Zum Inhalt springen

Die Simpsons


neskino

Empfohlene Beiträge

Gestern in der PRV von Simpsons soll im Frankfurter Metropolis im ausverkauften großen Saal der zweite Akt falsch gekoppelt (auf dem Kopf stehend Ende statt Anfang) gelaufen sein. Kann das jemand bestätigen oder ist es nur ein böses Gerücht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir den Film heute auch angeguckt, allerdings bin ich kein Fan. Ich unterstütze gern gute herkömmliche Zeichentrickfilme, da mir diese computeranimierten 3D-Filme zum Hals raushängen. Hat im Kino nichts verloren!!!

 

Beim Simpson-Film war der Bildstand aber eine Katastrophe. Vertikal und horizontal glich es einem Erdbeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in der PRV von Simpsons soll im Frankfurter Metropolis im ausverkauften großen Saal der zweite Akt falsch gekoppelt (auf dem Kopf stehend Ende statt Anfang) gelaufen sein. Kann das jemand bestätigen oder ist es nur ein böses Gerücht?

 

ich kann diesen Fehler der Kollegen zwar nicht bestätigen, allerdings würde dies in mein Bild der Vorführleistungen passen, die ich bisher im Metro erlebt habe, man würde dort gerne nur digital vorführen - kann es aber nicht! allerdings kann dort auch niemand einen 35 mm - Film mit korrektem Bildstrich einlegen- grausam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit zwei Kopien trotz traumhaften Wetters fast 3000 Besucher und zudem ein durchweg zufriedenes Publikum - was will man mehr?

 

irre, nicht wahr @heiko ... kleine wette gefällig? ... meine ursprüngliche 4 mio schätzung wird wohl übertroffen werden ... korrigiere mich auf 7 mio ... mit solchen zahlen hatte den film keiner auf dem radar ... gestern in ca. 750 filmtheatern fast 400.000 besucher ... durchschnitt pro kino 550 bes. ... und das donnerstag bei super-wetter.

 

wir hatten in der OV-fassung einen studentenanteil von 71% - scheint also publikumsübergreifend zu funktionieren ... aus den multiplexen höre ich nachmittags, abends und auch spät volle häuser ... wochenende und zunehmend schlechtes wetter wird da keine langeweile aufkommen lassen ...

 

zum vergleich ... ICA AGE 2 hatte am start-donnerstag "nur" 320.000 besucher und der endete schließlich bei 8.5 mio ...

 

na also ... kino "rockt" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe und ich erinnere mich an worte unseres theaterleiters der da meinte das den film doch eh keiner sehen will und er sich deshalb gar nicht erst bemüht ne kopie zu bekommen ^^

 

naja nächste woche kommt er und ich bin sehr gespannt auf das ganze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben kurzfristig einige Vorstellungen anderer Filme durch die Simpsons ersetzt. Gestern lief er in 7 von 14 Sälen - alle gut gefüllt bis in die 2. Reihe von vorne. Auch hier ist der Bildstand ne Katastrophe... Schade, die Trailer von "Die Simpsons" waren super kopiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe und ich erinnere mich an worte unseres theaterleiters der da meinte das den film doch eh keiner sehen will und er sich deshalb gar nicht erst bemüht ne kopie zu bekommen ^^

 

naja nächste woche kommt er und ich bin sehr gespannt auf das ganze :)

 

tja so kann man sich irren und dann in die sch..... greifen.

was meinst du mit: naja nächste woche kommt er...?

kommt nächste woche der tl oder bekommt ihr eine kopie von simpsons?

 

jedenfalls ist der film gut für die kinos - endlich mal wieder richtig was los und für den umsatz auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächste woche kommt ne kopie ^^ der tl ist quasi inventar, der verschwindet da selten (ok ab und an mal zum urlaub...)

 

ich denke mal das auch die werbung einen guten teil zum erfolg beigetragen hat. massig trailer, hinweise, anspielungen (ich sag nur pro7: Homers Weisheit des Tages, diverse Galileo Specials, ein neuer Blockbusterbeginn mit Simpsons Intro und und und..) wobei doch nirgends wirklich was vom Film verraten wurde.

 

Bin sehr gespannt, vor allem ob er auch zum Dauerbrenner wird (was ich fast erwarte), nicht das sich Simpsons nach ner Woche schon zum Dauerausfall wandelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und für den umsatz auch nicht schlecht.

 

Der Müll danach ist auch nicht schlecht 8)

 

tja, alles hat so seine vor- und nachteile. will ich viel besucher, dann gibt es viel müll, besonders bei so einem film. :lol: 8) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit zwei Kopien trotz traumhaften Wetters fast 3000 Besucher und zudem ein durchweg zufriedenes Publikum - was will man mehr?

 

irre, nicht wahr @heiko ... kleine wette gefällig? ... meine ursprüngliche 4 mio schätzung wird wohl übertroffen werden ... korrigiere mich auf 7 mio ... mit solchen zahlen hatte den film keiner auf dem radar ... gestern in ca. 750 filmtheatern fast 400.000 besucher ... durchschnitt pro kino 550 bes. ... und das donnerstag bei super-wetter.

 

wir hatten in der OV-fassung einen studentenanteil von 71% - scheint also publikumsübergreifend zu funktionieren ... aus den multiplexen höre ich nachmittags, abends und auch spät volle häuser ... wochenende und zunehmend schlechtes wetter wird da keine langeweile aufkommen lassen ...

 

zum vergleich ... ICA AGE 2 hatte am start-donnerstag "nur" 320.000 besucher und der endete schließlich bei 8.5 mio ...

 

na also ... kino "rockt" ...

 

7 Millionen Besucher? Ich sage weniger als 7 Millionen! Als Grenze genau 7 Millionen Besucher? 10 Wochen Laufzeit der Wette? Dann wäre ich nicht abgeneigt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Max,

 

hab ich auch nicht behauptet, dass es ein Kopierfehler ist :-) Wie schon gesagt, kenne ich die Farben schon aus dem TV. Mir haben die Figuren, wegen der Farben und Ihrem Aussehen noch nie gefallen.

 

Der Bildstand war allerdings grauenvoll. Irgendwo in der Mitte des Films, war der Bildstand besonders schlecht. Das Bild kreiste fast so stark, dass einem schwindlig wird :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal das auch die werbung einen guten teil zum erfolg beigetragen hat. massig trailer, hinweise, anspielungen (ich sag nur pro7: Homers Weisheit des Tages, diverse Galileo Specials, ein neuer Blockbusterbeginn mit Simpsons Intro und und und..) wobei doch nirgends wirklich was vom Film verraten wurde.

 

Ich war nach den Trailern eigentlich nicht sicher ob ich den Film sehen will und habe mich dann in der Preview derart amüsiert... Der Film hat das Potenzial zum Dauerbrenner. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier ist der Bildstand ne Katastrophe...

 

dto ..und die Schärfe :x

sieht tlw. besonders Anfangs wie Video aus

 

... Schade, die Trailer von "Die Simpsons" waren super kopiert!

besonders der vor Stirb...4.0

- so hätte ich mir den Film gewünscht :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.