Jump to content

Lindenhof

Mitglieder
  • Content Count

    293
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

About Lindenhof

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 10/09/1959

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Wildeshausen

Recent Profile Visitors

1205 profile views
  1. Ich hatte Adeins per E-Mail mitgeteilt, dass wir diesen Werbefilm wegen der Freigabe ab 6 bei der Eiskönigin nicht zeigen dürfen. Darauf habe ich folgende Antwort erhalten: " das Problem wird von uns schnellstmöglichst behoben! " Passiert ist aber nichts. Auf der Einschaltanweisung für die Woche ab 5.12. stand diese Werbung immer noch...
  2. Ich würde auch die FP56 nehmen. Der Preis ist aber viel zu hoch. Mehr als 100,--€ würde ich dafür nicht bezahlen. Wir hatten vor ein paar Jahren enige davon verschenkt...
  3. Im Verleihkatalog stehen die folgenden Angaben: Titel Rudolph mit der roten Nase Originaltitel Rudolph the Red-Nosed Reindeer Verleih Early Learning Vertrieb Early Learning Starttermin 06.12.2007 Regie William Kowalchuk Format 35mm Der Film ist zur Zeit nicht verleihbar.
  4. Wenn das wirklich so ist, dann sind wir im falschen Verband!!!
  5. Ich war, nach 2014, in diesem Jahr zum zweiten Mal in Karlsruhe beim TODD-AO-Festival. Da hat sich die Anreise aus Norddeutschland wieder gelohnt! Vielen Dank an Herbert Born und dem ganzen Schauburg-Team für das tolle Wochenende!!!
  6. Bei kleinen Kinos (besonders Kinos mit nur einer Leinwand) geht das gar nicht. Denn man kann nicht jeden Film zum Bundesstart zeigen. Oft muss man sehen, wie die Filme anlaufen, um dann eventuell ab 2. oder 3. Woche einzusetzen. Ich finde, dass ist wirklich mal eine Thema für den HDF...
  7. Früher, und ich glaube heute auch noch, gab es von EDI/Rentrak am Freitag die Donnerstagszahlen. Leider aber nicht kostenlos wie z.B die Zahlen vom WE, die wir immer montags bekommen. Die Donnerstagszahlen mußte man extra abonnieren. Einfach mal bei Rentrak nachfragen...
  8. In der Reihe "35mm-Classics" zeigt das LiLi-Servicekino in Wildeshausen am 30.10., 20.00 Uhr: "NATURAL BORN KILLERS" (Deutsche Fassung) Eine surreal-psychedelischer Roadmovie-Höllentrip und urgewaltige, bitterböse Satire von Oliver Stone. (Kino.de)
  9. Vielen Dank an Filmempire für diesen tollen Tipp!!!
  10. Wir hatten im letzten Jahr bei der Warner nach einer 35mm-Kopie gefragt, da hatte die Warner leider keine 35mm.Kopien mehr.
  11. Hallo,gibt es die Endstufen noch ? Wenn ja,würde ich sie nehmen.

    Gruß Micha

     

  12. Die einen sagen der Film ist "VOLL ASSI!", für viele andere ist dieser Film aber ein Meisterwerk!
  13. Das ist für mich auch kein richtiges Kino mehr. Erst das Vorprogramm auf dem gesamten Bildschirm. Danach kommt der CS-Hauptfilm und das Bild wird kleiner... Und dafür soll man noch Eintritt bezahlen? (Sogar noch 2,--€ Preisaufschlag dafür!)
  14. Wir haben es uns vorher sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut überlegt und deswegen den Film zum Bundestart nicht gebucht...
  15. 3 Wochen lang alle Vorstellungen, daß ist bei einem Eintheaterplatz fast gar nicht machbar. Wird denn am WE kein Kinderfilm erlaubt? Bei den meisten Bundesstarts darf bei Eintheaterplätzen in der Woche eine Abendvorstellung für eine Filmkunstreihe ausfallen. So macht Disney die kleinen Kinos ganz kaputt.
×
×
  • Create New...