Zum Inhalt springen

Sex And The City


Lumicus

Empfohlene Beiträge

Wir hatten volles Haus. 3 Besucher ist ja echt fast nicht möglich?!

 

Kopie miserabel. Ich glaube ab dem 5 oder 6 Akt plötzlich oben schwarzer Balken. Erst dachte ich, ich hätte falsch zusammengeklebt und habe den Bildstand korregiert in den nächsten Minuten war der Balken mal im Bild und mal nicht. War schon übel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch das mit den drei Besuchern ist echt wahr.......ich habe selbst vorgeführt.....aber der Standort läuft leider seit einigen Jahren sehr schlecht, weil von Multiplexen im Umkreis von 10-15km eingekesselt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten volles Haus. 3 Besucher ist ja echt fast nicht möglich?!

 

Kopie miserabel. Ich glaube ab dem 5 oder 6 Akt plötzlich oben schwarzer Balken. Erst dachte ich, ich hätte falsch zusammengeklebt und habe den Bildstand korregiert in den nächsten Minuten war der Balken mal im Bild und mal nicht. War schon übel!

 

...gleiches problem bei uns, grüße vom format!

und über den bildstand schweigen wir auch bei der kopie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...gleiches problem bei uns, grüße vom format!

und über den bildstand schweigen wir auch bei der kopie

 

Das stört das Zielpublikum nicht im geringsten, die Damen haben eher Sorge das das Prickelwasser vor Filmende zuneige geht....oder wieso habe ich gestern diverse Prickelwassergebinde ab 1,5 Liter aufwärts im Saal gefunden...??

 

Gut das wir ab heute mit Pause spielen, das ganze Prickelwasser will ja auch wieder raus.... :lol: 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer unsere übersieht, erkennt auch keine Ampel :D

 

wenn man sich jede kopie genau ansieht, müßte man fast alles reklamieren!

die miese bildqualität "unserer" branche schreit zum himmel. jedem pressefuzzi wird die creme der creme präsentiert- dem zahlenden publikum nur diesen italo- und ostblock schrott :evil:

schade das nicht alles von der constantin vertrieben wird...beim eichinger ist allles noch wie früher, was die bild- und tonqualität angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 5. Akt ist bei uns über ca. 2 Meter Lichteinfall im Rohfilm. Ein allmählich zunehmender Gelbschleier über die gesamte Filmbreite. Irgendwann steigt SRD aus, da nicht mehr lesbar und der analoge Ton wird extrem leise. Bemerkt aber bei dem Zielpublikum keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 5. Akt ist bei uns über ca. 2 Meter Lichteinfall im Rohfilm. Ein allmählich zunehmender Gelbschleier über die gesamte Filmbreite. Irgendwann steigt SRD aus, da nicht mehr lesbar und der analoge Ton wird extrem leise. Bemerkt aber bei dem Zielpublikum keiner.

 

sowas würde hier niemand durch die Qualitätskontrolle lassen, da wird das die betreffende rolle schon entsorgt, wenn nur ein geringster gelbschleier am filmrand bemerkbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kopie "Indiana 4", die ich gestern sah, hatte für eine knappe Minute am Anfang des 6. Aktes starke Farbschwankungen, das ging immer von gelb-blau-gleb-blau-gel-blau und dann wieder richtig.

 

Da fällt einem nix mehr zu ein!

 

Aber nach Ewigkeiten mal wieder eine Kopie ohne Laufstreifen im Kino gesehen!

 

Und der Ton war so geil! Will heißen ich fand die Tonanlage nach meinem Geschmack eingestellt!

 

War ja auch das Kino eines lieben und allseits bekannten Forenmitglieds... :D

 

Liebe Grüße

MArtin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann steigt SRD aus, da nicht mehr lesbar und der analoge Ton wird extrem leise. Bemerkt aber bei dem Zielpublikum keiner.

Das würde erklären warum ich heute in den Film reingekommen bin und den Film so extrem leise fand. Gleich mal lauter gemacht und später unseren diensthabenden Vorführer gefragt ob er denn nicht lauter gemacht hätte. Das war die Szene an der die Blonde gerade die reise umgebucht hatte sodass die anderen 3 auch mitkommen können.

Aber ist echt verblüffend dass da keine der Damen rauskommt und sich beschwert (hat ja schon so n paar zicken dabei)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedem pressefuzzi wird die creme der creme präsentiert

Ist das wirklich immer noch so? Das wäre interessant.

 

kann schon sein, ich war in der pressevorführung und die kopie war völlig in ordnung, es handelte sich um eine ov.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ab Mitte 3. Akt bis Ende 3. auch Blaustich mit Tonaussetzern?

 

Haben zurzeit bei einer Kopie dasselbe Problem. Verfärbtes Bild und Tonaussetzer!

 

Kopie miserabel. Ich glaube ab dem 5 oder 6 Akt plötzlich oben schwarzer Balken. Erst dachte ich, ich hätte falsch zusammengeklebt und habe den Bildstand korregiert in den nächsten Minuten war der Balken mal im Bild und mal nicht. War schon übel!

 

Hast du auch das richtige Objektiv gewählt? Wenn der Film im richtigen Format 1:85 gezeigt wird, wirst du wohl keine Probleme mit den auftauchenden Balken haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

was macht denn "Sex & the City" bei Euch so? Bei uns sind die Zuschauerzahlen unter denen von "Indiana Jones"...

 

Spielen die beiden Filme mit je zwei Kopien und beide Filme laufen trotz des guten Wetters gut. Indy hat in der zweiten Spielwoche weniger abgebaut als erwartet und Sex and the City läuft etwas schwächer als erwartet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch eine Kopie die man nicht wirklich scharf bekommt. Jedes Mal zweifel ich an mir selbst, wenn ich probiere das Bild besser hinzubekommen. Bei uns ist in der Preview im 3 Interlock der Film gerissen…Das war stressig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere kopie ist auch nicht so tolle von der qualität - besonders schlimm finde ich, das bei uns der abspann pumpt, d.h. man denkt der kolben flackert bzw. pumpt - kann aber nicht sein, da in zwei sälen das problem mit der gleichen kopie auftritt. ist richtig ärgerlich und die farben sind auch nicht so tolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Sex and the City läuft etwas schwächer als erwartet. :D

 

@Heiko,

 

ja, ja, ja, ich habe schon verstanden und gehe langsam mal wieder DVD für Dich einkaufen :)

 

bin von Sex And The City total enttäuscht...... :cry:

 

Besucherzahlen lagen bei uns im bundesweiten Durchschnitt und blieben bei weitem hinter Indy - Indy in der 2. Woche noch fast so gut wie Sex in der ersten Woche, mehr Werbung konnte man aber nicht mehr machen, liegt wohl doch daran, dass die Zielgruppe zu klein ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Sex and the City läuft etwas schwächer als erwartet. :D

 

@Heiko,

 

ja, ja, ja, ich habe schon verstanden und gehe langsam mal wieder DVD für Dich einkaufen :)

 

bin von Sex And The City total enttäuscht...... :cry:

 

Besucherzahlen lagen bei uns im bundesweiten Durchschnitt und blieben bei weitem hinter Indy - Indy in der 2. Woche noch fast so gut wie Sex in der ersten Woche, mehr Werbung konnte man aber nicht mehr machen, liegt wohl doch daran, dass die Zielgruppe zu klein ist.

 

Abwarten! Stichtag ist der 30.06. und die EM startet erst am Wochenende! Gestern (Kinotag) lag "Sex and the City" erstmals deutlich vor "Indy", kann natürlich am verbilligten Eintrittspreis liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.