Jump to content
Thorsten

Film(er)treffen Berlin - Herbst 2019

Recommended Posts

Bei mir wird's dieses mal übrigens die Nizo Pro und 2-3 Rollen E100D (7285). Das passt vom wenigen Licht her (B), zur als nächstes anzusetzenden Chemie (E6) und auch zum Koffergewicht. ?

Hallo Fahrt ihr heute auch zur Filmdose (Michael Schneider)? Ich hatte bei ihm Filme kopieren lassen von Marco aus Italien. Man kann ihn aber telefonisch nicht mehr erreichen. Viel Spass euch in Berlin

Die Filmdose gibt es noch?

Das letzte Mal, als ich dort war, war der Laden zu und sollte umgebaut o.ä. werden.

Habe dann nichts mehr davon gehört.

vor 4 Stunden schrieb Silas Leachman:

Wie immer, als Nachgang noch ein paar Bildchen in der Galerie....

Vielen Dank für die Bilder.

Gruß

Joachim

War wieder ein sehr tolles Wochenende: "Ja, ist denn schon wieder Weihnachten" ? Bernhard war diesmal die Bereicherung schlechthin mit seinem "Fuhrpark" und Filmen.

Es gab auch wieder schöne und interessante Gespräche, insbesondere mit Andreas, Thomas B12 und Bernhard. Die Filme von Friedemann und Bernhard haben mir besonders gut gefallen. Mitten in der Nacht gab es in Berlin auf der Fahrt zur Übernachtungsmöglichkeit, noch ein kleines technisches Problem, welches aber schnell durch kreativen Einsatz gelöst wurde. Der Anamorphotenhalter rettete die Weiterfahrt von der Currywurstbude ?. Das war super8-filmreif. Der gesamte Abend war pures "Soulfood" (Futter für die Seele).

vor 18 Minuten schrieb Martin Rowek:

. Der Anamorphotenhalter rettete die Weiterfahrt von der Currywurstbude ?.

Na, jetzt will ich aber mehr wissen! Ich hätte wohl länger bleiben sollen ?

Ich saß auf der Rückbank und nachdem ich ausstieg klempte der Fahrersitz. Ich erkannte das technische Problem und zeigte auf den flachen Selbstbau-Anamorphotenhalter, welcher das technische Problem perfekt löste. Das muss im nächsten Jahr auf Hi- äh Super8 verfilmt werden ?