Zum Inhalt springen

zehkuh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    286
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von zehkuh

  1. ich steh auch seit Jahren auf Medusa Sprintus hats subito intus sacht der Lateiner
  2. Hallo,

    wenn Du eine meo5 gefunden hast -unsere sind schon seit Jahren verschrottet- melde Dich gern wenn Du ersatzteile brauchst. Lüfter Bildbahnen, Masken, allerlei Einschübe. ich guck denn mal im keller, da steht noch was....

    1. guttenburg

      guttenburg

      Hallo ich bräuchte immer Ersatzteile für die Meo5 wenn Sie mir eine detaillierte Auflistung zu kommen mit Preisvorstellung Gruß Michael kollow

  3. Wir auch nicht kein Katar und kein Avatar und ansonsten sind wir auch gesund.
  4. Na dann ruf mal schnell die Fox an fürn neuen Key.....
  5. Einspruch Euer Ehren! komme grade auder Vorstellung und muß sagen daß ich selten so gut abgemischten Ton erlebt habe in letzter Zeit. Gut verständlich und sehr schön die Möglichkeiten von 5.1 ausgenutzt. Gute Dynamik. Muß aber auch laut gespielt werden. Habe extra nach der ersten Vorführung ein sauber mit der elektronischen Maske gekaschtes 1.33 eingestellt. Das lohnt sich. Das der Verleihvorspann in 1.85 war ist nervig und unnötig. Ich war übrigens der einzige, der eine Pinkelpause brauchte. Kein Stück zu lang, der Film. Das Publikum war auch sehr angetan und zufrieden.
  6. Ich habe das mal mit Wasserrohr gemacht. Da gibt esd 90° Bögen und Wandhalterungen, Verbindungsschellen etc. War ganz stabil und leicht.
  7. Hallo hast Du schon, oder suchst Du noch? ich könnte helfen.

  8. Sorry, erst schauen, dann fragen. 4 Drähte sollte ich da noch liegen haben.

    Nehm ich das Teil. Wenn es noch zu haben ist.

  9. hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Antrag ZPK622/2020 am 07.01.2021 16:50:17 Uhr eingegangen ist Einreichung ging ja auch erst heute. Wir hatten Dez 20 angelegt und heute fertig gemacht. Da hat es heute ganz schön gerappelt in der Postkiste der FFA. Waren wohl noch einige vorbereitete Anträge in der Pipline. Mir wurde geraten mit eventuellem Folgeantrag "nicht bis zum Sommer zu warten"
  10. Tief entäuscht von der Süddeutschen, die ich vor längerem fast abonniert hätte, habe ich mal nachgeschaut. wer sowas verzapft. https://www.sueddeutsche.de/autoren/david-steinitz-1.1715527 jemand der zur Filmkritik promoviert hat und nicht merkt, dass sein Text das Thema Kunst nicht mal peripher berührt ? Hat da vieleicht jemand aus aufmerksamkeitsheischenden Gründen ohne einfachsten Kentnisse von der Sache zu haben zu einem eventuell sogar leidlich interessantem Interview die komplett falsche Überschrift ausgewählt? Oder sollte sich der Autor dazu verstiegen haben? Mit KI hat das ganze auch nur zu tun, weil einem der Beteiligten nachgesagt wird das er damit schon zu tun hatte. "Und dann? Ich habe darüber mit einem Kollegen gesprochen, der bereits mit einem Raketenwissenschaftler von der Nasa an Predictive-Forecasting-Modellen gearbeitet hatte, um den Erfolg oder Misserfolg von Filmprojekten mithilfe künstlicher Intelligenz zu errechnen. So haben wir zusammengefunden und Cinelytic gegründet." Viele Daten, keine Fakten, nur Blabla. Das jemand versucht eine Produktion auf wirtschaftlichen Erfolg hin rechnerisch einzuschätzen ist ja schon mal nicht schlecht. Aber was ist das für ein Journalismus? Eyecatcher blabla wieder eine halbe Seite voll- Glückwunsch. Das kommt dabei raus, wenn Leute, die schon immer irgendwas mit Medien machen wollten auf Leute treffen die irgenwas mit Daten machen. Ich glaube das wäre vor der onlineisierung der Süddeutschen nicht passiert. Da hätte sicher nochmal eine Ressort-Leiterin draufgeguckt.
  11. zehkuh

