Zum Inhalt springen

Sammlung von alten Projectoren gefunden!


Daniel87

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

Mein Opa ist vor ein paar Jahren verstorben und nun haben wir von eine Sammlung ca. 10 Projektoren und Lautsprecher gefunden.

Bsp. Elmo SC-30 mit integrierten Monitor.

Da wir in unserer Familie nichts damit anfangen können würden wir die Sachen gerne verkaufen. Vlt finden sich hier in dem Forum ja ein paar Interessenten.

Werden nachher noch ein paar andere Projektoren benennen.

Mit freundlichen Grüßen Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema gehört eigentlich in die Rubrik "Biete".

Hilfreich wären allerdings auch Bilder der einzelnen Projektoren.

Zum Einbinden von Bildern, die Bilder zunächst bei z.B. abload.de hochladen

und in der Anzeige mit der Bildfunktion einbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh gerade der Großvater hat auch PS2 gespielt.

Und war ein Meister in Guitar Hero.

 

Vielleicht bin ich jetzt etwas Zynisch habe gerade Ärger mit einem Ebay Verkäufer und rege mich fürchterlich auf wenn etwas etwas seltsam riecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Sachen einfach mal so ein eBay eingestellt und die Preise geraten.

Und was ist so schlimm dadran wenn ich noch ein paar PlayStation spiele verkaufe ?

Hab mir vor kurzen eine ps4 gekauft und verkaufe jetzt alle ps3 Sachen.

Soll ich mir extra für die Sachen einen neuen eBay Account machen ?

 

Bearbeitet von Daniel87 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gehofft das so auf Leute treffe die sich dafür Interessieren, deswegen steht ja auch wenig in der Beschreibung.

Wir müssen nur Zeitnah die Räume leer Räumen wo das Zeug steht.

hier noch ein paar Bilder das ich es erndst meinte.

bild159b84xiuzt.jpg

bild247xo9wuz5a.jpg

bild51hm0nrapi7.jpg

bild3iv39k5nuw0.jpg

bild4q95k6bns0o.jpg

bild6q2r45iysuz.jpg

 

Tut mir leid wenn ich unruhe gesorgt habe.

 

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schon mal wieder merkwürdig das es hier Forumsleute gibt die sich mal wieder über alles was hier so kommt und ev. gefragt wird immer soo altklug ihren Senf dazu geben . Kann man denn nicht nur mal hier was fragen und oder auch einstellen ohne gleich immer von andern immer ( ich finde ) Blöde Bemerkungen zu hinterlassen . .Aber wir sind doch so tollerand gegenüber von Fragestellern etc.. Es sollte eventuell hier erstmal ne Liste erstellt werden wer , was , und wie ich hier was frage oder ev,auch noch bilder einstelle .alles andere bringt uns hier nicht weiter und Freunde fürs Forum schon garnicht .... Der böse Braunbaer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es darum, dass wenn jemand frägt - WAS IST DAS - mit Photo - Und ich habe gar keine Ahnung und etc...

Dann erklärt man es - Googelt noch schnell ob das System eh das ist was man glaubt, und der erste Treffer ist dann ein Ebay Eintrag wo nicht drinsteht - biete irgendwas an von dem ich nicht weis was es ist - sondern Casablanca Videoschnittsystem.

 

Wenn man das weiß und trotzdem in einem Forum fragt habe ich - Verschwörungstheoretiker der ich bin - den Verdacht dass hier einfach wieder wer ein Forum als Werbeplattform nützt - und die Gutmütigkeit der Leute ausnutzt.

 

Das passiert in anderen Foren Ständig wo zum Bsp. ganz harmlos gefragt wird: "Habe hier einen C64 gefunden - komischerweise ist der ganz golden. Kann den wer gebrauchen...."

Und der gleiche Kerl hat letzte Woche bei Ebay 20 Liter Goldfarbe geordert.

 

Das, dass so nicht stimmen muss habe ich in meinem letzten Post eh geschrieben Siehe: Zyniker.

 

Aber dass gebrannte Kind scheut das Feuer. Und so können alle nachsehen - und sich selbst eine Meinung bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit Sicherheit niemand der jemanden übers Ohr hauen will.

Und ich habe Definitiv keine Ahnung von dieser Materie.

Ich weiß nicht ob so ein Gerät 50-€, 100€ oder sogar noch mehr wert sind.

Nur vielleicht finde ich ja hier in dem Forum jemanden der daran Interesse hat, weil ich denke mir das bestimmt auch ein paar alte Geräte dabei sind wo mansche Leute dran Interesse haben.

 

Ich bin mit Sicherheit niemand der jemanden Verarschen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wegen dem Satz das ich dieses Forum als Werbeplattform nutze ist doch quatsch. Ich habe um die 10 Projektoren und sonstige Geräte gefunden und habe nur 2 Sachen bei Ebay Kleinanzeigen drinnen.

Ich habe bewusst nur die beiden Sachen drinnen um überhaupt erst einmal in Kontakt mit Leuten zu kommen die sich damit auskenne und Interessiren.

Ich werde auch niemand sein der Wucherpreise verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau aus diesem Grund sollten solche Angebote in die Rubrik "Biete".

Dort können solche Sachen eingestellt werden, aber nicht drauf geantwortet werden, um eben solche Diskussionen

zu vermeiden, bei denen es am Ende noch böses Blut gibt.

Da muß man sich dann halt per PN austauschen.

Wobei ich zugeben muß, das bisweilen auch lustige Kommentare dazu kommen, wie der letzte Post von d020, wo ich mir das

Lachen irgendwie nicht verkneifen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.