Jump to content
Sign in to follow this  
Ralf Dieter

Wertvolle Projektoren Reparaturtipps auf youtube:

Recommended Posts

Manchmal frage ich mich wirklich, ob man diesen Millenials nicht doch kollektiv ins Hirn geschissen hat... wobei, wenn ich mir die "Leerkörper" von heute so ansehe kann ich die Frage getrost mit "ja" beantworten - Hail Greta die Allmächtige!

Ich finde dieser Thread gehört gelöscht, denn das Video hat keine Aufmerksamkeit verdient, insbesondere nicht in diesem Forum.

Es gibt Menschen die sich für den Erhalt von Eumig-Projektoren einsetzen.

Dafür bin ich auch, löschen. Gehemmt aggressiver Kranker

Diese Woche habe ich eine Gruppe Amerikaner im Zug erlebt, in Dornach-Arlesheim stiegen sie aus.

Einer von ihnen hat sich mindestens ein halbes Dutzend Male mit einer Limo-Dose in der Hand selber

aufgenommen und die Bilder oder eines gleich darauf an eine Auswahl von Leuten in seiner Handy-

Liste verschickt. Wir haben wirklich Millionen von seelisch Armen auf dem Planeten. Nichtsnutze

der hatte sicher freie Zeit zwischen den no Future Demos am Freitag. Was steht uns bevor, geistig verarmte Lämminge, die hinter einen sicher genau so blöden Kunstfigur hinterher hächeln...............

vor 7 Stunden schrieb Filmtechniker:

Einer von ihnen hat sich mindestens ein halbes Dutzend Male mit einer Limo-Dose in der Hand selber

aufgenommen und die Bilder oder eines gleich darauf ...

Tja, das Leben eines Influenza ist schon anstrengend - damit der Limohersteller die Weltreise auch wirklich weiter finanziert, muss man schon permanent das Produkt in Szene setzen, egal wie widerlich das Gesöff auch ist...

So doof das Video auch ist - ich glaube nicht, daß es so viel mehr Idioten gibt als vor zehn, zwanzig, dreißig Jahren. Sie haben heute nur viel mehr Möglichkeiten, anderen die Leere ihres Geistes auf tausend Kommunikationskanälen in Text, Bewegtbild und Ton plastisch mitzuteilen. Aufregung und Aufmerksamkeit ist genau das, was die suchen.

• Like 1
  • Thanks 4