    Blue-Ray

    Das läßt auf einen Wärmefehler schließen. Hatte ich auch mit 2 Panasonic Playern der gehobenen Klasse. Gehäuse aufgemacht und lief wieder. Aber seit dem nur noch geripptes. Am Bewsten als DCP in einer Show mit Automatisierung. Ist doch am stressfreisten.
  12. Auf die Idee Hochformatvideos mit einem Wettbewerb zu fördern kann wahrscheinlich auch nur jemand kommen, dessen Geschäftsmodell es ist Kaffeeportionen tassenweise in Alukapseln zu füllen. Wo Einsicht nicht zu erwarten ist, sollte man über Verbote nachdenken. (Ich meine jetzt die Kaffekapseln)
  13. Das Vinten kippt nach hinten! haben wir gern gescherzt. .-)
  14. ja ist richtig aber nicht vollständig. Dagegen das Verleiher B 50 Besucher macht hätte Verleiher A auch was wenn er dabei nix verlieren täte. Und oft genug, grade im Fall Disney, verlieren sie ja Alles, weil die Filme wegen überzogener Forderungen rausfliegen, oder erst gar nicht gebucht werden. Wir haben gefühlte 2% unseres Umsatzes in 2018 mit Disney gemacht. Darum hatten wir in 2018 deutlich weniger Umsatzeibußen als die Mainstream-Kollegen. Weil wir nicht von Woche zu Woche dem vermeintlich schnellen Geld hinterherlaufen. Das Bild von den Nutten will mir nicht mehr aus dem Kopf. Wir ( zugegeben in der komfortablen Kleinstadtsituation) kennen unser Publikum, weil wir es uns erspielt haben. Weil wir auf Qualität setzen und ein treues Stammpublikum haben, dass uns folgt. Ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt einen Markt neben Disney - noch jedenfalls. Aber genau in dem Segment anspruchsvoller Film kommt jetzt Netflix ums Eck. Das tangiert uns allerdings. Wegen der Filme und wegen der Auswertungsfenster.
  15. Klar wer den ungebremsten Turbo-Kapitalismus der sogenanten Neoliberalen kritisiert ist spätestens seit Kanzler Schröder altbacken und rückständig. Damit kann ich leben. Dich kritisiere ich überhaupt nicht. Kenne Dich ja gar nicht. ich kritisiere nur die äusserungen, die Du hier hinterlässt. ich dachte das wäre gewünscht. Dir auch freundliche Grüsse.😎 oder Sie sind nur Kanonenfutter, naja ist ja auch egal, die Wirkung ist die gleiche. 🎧 Alles was fehlt ist Solidarität 🎧 haben die Scherben mal gesungen.
  16. Gratulation, Du hast den grossen Film offensichtlich verstanden. Im Gegensatz zu den Vielen, die Rang und Namen in der internationalen Filmproduktion haben und für Netflix arbeiten. Um meiner unsäglichen Art gerecht zu werden, wiederum Fagen: Welche Funktion haben Auswertungsfenster, und warum sind sie im Falle Netflix nicht relevant? Hoops, Du sagst uns was wir tun sollen und dann kommen nur Fragen? Rahmenrichtlinien mit festen Besucherwerten oder individualisierte Standortbetrachtung - entscheide Dich. Wie wäre es mit freier Entscheidung und Verhandlung auf Augenhöhe. Partnerschaft bedarf der Gleichheit. Das scheinst Du zu wissen, da Du mehr Stärke erlangen möchtest. Firmenzusammenschlüsse sind nur eine Verlagerung der Schwäche auf eine andere Ebene. Das Prinzip 'wachse oder weiche' kennen wir aus der Landwirtschaft. Es führt nur weiter in die Abhängigkeit. Genossenschaften wären eventuell ein Weg. Wir brauchen die Auswertungsfenster, weil wir sonst von der restlichen Film und Finanzwirtschaft für das lukrativere Streaminggeschäft zur