Zum Inhalt springen

Sex And The City


Lumicus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...Konntest Du den ... anwesenden damen (hoffentlich hübsch)

 

Aber @preston...Du weißt doch...Schönheit kommt von innen :wink:

 

Ganz abgesehen davon konnte ich mit dem Film nichts anfangen. Und solche Damen, wie dort agieren, möchte ich lieber nicht kennenlernen. Da lobe ich mir weibliche Normalos aus Fleisch und Blut :D

 

Den Kinobetrieben sei aber natürlich der Erfolg mit dem Sex und der Stadt gegönnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Konntest Du den ... anwesenden damen (hoffentlich hübsch)

 

Aber @preston...Du weißt doch...Schönheit kommt von innen :wink:

 

 

gegen schönheit von innen UND aussen hättest Du aber sicher auch nichts einzuwenden ...

 

glaube, wir sind auch nicht im entferntesten das zielpublikum des filmes ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Konntest Du den ... anwesenden damen (hoffentlich hübsch)

 

Aber @preston...Du weißt doch...Schönheit kommt von innen :wink:

 

 

gegen schönheit von innen UND aussen hättest Du aber sicher auch nichts einzuwenden ...

 

glaube, wir sind auch nicht im entferntesten das zielpublikum des filmes ...

 

In beiden Punkten volle Zustimmung :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Filmvorführertyp:

Fühl dich nicht angegriffen aber wenn du so denkst dann würd ich mir mal gedanken machen ob du den richtigen "job" machst.

 

Ich bin für das Wohl unseres Betriebs gerne auch mal 12 Stunden (auch mal an meinem freien Tag) oder länger im Kino und das obwohl ich weder beteiligt bin noch irgend einen reelen nutzen davon habe (ausser der Stunden die ich aufschreiben könnte).

Grüße

 

Genau das wollte ich sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@ Flo.: wenn man denn mit Ringen arbeitet kann man das tun - wir arbeiten aber nicht mit Ringen!

@Bali-kino: Du hast wohl recht das man eigentlich keine Pause machen sollte wo die verantwortlichen auch keine vorgesehen haben ABER die Damenwelt ist Sex and the City in maximal 2*30 Minuten gewohnt mit dementsprechend viel Werbung dazwischen. Ich bin der Meinung das wir bei ca. 160 Minuten (mit Werbung) der Damenwelt eine "Pinkelpause" gönnen sollten zumal ja morgen (Mittwoch) die Vorpremiere ist (meist mit Sekt). Ich sehs kommen es wird so laufen: Wenn wir den mit Pause spielen beschweren sich die leute das wir pause machen! Wenn wir keine Pause machen beschweren die Damen daß sie während sie auch der Toilette waren natürlich das beste verpasst haben. Wie mans macht ist es nicht richtig aber einen Weg muss man gehen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn der Film in 2 Sälen ist, kann der eine Saal mit Pause sein, der andere nonstop oder man macht es so, 2 Säle zeigen den Film mit 15 Minuten Versatz und wer auf Toilette will, der geht in den 1. Saal und danach in den 2. Saal.

Das war mal eine Überlegung, wobei ich nicht weiß, ob dies machbar wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@UC-KA: Du hast vollkommen recht! Man muss bei diesem Film ja auch die besondere Klientiel berücksichtigen.. :wink: . Und mehr als zwei Stunden stillsitzen, zuhören und sich nicht unterhalten können...wenn sich da mal nicht einige Damen in Ihren Menschenrechten eingeschränkt fühlen...okay, da ist eine Pause tatsächlich sinnvoll.. :drink: .

Und bitte daran denken, falls ihr vor dem Haupteingang ein Regengitterrost liegen habt, dieses abzudecken, nicht dass die schönen High Heels schon vor der Kasse im Eimer sind... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Der Beruf der Filmvorführerei ist ja eindeutig männlich besetzt. Trotzdem verirren sich auch Damen in diesen Beruf - und mir macht es echt großen Spaß. Seitdem ich das Forum dieser Homepage lese habe ich viel gelernt, mich oft geärgert oder gewundert, doch noch nie so herzhaft gelacht wie heute, als ich Eure Beiträge zu den Damen und Sex and the City gelesen habe. Wir schaffen 160 min ohne quasseln und Toilette!! Und eine Pause hat in SATC absolut nichts verloren: weder aus dramaturgischen Gründen, noch aufgrund der Filmlänge und schon gar nicht wegen Popcorn etc. Wir trinken doch sowieso nur stilles Mineral wegen der Figur und Popcorn sind doch viel zu fett!!!

 

An alle Vorführer: Noch viel Spaß mit SATC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühl dich nicht angegriffen aber wenn du so denkst dann würd ich mir mal gedanken machen ob du den richtigen "job" machst.

 

Ich bin für das Wohl unseres Betriebs gerne auch mal 12 Stunden (auch mal an meinem freien Tag) oder länger im Kino und das obwohl ich weder beteiligt bin noch irgend einen reelen nutzen davon habe (ausser der Stunden die ich aufschreiben könnte).

 

 

Ich mach das als kleinen Nebenjob, neben der Schule her. Bin auch ganz glücklich drum. Aber dennoch führe ich lieber kurze Filme vor :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @JPG, ihr schafft 160 (in Worten: hundertsechzig) Minuten ohne quasseln?? :shock: Das klingt ja fast so unwahrscheinlich, als wenn @cinerama morgen ein Kino mit digitaler Vorführung eröffnen würde... :)

 

@Bali-Kino: Du kennst wahrscheinlich die falschen Mädels... 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne schon die richtige Mädels und auch die Männer. Ein Film wie SATC der euch die BesucherInnen in Massen in die Kinos bringt gibt doch mehr her als ein Indi! Oder etwa nicht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten ein Dreier-Interlok und waren bis auf ein paar Einzelplätze komplett belegt. In der Spät-Preview dann noch immer dreiviertel voll.

 

Und wenn wir ein 5er-Interlok gemacht hätten, hätten wir wahrscheinlich 5 Säle vollgekriegt. Wahnsinn :shock:

 

(Stadt mit 50 000 Einwohnern.)

 

Aber sag mal, 3 Leute in der Preview, das kannst doch nicht gewesen sein...?

 

Was anderes: Wie sehen eure Kopien aus? Hab mir leider den ganzen Tag lang sämtliche Körperflüßigkeiten ausgeschwitzt und konnte nicht viel von der Kopie sehen. Bildstand sieht vergleichsweise okay aus, DDFR 1-3. Schärfe... naja?

 

Auf jeden Fall wird das die nächsten Wochen ein Mördergeschäft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei unseren Kopien ist die Fehlerrate auch sehr gering (meist 2-3), wir spielen ihn aber eh in DTS. Der Rest sieht leider nicht so klasse aus. Wieder ziemlich matschiges Bild (nichtmal der Raubkopiertext am Anfang ist richtig scharf) und der Bildstand ist auch ziemlich übel. Habe aber schon gehört das es auch bessere Kopien gibt. Wir haben wohl (mal wieder) Pech gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.