Jump to content

WALL-E

Lumicus
 Share

Recommended Posts

bei uns die 15 uhr und 17 uhr schiene die stärkste, die 19 uhr schiene läuft auch noch relativ gut, da bleiben die leute ewig sitzen. und um 21 uhr geht so, aber auch sitzen die leute noch ewig beim abspann, als würde noch was kommen außer die lampe :lol: 8) :lol:

bei uns auch ganz gut abends 90% verkauft bei 370 sitzen :-)

wie ist die qualli der kopie bei euch bei uns ist die echt grausam verleih will uns keine andere geben da wir angeblich eine von wenigen verunglückten aus italien haben :shock: und keine Guten mehr verfügbar sind :(

bei uns ist die kopie recht ordentlich, jedenfalls soweit ich gesehen habe.

@talamon: ist echt besch...en, aber so sind sie, unsere lieben verleiher - überlegt doch mal, ob ihr an der verleihmiete kürzen könnt, da kein einwandfreies produkt geliefert wurde, hat ja der verleih mit seiner aussage bestätigt.

haben wir auch überlegt aber bei einem netten gesprech deutete mann uns an mann könne ja zukünftig auch nur noch an den Lieben Mitbewerber filme herausgeben wenn wir soooo unzufrieden wären (is nur die frage wir haben einen großen saal und er hat 7 säle um die 100 bis 120 sitze sprich wir haben so wie jetzt grade 310 besucher das sind dan bei im 2 sääle :-) ) naja fahre jetzt mit verstellte brennweite

Also unsere Kopie wirkt auch extrem "milchig" Sowas fällt finde ich gerade bei Animationsfilmen extrem auf

"Extrem" milchig würd ich unsere Kopie nicht nennen, aber knochenscharf ist auch was anderes. Obwohl eine ganz andere Liga, muss ich sagen: Von der Schärfe her ist "Winx Club" besser (wenn auch mit ständig präsenten Aliasing-Effekten...). Bildstand ist nicht überragend, was bei einem Animationsfilm natürlich sehr stark auffällt. (Zum Vergleich, "Lissi und der wilde Kaiser" stand bei uns wie ein Dia!)

Zum Film selbst braucht man eigentlich nicht viel sagen - überragend, was Pixar da wieder abgeliefert hat! Das macht ihnen einfach keiner nach.

P.S.: Liebe Vorführer - bitte, bitte tut eurem Nachspieler den Gefallen und lasst den Vorfilm dran... :wink:

Schärfe würde ich bei uns als ok bezeichnen, könnte aber besser sein. Vom Bildstand her auch gut.

Der Vorfilm ist tatsächlich super, der muss auf jeden Fall für die Nachspieler dranbleiben.

Zum Film selbst kann ich noch nichts sagen, muss ich mir heute Abend erstmal reinziehen.