Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endlich: Urlaub steht an. Trotz extremer Filmpreise: Super 8 soll mit. Also ist wieder die Frage, welche Kamera kommt mit. Ich entscheide mich für Extreme. Deshalb schon mal die Bolex 350, weil sie extrem handlich für eine 5fachZoom Kamera ist und mit dem WW-Vorsatz noch vielseitiger wird. Natürlich nehm ich noch mehr mit: extrem Kompakt, extrem Zuverläsdig und Vielseitig und extrem Lichstark fehlen noch, die zeige ich später.

20260617_115405.jpg

Geschrieben

Bitte sei mir nicht Böse, aber das wäre mir persönlich viel zu viel unnötiges Gepäck. Ich an Deiner Stelle, würde nur die Nizo mitnehmen. Die ist doch absolut ausreichend 😃Ansonsten, wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und ein gutes Gelingen 👍🍀

• Thumsbup 1
Geschrieben

Natürlich muss die exterm kompakte Eumig auch mit. Wenn ich nicht mit dem Auto verreisen würde, wäre mir das auch zuviel Auswahl. Die Nizo ist mir bei den meisten Einsätzen zu sperrig und auffällig. Ausserdem muss ich mich noch entscheiden welches Auto😉, aber es wird wieder der Gelbe.

20260617_181557.jpg

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ernst Wiegand:

Logisch....passend zur Kodak

Umverpackung..andere Farbe wäre Stilbruch !  

Gute Reise 

Ernst

👍Danke!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

• Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.