Jump to content

Recommended Posts

Guten Tag, Filmfreunde, ich stelle Euch das Ergebnis einiger Monate Forschungs- und technischer Arbeit vor. Die eine oder der andere mag sich wohl schon über die Victor-Geräte verwundert haben. Um die Wissenslücke zu schließen, habe ich mich ihrer angenommen. Mit besten Grüßen und Wünschen für erbauende Lektüre

 

Darf ich vorstellen die Victor-16er Kameras 3, 5 und 4.pdf

 

1380739856_AlexanderFerdinandVictorb.jpg.48aa5f4c6bdd745fae0cc79aabd6eddc.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Simon, danke Dir! Ein interessanter Artikel. Man merkt die Recherchearbeit – sogar inkl. Zubehörprogramm 🙂

 

Sicher banal, aber der Taschen-Titler ist ein Schmankerl 😃

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...