Jump to content
UlliTD

Goddiebag-Inhalt

11 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

Im Goodiebag aus M. ist ein Schlüsselanhänger von der Concorde enthalten. Dabei sind unten kurz vorm Schlüsselanhänger jeweils rechts und links des Bandes ein Gummiband je so knapp 9x6 cm...

 

weiß jemand wofür das gedacht ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb UlliTD:

Das fällt doch durch da........

 

Nö, mein SmartesPhone hält ganz ordentlich.

Ein alter Steinzeitprügel fällt womöglich durch ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.muenchen-werbeartikel.de/lanyard-schluesselband/handy-lanyard/lanyard-schluesselband-mit-handyhalter-bedruckbar-p-2019/

 

Welchen Sinn das allerdings haben soll, das Handy am Schlüsselband einzuhängen  erschließt sich mir nicht. Vielleicht um es als Techniker/Hausmeister freihändig benutzen zu können. Kann man vielleicht den Schlüsselbund da reinklemmen, damit er nicht klimpert oder anschlägt? Oder das lange Ende des Halsbandes eingefaltet unterbringen, wenn man das Ding kurz oder in der Tasche unterbringen will?

 

Tja, wer hätte gedacht, dass ein Cent-Artikel so viel Aufmerksamkeit in Fachkreisen erntet...

 

- Carsten

bearbeitet von carstenk (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gabs doch schonmal vor Jahren, das man sich sein Handy, nicht Smartphone, um den Hals hängte. War ein paar Wochen hip, incl. Strickmusterbogen fürs Norwegerpullidesign, und dann wieder weg.

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×