fürs-forum/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Bei mir zeigt es die Zeiten des letzten Posts nicht mehr an...

Das Design ist wiedermal gewöhnungsbedürftig...schade.

 

 

Aber vielen Dank, dass du das Forum am Leben erhältst !

Screenshot_20170831-120530.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb Alex35:

Hi!

 

Bei mir zeigt es die Zeiten des letzten Posts nicht mehr an...

Das Design ist wiedermal gewöhnungsbedürftig...schade.

 

 

Sollte nun passen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Billett:

 Gewöhne mich doch so ungern um... :13_upside_down:

 

Dito, 
Wollte es ja eigentlich noch länger rauszögern, aber das Update war nur mit Upgrade von 4.1 -> 4.2 erhältlich.
Und diese Updates zerstören auch alle Anpassungen die gemacht wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läßt es sich auch einrichten, daß man seine Dateianhänge wieder verwalten, sprich: überflüssige aus pn's zB löschen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb B12:

Läßt es sich auch einrichten, daß man seine Dateianhänge wieder verwalten, sprich: überflüssige aus pn's zB löschen kann?


Nein, nur Global bzw nur im Forum. 


aber:

Zitat

 

Attachments are automatically deleted if the content they are attached to is deleted 


 

 

Bei den Nachrichten gibts nur folgende Option:

Zitat

 

Can upload attachments in messages?

 


Das könnte ich aber ausschalten :4_joy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir geht jetzt gar nichts mehr, weder im Büro noch zu Hause, dafür sieht es jetzt aus wie auf Google oder anderen Datensammlerseiten. Bitte krempelt das Layout wieder um, runde Profilbilder oder farbige Buchstaben in seltsamen Kreisen erzeugen bei mir Augenkrebs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei funktioniert alles einwandfrei, bis auf dieses Fenster, das mich jetzt nach jedem anmelden begrüßt:

 

fvf1.jpg.cc8e2e26892015025760f10d7613e3e1.jpg

 

Kann man bestimmt irgendwo weghaken. Weiß schon jemand, wo? Ich hab's noch nicht gefunden, auch nicht hinter dem Blautext..

 

Aber was mir richtig auf den Sack geht,  sind diese Zwangsavatare. Irgendein digitaler meinte wohl, das Netz bunter machen zu müssen oder erträgt keine Freiflächen oder was weiß ich was. Litfaßsäulen haben wenigstens noch einen gewissen Informationscharakter.

bearbeitet von B12 (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9/3/2017 um 00:40 schrieb B12:

Bei funktioniert alles einwandfrei, bis auf dieses Fenster, das mich jetzt nach jedem anmelden begrüßt:

 

fvf1.jpg.cc8e2e26892015025760f10d7613e3e1.jpg

 

Kann man bestimmt irgendwo weghaken. Weiß schon jemand, wo? Ich hab's noch nicht gefunden, auch nicht hinter dem Blautext..

 

 

Sollte normalerweise im Popup im Dropdown stehen. (Schalte ich eigentlich immer aus, mir reichen Handy Notifications)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×