Zum Inhalt springen

Trade Show


BALU

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb carstenk:

Ich wünschte, ich hätte davon vorher erfahren statt hier nachträglich...

 

Dann kack mal Deinen Disponenten an, warum Du nicht auf der Liste für so was stehst.

Oder Mail übersehen? Kam über Monte&Vogdt ...

 

vor 4 Stunden schrieb BALU:

obwohl die meisten Filme wohl für

Programmkinos waren.

 

Das ist eine ... lustige Einschätzung 😉

Bis auf die Prokino-Sachen, "Schachnovelle" und "The Human Voice" war das doch enorm mainstreamig.

Bei letzterem freue ich mich enorm, dass er auch bei uns ins Kino kommt - bin gespannt, wie die das machen, er ist ja nur 30 Minuten lang.

In UK lief er mit aufgezeichnetem Q&A im Anschluss als Event.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Spammer vergessen uns 15 Jahre lang nicht und befeuern uns täglich mit ihrem Schrott, aber innerhalb dauerhaft bestehender Geschäftsverbindungen scheint es schwierig zu sein, eine Adressliste zu pflegen.

Wieviele Kinos gibt es nochmal in Deutschland? Unser eigener Mailverteiler ist dreimal so groß, und da fliegt niemand raus, der es nicht explizit will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Lindenhof:

Wir hatten leider davon vorher auch nichts erfahren. War anscheinend nur für auserwählte Kunden...

 

Da wir eingeladen waren, ist das offensichtlich nicht so 😉

Wobei bei uns auch nur ich explizit eine Einladung erhalten habe, die Kollegin nicht.

Ich tippe auf unterschiedlich gute Vorbereitung durch die Disponenten - unserer ist ja gerade in den Ruhestand gegangen und hatte womöglich vorher noch Zeit, seine Adressliste auf den neuesten Stand zu bringen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lief dass bei euch, Einladung direkt per mail vom Verleih bekommen?

Schade, hätte mich auch sehr interessiert, aber wir haben nix bekommen, dabei liegen die Mail - Adressen sowohl beim Verleiher als

auch bei unserer Disposition vor. Aber vlt. war das Event wirklich nur für "ausgewählte" Kinobetreiber gedacht...wer weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kinobetreiber:

Wie lief dass bei euch, Einladung direkt per mail vom Verleih bekommen?

Schade, hätte mich auch sehr interessiert, aber wir haben nix bekommen, dabei liegen die Mail - Adressen sowohl beim Verleiher als

auch bei unserer Disposition vor. Aber vlt. war das Event wirklich nur für "ausgewählte" Kinobetreiber gedacht...wer weiß...

 

Nicht vom Verleih,sondern von Monte & Vogdt - das ist eine Agentur, die öfter solche Events organisiert.

Mails kamen am 7. und 14.1., Betreff "Persönliche Einladung: erste digitale Tradeshow von STUDIOCANAL"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem virtuellen Event gibts zunächst mal wenig Grund, die Teilnehmerzahl zu beschränken. Allemale in diesen Zeiten. Aber vielleicht wollten die auch aus technischen Gründen nicht riskieren, dass der virtuelle Saal 'zu voll' wird, oder der Technikdienstleister hat von vorne herein die Teilnehmerzahl limitiert. Anfrage bei Studiocanal läuft.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das in dem konkreten Fall auch zutrifft, kann ich nicht sagen, aber sehr oft gilt folgende Regel:

 

Es werden Einladungen zu Veranstaltungen wie Tradeshows oder Premieren verschickt mit der Bitte um Zusage oder Absage bis zu einem bestimmten Termin. Wer nun mehrmals weder zusagt noch absagt, also die Einladung ins Leere laufen lässt, wird irgendwann zukünftig für viele Veranstaltungen, wenn er nicht gerade der Topp-Kunde ist, aus dem Verteiler gestrichen und geht leer aus.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2021 um 19:58 schrieb preston sturges:

Ob das in dem konkreten Fall auch zutrifft, kann ich nicht sagen, aber sehr oft gilt folgende Regel:

 

Es werden Einladungen zu Veranstaltungen wie Tradeshows oder Premieren verschickt mit der Bitte um Zusage oder Absage bis zu einem bestimmten Termin. Wer nun mehrmals weder zusagt noch absagt, also die Einladung ins Leere laufen lässt, wird irgendwann zukünftig für viele Veranstaltungen, wenn er nicht gerade der Topp-Kunde ist, aus dem Verteiler gestrichen und geht leer aus.

 

 

 

 

Wenn wir Einladungen erhalten, antworten wir grundsätzlich darauf. Daran kann es also nicht gelegen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abwarten, ob sie es auf ihren Presseserver laden. Dann könnte man die Tradeshow auch im Nachhinein noch anschauen wenn man Zeit hat.

Aufgezeichnet wurde diese doch bestimmt?

Gab es von anderen Verleihern auch so eine online Tradeshow oder biser nur von Studiocanal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pahahaha, gerade diesen Thread hier gesehen.

 

Habe ebenfalls keine Einladung erhalten und mich nach dem Blickpunkt Film Bericht darüber gewundert. Und ich reagiere ebenfalls immer mit Absagen zu Einladungen die ich nicht wahrnehmen kann, also woran hat es denn jelegen? 


Ach wen juckts noch. Willy Geike geht und erwähnt in seinem Abschiedsbrief die Kinobetreiber mit keinem Wort. Ich wunder mich über gar nix mehr in dieser Branche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.