Jump to content

Lindenhof

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    274
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Über Lindenhof

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 09.10.1959

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Wildeshausen

Letzte Besucher des Profils

543 Profilaufrufe
  1. 35mm-Vorführtermine

    In der Reihe "35mm-Classics" zeigt das LiLi-Servicekino am Mittwoch, d. 18. Oktober um 20.00 Uhr den Kultfilm: "THE BIG LEBOWSKI" 35mm-Kopie, Deutsche Fassung USA 1997 Buch & Regie: Joel und Ethan Coen Kamera: Roger Deakins Musik: Carter Burwell Darsteller: Jeff Bridges, John Goodman, Steve Buscemi, John Torturro, Philip Seymour Hoffman, Ben Gazarra, Sam Elliot, Julianne Moore
  2. Kinoeröffnungen

    BARCO 4k ?
  3. 35mm-Vorführtermine

    Am 9. August , 20.00 Uhr im LiLi-Servicekino Wildeshausen: "Die andere Seite der Hoffnung" Finnland 2017 Regie: Aki Kaurismäki 35mm Filmkopie - finnische Originalfassung mit deutschen Untertitel - 1.85 : 1
  4. DUNKIRK in 70mm -aber auch in 35mm

    Kino ist und bleibt ein Gemeinschaftserlebnis! Auch wenn ich zu Hause mit Beamer ein 4m-breites Bild hätte, würde ich mir nie Filme alleine oder mit einigen Freunden zu Hause ansehen...
  5. DUNKIRK in 70mm -aber auch in 35mm

    Habe den Film gestern im Hamburger Savoy gesehen und war total begeistert. Lange nicht mehr eine so gute 70mm-Projektion gesehen. Beim Bildstand und Ausleuchtung gab es auch nichts zu bemängeln. Für mich hat sich die Fahrt nach Hamburg auf jeden Fall gelohnt.
  6. Wichtig: Cinetixx und Online-Tickets

    Karten wie beschrieben drucken, und gut ist? Der Kunde muss die Karten ja auch erhalten. Entweder werden die Karten von der Einlasskontrolle getauscht oder der Kunde muss sich für den Umtausch bei der Kasse anstellen... Das ist doch total umständlich! Da würde ich aber auf den Onlineverkauf verzichten oder das Kassensystem wechseln.
  7. Pirates 5

    Das der Film zum Teil sehr dunkel ist und man fast nichts erkennen kann, kann ich so nicht bestätigen. Ich habe mir den Film am Donnerstag angesehen. Das ist mir absolut nichts aufgefallen. Wann wurde denn Euer Projektor das letzte Mal gewartet?
  8. Neustarts

    Bei uns war die Preview sehr gut besucht. Auch die Concessioneinnahmen stimmten. Da war unser Publikum sehr kauffreudig...
  9. 35mm-Vorführtermine

    In der Reihe "35mm-Classics" zeigt das LiLi-Servicekino in Wildeshausen am Sonntag, d.21.5., 13.30 Uhr & Mittwoch, d. 24.5., 16.30 Uhr Die unendliche Geschichte STORY Es ist die Geschichte des kleinen Bastians, der zufällig auf ein geheimnisvolles Buch, „Die unendliche Geschichte“, stößt und damit in ein fantastisches und spannendes Abenteuer entführt wird. Genres: Fantasy, Abenteuer, Drama, Familienfilm Kinostart: 06.04.1984 Darsteller: Barret Oliver, Noah Hathaway, Tami Stronach Drehbuch: Michael Ende (Novelle), Wolfgang Petersen Produzenten: Bernd Eichinger, Dieter Geissler, Bernd Schaefers Regie: Wolfgang Petersen
  10. Die Geschichte von CANNON-FILMS....

    Einen sehr guten Draht zur UFA hatte damals auch Paul Heinz Knipp ( Knipp Film) mit seinen Wiederaufführungen. "Mohn ist auch eine Blume" wurde ja fast jedes Jahr gezeigt...
  11. Samsung Cinema Screen

    Die Samsung CinemaScreen ist besonders für Kinos zu empfehlen, die zwischendurch immer mal wieder analoge 35mm-Klassiker zeigen...
  12. Frage zu DCP mit Trailer (Disney)

    Die "Kulturfilme" hatten doch damals mit der GEMA nichts zu tun. Oder sehe ich das falsch? Da ging es doch um die damalige Vergnügunssteuer, die bezahlt werden mußte, wenn der Hauptfilm kein Prädikat wertvoll oder besonders wertvoll hatte. Das konnte man umgehen, wenn man im Vorprogramm einen "Kulturfilm" mit einem Prädikat gezeigt hatte.
  13. Bremer Kinos

    Seit vorgestern beim Weser-Kurier online zu sehen: Alte Bremer Fotos u.a. auch mit geschlossenen Bremer Kinos Regina, Stern, UT , UFA http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-fotos_galerie,-24-Dinge-die-nur-UrBremer-kennen-_mediagalid,37597.html
  14. Neue Sitze / Neubezug

    Wir haben seit sehr vielen Jahren gute Erfahrung mit der Firma Försterling: TRF-Textile Raumgestaltung, Am Anger 20, 30926 Seelze-Kirchwehren
  15. 35mm-Vorführtermine

    Im Wildeshauser LiLi-Servicekino gibt es ab Januar eine neue Reihe mit dem Titel "35mm-Classics" Hier sind die ersten Termine: Fr., d. 18.1., 22.45 Uhr & Samstag, d. 19.1., 22.45 Uhr: "Top Gun" Fr., d. 3.2., 22.45 Uhr & Samstag, d. 4.2., 22.45 Uhr Uhr: "Pink Floyd – The Wall" Mi., d. 8.3., 19.45 Uhr : "Jenseits von Afrika" Fr., d. 14.4. (Karfreitag), 22.45 Uhr: Blues Brothers Adresse: LiLi-Servicekino, Huntestr.11, 27793 Wildeshausen, Homepage:www.liliservicekino.de
×