Jump to content
carstenk

Fifty Shades - ATMOS DCP only?

11 posts in this topic

Habt Ihr auch alle nur ATMOS/SMPTE DCPs von Fifty Shades Darker bekommen? Bei uns kamen heute die KDMs ausschließlich für die ATMOS/SMPTE Fassung - wir haben aber kein ATMOS. Unser Sony spielt zwar unverschlüsselte ATMOS Trailer problemlos, aber ich bin mir nicht sicher, ob er das auch bei verschlüsselten ATMOS DCPs tut...

Platte ist noch nicht da.

 

Ciao - Carsten

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb carstenk:

Unser Sony spielt zwar unverschlüsselte ATMOS Trailer problemlos, aber ich bin mir nicht sicher, ob er das auch bei verschlüsselten ATMOS DCPs tut...

 

 Wenn's nicht funzt halt schnell ATMOS einbauen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb preston sturges:

Wenn's nicht funzt halt schnell ATMOS einbauen ...

 

Du zuerst ;-)

 

Haben ausschließlich ATMOS KDMs bekommen. Die passten dann allerdings heute nicht zu den normalen CPLs auf der Platte, habe also neue KDMs angefordert. Mir ist noch nicht so ganz klar, wieso ein Server ohne ATMOS Installation eine ATMOS CPL einfach so abspielen kann - einen unverschlüsselten RogueOne ATMOS Trailer hat unser Sony jedenfalls problemlos abgespielt.

 

Wäre mal ein interessanter Test geworden, ob das auch bei verschlüsselten DCPs funktioniert hätte...

 

- Carsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch der schicke Scheitholzvergaserkessel ATMOS DC 30 RS mit leistungsreduziertem Saugzugkessel und thermischer Ablaufsicherung gibt jedem Kinosaal eine heimelige Stimmung und wohlige analoge Wärme. Er akzeptiert freudig jeden KDM und sogar Holzbriketts.

 

http://www.klimaworld.com/holzvergaserkessel-atmos-dc-30-rs-scheitholzvergaser.html

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wer neben heimeliger Stimmung auch noch das Happy End haben möchte, für sein Geld eine Menge mehr Spass habe möchte geht nach Harburg.ins

http://www.atmos-fkk.de

 Die Empfehlung auf der Homepage eines Mitforenten...

 

-St

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja.

Ich muß das wissen, ich bin sein Agent.

Nebenbei: Da ATMOS auf Bauteilen früher Clarion-Stereoanlagen der späten 7o'er basiert, ist die Bau- bzw. Ersatzteilbeschaffunglage entsprechend.

Unsere Entwicklungsabteilung in Schanghai arbeitet aber mit Hochdruck an adäquaten Alternativen.

Edited by B12 (see edit history)
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×