Zum Inhalt springen

Kennt noch jemand diesen ...


GloriaKC

Empfohlene Beiträge

Ja klar erinnere ich mich. Das Beeindruckende war, daß dieser Trailer in Dolby Stereo war und der Ton hörte sich wirklich sehr gut an. Ich glaube sogar wesentlich besser als dann der Hauptfilm (war das damals JAGD AUF ROTER OKTOBER?/Kann mir hier Jemand sagen _wann genau_ THE ABYSS im deutschen Sprachraum angelaufen ist?).

 

War zu dieser Zeit wirklich nicht alltäglich, daß ein Trailer in DS-Ton war (ich denke es war sogar der erste Trailer überhaupt den ich im Kino in Dolby Stereo gesehen habe).

 

Leider dürfte dieser Kurzfilm mitverantwortlich dafür zu machen sein, daß ABYSS beim Kinostart nicht so gut angekommen ist. Immerhin sieht man hier derart viel von den Dreharbeiten, daß man meinen könnte das Wort Illusionsraub ist nichts dagegen. ;)

 

Trotzdem hat am Anfang des Films die Szene mit dem U-Boot in gutem Raumton wirklich ausgezeichnet gewirkt. Zwar nicht sogut wie dann auf 70mm aber immerhin. :)

 

mfG

Christian Mueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dieser Werbung hier für Abyss bin ich mal gestern Abend in die Tiefen meines Videoarchives hinabgestiegen und habe mal den Abyss reingeschoben. Habe ihn vorher noch nie gesehen (Ich weiß: Bildungslücke). Nur nen normalen Trailer happ ich. Schöner Film. Genau mein Ding. Habe ich auf Video als Directors Cut (falls das hier jemanden interessiert).

 

Gruß

MArtin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.