Jump to content

Nachoschalen aus Keramik/Glas

Recommended Posts

Liebe Iris. Woher hast du denn die Schalen und geben die Leute das anstandslos zurück? Weitere Frage: Lagert ihr das vorebreitet in  Nacho Wärmern? Kann mir vorstellen dass das Gewicht ein Problem sein könnte....

• Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wir verwenden seit einiger Zeit Schalen aus Zuckerrohrfasern. Eignen sich wirklich sehr gut für Nachos und Soßen. Weichen nicht auf, habe die Soße über Nacht in den Schalen ziehen lassen. Hier mal

Gibt es eigentlich im Jahr 2018 noch immer keine Nacho-Schalen aus alternativem Material, ökologisch vertretbar? Ich meine ncit, die Pappschachteln, in die man die unappetitlichen Soßentöpfe stec

Naja, bei uns bezahle ich eine Gewerbetonne und die ist eine Restmülltonne.     Klar retten die Filmtheater damit nicht nicht die Welt. Dennoch sollte jeder seinen Beitrag dazu leiste

Posted Images

Die Leute geben das erstaunlicherweise zurück und ist viel wengier Dreck, weil die weniger umkippen. Bisher hab ich erst einmal nachgekauft.

Wir kaufen die immer beim Gastrogroßhandel Korsukewitz, die haben auch einen Onlineshop, hier die beiden Schalen

https://www.korsukewitz.de/geschirr/porzellanschalen/864/schale-tropfen-25x16x5cm-party-weiss

https://www.korsukewitz.de/geschirr/porzellanschalen/948/dipschale-3-eckig-10cm-party-weiss

Wir füllen die immer frisch auf, wüsste aber nicht warum die nicht auf im Wärmer stehen könnten.

Liebe Grüße Iris

• 1 month later...

Ich schließe mich auch mal als nicht Kinobesitzer der Diskussion an. Ich suche eine schöne Keramik Nachoschale als Geschenk. Sollte ein ordentliches Nachovolumen haben und mindestens ein Fach für Soßen. Wenn jemandem da etwas einfällt würde ich mich über einen Link freuen. 

Vielen Dank

Am 29.1.2020 um 01:52 schrieb airis:

Die Leute geben das erstaunlicherweise zurück und ist viel wengier Dreck, weil die weniger umkippen. Bisher hab ich erst einmal nachgekauft.

Wir kaufen die immer beim Gastrogroßhandel Korsukewitz, die haben auch einen Onlineshop, hier die beiden Schalen

https://www.korsukewitz.de/geschirr/porzellanschalen/864/schale-tropfen-25x16x5cm-party-weiss

https://www.korsukewitz.de/geschirr/porzellanschalen/948/dipschale-3-eckig-10cm-party-weiss

Wir füllen die immer frisch auf, wüsste aber nicht warum die nicht auf im Wärmer stehen könnten.

Liebe Grüße Iris

Liebe Iris wieviel gramm fasst denn die Schale bei dir? 

Hallo zusammen,

wir haben mittlerweile Muster unserer Nachoschale aus Melamin machne lassen. Wir haben sie in den Außenmaßen bewusst etwas kleiner als die traditionelle PP Schale gemacht um etwas mehr Luft im Wärmer zu haben. Die Nachomenge hat darunter kaum gelitten bzw. fällt nur etwas geringer aus:

Standardschale:

IMAG0529.thumb.jpg.1a44a8265506adad0576860ff7993a88.jpg

Mehrweg-Nachoschale:

IMAG0531.thumb.jpg.3061742308c275fe66944ffdfc6486df.jpg

Das Soßenfach hat einen guten Durchmesser am Boden, alle uns bekannten Dipbehälter passen ohne Wackeln etc. sehr gut hinein.

Wir warten jetzt noch auf die Keramikmuster und werden uns dann für eine die beiden Varianten entscheiden.

Wer Interesse an den Schalen hat kann sich sehr gerne per PN bei mir melden.

Grüße

• Thanks 1