Jump to content
Elwood

Dankeschön! - Grüße an den Vorspieler

Recommended Posts

Hallo!

Ich grüße das Free Cinema in Lörrach und bedanke mich für eine sauber verpackte Kopie von Little Miss Sunshine!

Und falls noch jemand einen Vorspieler grüßen möchte, der positiv aufgefallen ist, ist er/sie hiermit herzlich eingeladen.

MfG

Elwood

Hallo!

Ich grüße das Free Cinema in Lörrach und bedanke mich für eine sauber verpackte Kopie von Little Miss Sunshine!

Und falls noch jemand einen Vorspieler grüßen möchte, der positiv aufgefallen ist, ist er/sie hiermit herzlich eingeladen.

MfG

Elwood

ich will nur ein wenig konstruktive kritik...

elwood, du hast ja so recht. immer nur meckern ist auch nicht das wahre.

lg

-rene

@elwood

super idee, einfach mal auch die positiven sachen posten - find ich ehrlich suuuuuuupergut

...wieso soll man sich für etwas bedanken was als normal anzusehen ist?

weil es ja mittlerweile nicht mehr normal ist - oder siehst du das anders?

Würd ich anders formulieren: Es ist sicher noch immer normal und der Mindeststandard Kopien in ordentlichem Zustand wegzuschicken - nur ist es scheinbar nicht mehr usus :(

Hallo!

Die haben ja auch einen schönen BWR ;-)

Hallo und lieben Gruß an den Vorspieler von "The Fountain" - Kopie Nr. 5

der fette mittige Laufstreifen über die gesamten 6 Akte macht sich wirklich gut - v.a. bei den ständigen hellen Szenen :twisted:

Würd ich anders formulieren: Es ist sicher noch immer normal und der Mindeststandard Kopien in ordentlichem Zustand wegzuschicken - nur ist es scheinbar nicht mehr usus :(

Hallo!

:shock:

Da ist ja wohl Langeweile Trumpf :evil:

Peter

Guest

Ich Grüße den Vorspieler von Kopie 47 von Chanson d´Amour.

Beim 1. AKt fehlte mal das Startband, die andern wurden wieder nur reinlaufen gelassen.

Na immerhin!

Ich dachte hier soll nur positiv aufgefallen Vorspieler geehrt werden?

Macht doch einen eigenen Thread für den schlechtesten Vorspieler auf.

MfG

.

Ich dachte hier soll nur positiv aufgefallen Vorspieler geehrt werden?

Macht doch einen eigenen Thread für den schlechtesten Vorspieler auf.

MfG

.

schliesse mich deiner meinung an - hier sollten mal nur die positiven vorkommnisse stehen

Hallo!

:shock:

Da ist ja wohl Langeweile Trumpf :evil:

Peter

... Jetzt hab ich dein Posting schon 4mal gelesen und habs noch immer nicht verstanden...;)

Danke an den Vorspieler von "Könige der Nutzholzgewinnung" # 7 , "Kleine Fluchten" in Schorndorf /BW ;)

Erlebt man im Programmkino-Sektor leider selten, so sauber verpackte Kopien (stramm und sauber gewickelt, Start und Endbänder angeklebt, Aktenden mit Krepp und Aktnummer fixiert / markiert) ...

(Übrigens ein ganz kleines Kino in einem Kulturzentrum :!: )

"Könige der Nutzholzgewinnung" # 7

:shock: Gibt es das wirklich?

:?: Wird das als Vorfilm gezeigt?

Dank Google wieder was gelernt :D

.

Hallo!

Und von mir wieder ein Dankeschön an das Bambi in Bad Schwalbach für die liebevoll verpackte Kopie von "La Vie en Rose".

MfG

Elwood

Ich denke auch, es führt zu weit, jedem Kino Dank für eine ordentlich und normal versorgte Kopie auszusprechen, obwohl ich das auch nachvollziehen kann!

Ich danke wirklich von Herzen allen Kinos, die die Klebestreifen von bis zu 5 Kinos vorher entfernt haben, die die Aktübergänge nicht mit Deckweiß, Öl und unendlich viel Schmutz versaut haben, die die Akte straff und glatt gewickelt weitergeben und nicht 4 auf Anfang und 1 auf Ende!

Weiters finde ich es immer nett, wenn bei einer beschädigten Kopie ein Handzettel darüber beiliegt (egal ob als Verursacher oder Feststeller), das entlastet ungemein. Allen anderen aber sei geagt:

Bessert Euch bitte!!

Auch ich möchte mich mal bei zwei Vorspielern bedanken: bei Unbekannt für "Shoppen" Kopie Nr. 5 und beim Filmforum Duisburg für "Am Limit". Ihr habt die Kopien so eingepackt, wie man sie als Nachspieler gerne wieder auspackt.

Danke schön!

e10

Weiters finde ich es immer nett, wenn bei einer beschädigten Kopie ein Handzettel darüber beiliegt (egal ob als Verursacher oder Feststeller), das entlastet ungemein. Allen anderen aber sei geagt:

Das würde ich wirklich lassen...

Ich hatte hier mal ne Kopie wo ein Vorspieler einen Zettel reingelegt hatte das schon bei ihm die Startbänder fehlten, aber alles stimmt. Die Kopie ging dann durch weitere Hände und bei uns waren letztlich alle Akte durcheinander teils auf Anfang und teils auf Ende. Aber der Zettel mit Namen und Anschrift war noch drin.

Ich hatte hier mal ne Kopie wo ein Vorspieler einen Zettel reingelegt hatte das schon bei ihm die Startbänder fehlten,

Und, ersetzt Du die fehlenden nicht?

...und beim Filmforum Duisburg für "Am Limit". Ihr habt die Kopien so eingepackt, wie man sie als Nachspieler gerne wieder auspackt.

Danke schön!

e10

Gern geschehen! :wink:

Möchte den Dank weiterreichen an´s Schlachthofkino Soest für "Schnitzelparadies" # 5. Da macht Film kontrollieren viel Spass und wenig Arbeit :D

Bis neulich.

Rolf

:roll2:

Ich hatte hier mal ne Kopie wo ein Vorspieler einen Zettel reingelegt hatte das schon bei ihm die Startbänder fehlten,

Und, ersetzt Du die fehlenden nicht?

Er hatte sie ersetzt. Es ging darum das einer der Spieler dazwischen wieder die Kopie vermurkst hat und der Zettel noch drin lag.

Möchte den Dank weiterreichen an´s Schlachthofkino Soest für "Schnitzelparadies" # 5. Da macht Film kontrollieren viel Spass und wenig Arbeit :D

Dankedanke. :D

also ich versehe die kopien, die ich bearbeitet und verpackt habe, mit meinem stempel (name, tel.nr., email).

ich suche noch kopienbefunds-formulare zum ausdrucken.

eine (excel-)datenbank zum filme archivieren (formate, zustand,etc) wäre auch nicht schlecht. hat jemand sowas fertig? bin im programmieren eher ne niete…