Jump to content
sir.tommes

Der große Diktator

Recommended Posts

Bei MK2 taucht er auf deren Webseite auf - allerdings nur die englische Version. Hatte gerade bei Pfiffl angerufen. Die Rechte bei ihnen sind abgelaufen und lägen nun bei "charlie chaplin association" in den USA. Das wird sicherlich ein risen Fackelzug werden - Pfiffl sagte schon "viel Glück".

Dann lässt man es besser direkt ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

... ja, ich weiß, deswegen der Hinweis mit MK2. Billig wird es bei denen aber auch nicht sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Version bei Piffl war OV mit Deutschen Untertitel. Soweit ich mich erinnere, hatten die keine Deutsche Fassung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...