Werbefläche degradiert werden. Die weiteren Fragen sind alle seit Jahren in den Verbänden in der Diskussion. Auf die letzte Frage mal wieder eine Gegenfrage: Warum nicht Minigolf? Was hat Gaming mit Kino zu tun? Das kann man nun wirklich Netflix und Co überlassen. Netflix schießt was die Auswertungsfenster angeht, für Disney den Weg frei. Glaubst Du ernsthaft die werden sich an Auswertungsfenster halten, die der Konkurrent (was in der Disneyworld Konkurenz bedeutet erlebst Du ja jeden Montag) nicht akzeptiert? Die wesentliche Frage lautet nicht ob Disney Kino will, sondern wie Disney Kino will - Auf den Knien und in freudiger Anbetung. Und jetzt kommst Du
  17. Und die schlüssige Begründug für diese steile These lieferst Du sicher noch nach😂
  18. Soso, der grösste Kritiker der Verleiher, klar weil die uns alle hängenlassen. Alles Schlampen ausser Mutti. Ja was wäre dann? Dann hätten auf jeden Fall andere, meist bessere Filme deutlich bessere zahlen als jetzt. Wer Disney klasse findet, weil sie Marktführer sind und die Umsätze bringen, daraus den Schluß zieht, dass deren Geschäftsgebahren dann auch richtig ist, der zahlt doch auch gern über 60% . Weil ja 40% von viel viel mehr ist als 58% von 0. oder war das gar nicht deine Rechnung? Um es mit Oscar zu sagen: Man Man Man. Oder mit einem bekannten Ruhrpottsänger: wie tief kann man knien?
  19. Wir haben das Problem nicht. Grund ist dass wir nie eine Sitzplatzreservierung gemacht haben. Unser Publikum ist Pünktlich zum Vorprogramm da. Im Gegenzug nerven wir nicht mit Werbung. Maximal 10 Min Trailer, gelegentlich einen social spot und regelmässig Vorfilme.
  20. Kann ich bestätigen. Der Dr.Erdmann für die Grundreinigung ist die beste Wahl. Super schnell und vor allem auch schnell wieder trocken. Der hat uns auch nach Muster neue Sitzpolster angefertigt. davon haben wir noch welche in Reserve und im Falle das mal ein Malheur passiert sind die schnell ausgewechselt . Die verschmutzten machen wir mit nem Sprühsauger (möglichst ohne Seife!) sauber. Sollte man eh im Haus haben, auch um Flecken aus dem Teppich zu saugen. Aber auch beim Teppich gilt Erdmann ist schneller und zudem preiswert. Nur rufen wir ihn nicht wegen jedem abgestürtzten Glas Rotwein an. Die saugen auch die Wände ab. das lohnt sich auch hin und wieder.
  21. wir haben vor Jahren schon entdeckt: Es gibt eine Welt ausserhalb von Disneyworld. Und die hat einen Filmmarkt. Diese bunte vielfältige Nebenwelt ist jetzt ein bischen kleiner geworden. So what, es geht trotzdem ganz gut weitgehend ohne WDS. Das verängstigte Starren auf die grosse schwarze Katze hat noch keiner Maus geholfen, um mal im Suget zu bleiben. Wer allerdings immer die top 5 im Programm haben muß weil er nur Zahlen versteht wird ein Problem kriegen. Mein Vorschlag: Preise mindestens verdoppel, aber nur bei Disneyfilmen und immer eine gute Alternative bieten. Zahlen sind das einzige was die verstehen.
  22. genau, vergiß Kärcher - nimm Medusa. Wir sind sehr zufrieden damit. Der 3M ist zu klein. da geht nix rein. Kärcher ist zu schnell verschlissen. Der Sprintus Medusa zieht Dich durch die Reihen.
  23. Ist es bei Euch immer noch so heiß?
  24. Du sollst in den Schatten gehen!
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.