Zum Inhalt springen

Die neuen Filme von Uwe Boll


jenz666

Empfohlene Beiträge

hier könnt ihr euch mal trailer zu den neuen filmen von uwe boll ansehen:

http://www.bollworldsales.com/ALL-MOVIES1.html

 

sowohl darfur, als auch schmeling sind ja eher ungewöhnliche boll-filme, aber insbesondere darfur sieht sehr sehr gut aus.

auch rampage und final storm (wo hat der uwe denn luke perry ausgegraben?), finden bestimmt ihr publikum...

was sagt ihr zu den trailern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blackwoods gehört lt. imdb zu den 100 schlechtesten Filmen aller Zeiten, ich kenne den Film allerdings nicht.

 

Heart of America ist für einen Uwe Boll Film auf jeden Fall schon als gut zu bezeichnen.

 

Nichtsdestotrotz hat er dafür aber auch zig Obergurken gedreht. Seed ist z.B. für mich persönlich der schlechteste Film aller Zeiten den ich je im Kino gesehen habe...und ich habe einige tausend Filme im Kino gesehen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das könnte vielleicht daran liegen, dass imdb die wertungen für bolls filme immer schon öffnet, bevor der irgendwo zu sehen ist und die leute den film schon mies bewerten, nur weil es ein boll-film ist...!

boll-bashing ist halt trendy, wie ja auch hier im thread zu sehen ist!

ich fragte, wie ihr die trailer einschätzt und als antwort kommen nur anti-boll statements...!

 

seed ist sicherlich geschmackssache, aber wenn dann bitte nur uncut, weil sonst fast alles fehlt...!

und postal ist auch sehr witzig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee zu Max Schmeling mit Henry Maske in der Hauptrolle ist auf jeden Fall eine gute Geschäftsidee, die bekam er bestimmt im Golden Palace als er den Kritikern auf die Nase gehauen hat:

 

 

 

Zumindest würde man auf den ersten Blick nicht an Uwe Boll denken, wenn man diese beiden Trailer sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der macht doch mit Absicht so schlechte Filme. :twisted:

 

Ich muss immernoch über diesen absurden Pappaufsteller zu Postal mit der Katze lachen. Der Film kam bei uns glaub erst gar nicht, aber der Pappkamerad hatte einen Ehrenplatz im Foyer. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über Geschmack kann man streiten, aber handwerklich gehören viele seiner Filme nicht zu den schlechtesten!

Boll macht ziemlich proffessionelle Arbeit.

Gerade der Schmeling Trailer hat mich ein bisschen an Trailer von Sönke Wortmann oder Joseph Vilsmeier erinnert.

Grosses deutsches Thema fürs Kino aufbereitet.

Henry Maske allerdings kann besser boxen als schauspielern.

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unvergeßlich bleibt auch das große prä-Amerika-Boll-Werk DAS ERSTE SEMESTER (1997) mit Christian Kahrmann und Radost Bokel... ;)

 

Irgendwie ist mir ein Uwe Boll mit seiner Trashfabrik viel angenehmer als manche daheimgebliebenen Wehleidigkeits- und Weltschmerzverfilmer. Boll taucht nicht in TV-Magazinen oder Talkshows auf, verlangt keine Filmförderung und gibt keine Interviews im Feuilleton der ZEIT - sehr lobenswert!

 

Außerdem wurde für sein Schaffen und Werk der wunderbare Begriff des Bollshit geprägt, was eine Bereicherung unserer Sprache darstellt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja boll bekommt das geld nicht hinterher geworfen, wie andere regisseure, die damit filme machen die nichteinmal nachts auf ARTE laufen...

hmm ja das erste semester ist nicht besonders gut, auch seine frühwerke wie amoklauf oder german fried movie nicht, aber sonst kann man eigentlich nicht meckern. einige highlights (die ich schon erwähnte, bei denen ich aber auf jeden fall noch tunnelrats vergaß)) und halt auch noch viel mittelmass (schwerter des königs, alone in the dark, bloodrayne...), die niemals so einen schlechten ruf hätten, wenn sie nicht von boll wären... man kann es mit dem bollbashen auch sehr übertreiben, wie diese jungs hier: http://www.uwebollisantichrist.com/ , wobei das ja fast schon wieder lustig ist... :wink:

 

und wer den dr. kennt, der weiß, dass er ein wirklich cooler typ ist, der vernünftige und pragmatische ansichten vertritt, sein herz am rechten fleck hat, sagt was er denkt und nach wie vor "einer von uns" ist, mit dem man auch ein bier trinken kann, um nach herzenslust über filme zu diskutieren, denn er kennt sie fast alle und ihr würdet euch wundern, welches seine lieblingsfilme sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Iggi,

 

wenn Ihr "Bloodrayne" in die Uwe Boll Retro reinnehmt, komm' ich gerne vorbei. Ich würde den zu gerne mal auf der Leinwand sehen.

 

Ich hatte das Vergnügen, als erster Kameraassistent an dieser Produktion (in Rumänien gedreht) mitzuwirken. Auch wenn die Inhalte seiner Filme ja doch eher etwas speziell sind - das Drehen mit ihm macht aber auf jeden Fall viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch dass der richtig gut aussieht. wenn man nicht wüsste wer der Regisseur ist würde auch niemand etwas schlechtes darüber sagen. Vielleicht sollte er sich einen Künstlernamen zulegen :wink: - Heart of America und Siegburg waren auch wirklich nicht schlecht.

 

Ich glaube er hat Ambitionen etwas wirklich gutes zu machen, und er schafft es Geld dafür aufzustellen - damit hat er sehr vielen etwas voraus. Ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen dass Schmeling ein Erfolg wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.