Jump to content

Heiratsantrag im Kino

sir.tommes
 Share

Recommended Posts

Ich hatte gerade mal wieder einen Heiratsantrag im Kino:

Diesmal bat die Frau um die Hand des Mannes. Sie hat dafür ein eigenes Video gedreht - schön gemacht - auf dem sie am Ende mit einem Luftballon in der Hand, auf dem der Satz "Willst du mich heiraten?" stand, in die Luft steigen lies. Fand ich sehr schön die Idee.

Ach ja, er hat "ja" gesagt. :cool:

och, sowas hatte doch fast jeder schon mal, oder?;) Ich baue sowas immer zwischen Vorprogramm und Hauptfilm ein.

Oh, sorry - wusste nicht, dass man es deswegen nicht noch einmal hier posten darf. :shock1:

Wie ich oben schon geschrieben habe: "mal wieder". Ich hatte auch schon diverse Heiratsanträge in meinem Kino. Finde es aber dennoch immer wieder schön.

Die Dame hatte vorher in einem Kino in unserer Nähe nachgefargt - die wollten 500,-€ dafür. Ich habe die Dame nicht gekannt und habe es dennoch kostenfrei gemacht. Warum muss man aus allem Geld ziehen? Ich versteh es nicht... :blink:

Hatte ich auch schonmal. in unserem Openair im Landschaftspark Duisburg Nord. Auch hier wurde die ganze Show zwischen Vorprogramm und Hauptfilm eingebaut. Schön alles mit Funkmikro und so.

Ich mußte da sowieso ne Pause machen, da das Vorprogramm von 600 m, der Hauptfilm vom Turm lief.

Gruß

Martin

sir.thomas: ich wüßte nicht, was dagegen spricht, daß hier noch mal zu posten^^ ich habe gemeint, es hat wohl schon fast jeder in seinem kino einen heiratsantrag gehabt...

500 euro? puhhh. das würde mir auch im traum nich einfallen, so viel zu verlangen...

500 euro? puhhh. das würde mir auch im traum nich einfallen, so viel zu verlangen...

Hi Ulli,

das liest sich für mich so, als würdest du etwas für eine solche Aktion nehmen - was ja nicht weiter schlimm ist. Aber mich würde mal interessieren, wieviel einige dafür nehmen. Ich habe es bisher immer für lau gemacht, weil es ja auch etwas interessantens für die Gäste im Saal ist. Wenn der/ die Gefragte dann ja sagt, hat man doch immer einen tollen Beifall im Kino.

sir.thomas: dann verstehst du mich jetzt zum zweiten mal falsch;)

wobei ich auch nich sage, daß man gar kein geld nehmen soll. Es kommt auf die Umstände und die Arbeit an, die man damit hat und die extrawünsche der Heiratswilligen.