Zum Inhalt springen

Fack Ju Göthe...


ChrisL

Empfohlene Beiträge

Tja, wie mans macht, macht mans falsch ;-). Man müsste mobile Kinos mieten können, die die jeweiligen Räumlichkeiten gegen Entgeld zur Verfügung stellen. Das wäre doch mal ne Marktlücke. 30t-LKW mit fertig eingerichtetem Kino, direkt vors Haus gestellt. :mrgreen: Wenn nicht mehr gebraucht, dann ab zum nächsten Termin... :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mit zwei Leinwänden ist derzeit nicht daran zu denken, den Film noch mal einzusetzen. Dafür laufen halt "Hobbit", "Medicus" und "Eiskönigin" noch viel zu gut.

 

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe - ich brauche eine dritte Leinwand. Allerdings hätte ich dann im letzten Sommer drei Leinwände zu viel gehabt. :wink:

 

Heute Morgen 11 Uhr 101 Besucher!

1 Saal Kino!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf würde ich bei "Medicus" allerdings auch nicht verzichten wollen. Ansonsten oft ärgerlich, eine Gurke mehrere Vorstellungen spielen zu müssen.

 

Jo, und noch ärgerlicher, wenn es ein solch langer Schinken ist. Aaaaaber er läuft ja gut. Wenngleich bei uns am Abend deutlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wir können ja froh sein, dass wir derzeit so gutgehende Filme haben. Das wird sich im Laufe des Jahres bestimmt wieder mal ändern. Inbesondere während der Balltreter-WM. Aber dann machen wir einfach mal 2 Wochen zu. Ist ja auch mal ganz fein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Jahr 2014 sollte eigentlich wieder ein gutes Kinojahr werden, die Filme sind vielversprechend und wegen der WM mache ich mir wenig sorgen. Fast alle Spiele von Deutschland kommen um 22:00Uhr MESZ, wenn es die Filmlängen zulassen, werden wir mit Sicherheit um 19:30 starten und sind dann selbst bei 2std Filmen rechtzeitig fertig.

 

Ansonsten kann man zur Zeit nur sagen:

 

Eisköniging: LÄUFT

FJG: LÄUFT

Medicus: LÄUFT

Buddy: LÄUFT

Hobbit: LÄUFT

Walter Mitty: LÄUFT

Panem: LÄUFT

Paranormal: LÄUFT

 

Bin mal gespannt wie es nach den Ferien aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Jahr 2014 sollte eigentlich wieder ein gutes Kinojahr werden, die Filme sind vielversprechend und wegen der WM mache ich mir wenig sorgen. Fast alle Spiele von Deutschland kommen um 22:00Uhr MESZ, wenn es die Filmlängen zulassen, werden wir mit Sicherheit um 19:30 starten und sind dann selbst bei 2std Filmen rechtzeitig fertig.

 

Da bist Du aber falsch informiert, die meisten dt. Spiele in der Vorrunde sind sogar gegen 18:00 Uhr MEZ, da ist der ganze Tag gelaufen, ein Spiel ist gegen 21:00 Uhr, auch da funktioniert dein Plan nicht ...

 

Erst das Achtelfinale würde gegen 22 Uhr sein, das mögliche Viertelfinale aber wieder um 18 Uhr

 

Falls du es nicht glaubst, schau in Gruppe D nach ;-)

 

http://www.wm2014-infos.de/wm-2014-spielplan/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte wir spielen in Gruppe G ?

 

Die vorrunden Spiele waren bei uns noch nie wirkliche von Bedeutung, sondern erst ab dem Achtelfinale.

 

Die Spielzeiten im AF vom 1. und 2. in Gruppe G sind beide um 22:00 Uhr.

 

Viertelfinale wäre wieder um 18:00 Uhr

 

Halbfinale um 22:00 Uhr

 

Falls sie wirklich ins Finale kommen sollten, lasse ich an dem Abend ebend zu. Obwohl man sagen muss, das schon ein paar kommen, die es schade finden, weil sie gerne vor dem ganzen Fußballkram flüchten ;)

 

Rechnet man alle Spiele mit deutscher Beteiligung zusammen, so kommen wir auf maximal 7 Spiele/Abende, das sollte bei 365 Tagen zu verkraften sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn ein Spiel um 22:00 Uhr startet, gehen die Fussballfans nicht um 19:30 Uhr ins Kino. Es wird in der Regel in der Gemeinschaft geschaut, und somit trifft man sich schon vorher auf das ein oder ander Bierchen, trifft Vorbereitungen ect. Andere gehen wiederum in Kneipen - und da muss man sich auch die Plätze etwas vorab sichern. Zudem kommt, dass sehr viele nicht nur die Deutschlandspiele gucken.

 

Zulassen werde ich nicht, genau aus dem Grund, den ChrisL. schon nannte. Einige möchten einfach dem Fussballwahn entkommen. Sind nicht viele, da mittlerweile auch viele Frauen zuschauen. Aber den wenigen gebe ich die Chance ins Kino zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die schlau gewesen wären, hätten die nun "Sex in the Stadium", bzw. "... in the Auditorium - featuring Christiano Ronaldo" drehen sollen, muaahaahaa. Dann "kommen" auch die Frauen... :smokin: :mrgreen: Nein, das habe ich jetzt nicht geschrieben... :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Frauen interessiert es auch sicherlich, ob 2K oder 4K

 

Habe nicht behauptet das sich Weiber für 2K oder 4K interessieren das mit Pretty Woman war nur meine Meinung.

Was meinst Du wie Pretty Woman auf einer DCP aussehen würde denn die Blu Ray Disc ist ja schon Bildreferenz.

 

PS Bitte nicht immer die Sätze verdrehen wenn man diese nicht verstehen möchte danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offtopic, hat nichts mit Fack Ju Göthe zu tun.

 

 

 

 

@sir.tommes: auf vernünftiges von ihm wirst du sicherlich sehr, sehr lange und wahrscheinlich vergeblich darauf warten müssen.

 

Mein Tipp an Dich: Lasse ihn links liegen (oder auch rechts).

 

 

 

 

Pretty Woman ist fürs Kino uninteressant, er lief über Weihnachten mal wieder im Fernsehen und somit Schnee von gestern.

 

 

Gruß

Maximum

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.