Jump to content
xyxyxyxy

Blues Brothers remastered im kino

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

Weiß vielleicht einer von euch, ob es sich bei dem neuen Kino Release um die Remastered Fassung handelt, die vor einigen Jahren von Turbine gemacht wurde?

Soll ja als extended und remastered laufen, da würde sich natürlich das von denen gescannt Master sowie die vollständige Synchronfassung (inkl. Heimatmos) anbieten. 

Allerdings ist der Release in 4K, der von Turbine wurde nur auf 2k gemastert, aber ein upscale ist ja auch nie auszuschließen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...