Zum Inhalt springen

Men in black III


tumtum 007

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

was sagt ihr dazu wird der Film was ... oder ist seine Zeit schon um ?

Der letzte Teil liegt doch schon 10 Jahre zurück... :blush:

Meint ihr er hat ne Chance auch ohne 3Dee ?

3 Wochen alle Vorstellungen sind nun wieder mal die Bedingungen :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach wird er besser laufen als der ganze andere Fantasie-Kram vorher. Derzeit läuft ja nur noch das Gleiche in den Kinos:

Ghost Rider = Fantasy in 3D

John Carter = Fantasy in 3D

Zorn der Titanen = Fantasy in 3D

Tribute von Panem = Fantasy OK, kein 3D

Battleship = Fantasy OK, auch kein 3D

Avengers = Fantasy 3D

Men in BLack = Fantasy 3D

 

 

Dann kommt noch "Spider-Man" / "Dark Knight" und ... und ... und ...

 

Sehr abwechslungsreich ist das Kinoprogramm. Da werden in meinen Augen "MIB3" und "Dark Knight" ab besten laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach wird er besser laufen als der ganze andere Fantasie-Kram vorher. Derzeit läuft ja nur noch das Gleiche in den Kinos:

Ghost Rider = Fantasy in 3D

John Carter = Fantasy in 3D

Zorn der Titanen = Fantasy in 3D

Tribute von Panem = Fantasy OK, kein 3D

Battleship = Fantasy OK, auch kein 3D

Avengers = Fantasy 3D

Men in BLack = Fantasy 3D

 

 

Dann kommt noch "Spider-Man" / "Dark Knight" und ... und ... und ... PROMETHEUS :cool:

 

Sehr abwechslungsreich ist das Kinoprogramm. Da werden in meinen Augen "MIB3" und "Dark Knight" ab besten laufen.

Avengers gebe ich aber einiges. Ist gut gemacht und macht spaß. Werbung wird ja stark betrieben.

 

Men in Black wird es schwer haben, wenn a)die Leute die alten Teile nicht kennen oder mögen und b)wenn nicht genügend Werbung dafür gemacht wird. Positiv kann sich aber auswirken, dass wenig "Blockbuster" im Mai anlaufen (meines Erachtens) und die Konkurrenz entsprechend gering ist. Und die Variable "Wetter" darf man auch nicht ausser acht lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avengers gebe ich aber einiges. Ist gut gemacht und macht spaß. Werbung wird ja stark betrieben.

 

Men in Black wird es schwer haben, wenn a)die Leute die alten Teile nicht kennen oder mögen und b)wenn nicht genügend Werbung dafür gemacht wird. Positiv kann sich aber auswirken, dass wenig "Blockbuster" im Mai anlaufen (meines Erachtens) und die Konkurrenz entsprechend gering ist. Und die Variable "Wetter" darf man auch nicht ausser acht lassen...

 

Und The Avengers hat gute Kritiken abgestaubt. Und die Trailer kommen im Kinosaal gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach wird er besser laufen als der ganze andere Fantasie-Kram vorher.

Tribute von Panem = Fantasy OK, kein 3D

Möchte mal wissen, warum die "Tribute" Fantasy sein sollen. Weil Katniss mit einem Bogen im Wald herumläuft? Hat hier jemand übernatürliche Kräfte? Oder weil Harry Potter oder Twilight Fantasy sind und es auch ein Jungendroman ist? "Tribute" ist eine Dystopie *) mit Science Fiction-Elementen (die der Spielleiter nutzt, das Szenario spielt ca. 2100 n.Chr.).

*) wie etrwa auch: Children of Men, V wie Vendetta, I am Legend, In Time. Offenbar mein Lieblingsgenre.

 

Obwohl ich mit Superhelden normalerweise nichts anfangen kann, Joss Wheddons Buffy Staffel 1-5 fand ich schon gut. Vielleicht geht Avengers auch (kenne nur "Iron Man 1", fand ich so lala). "Fantasie" i.w.S werden so ziemlich alle Kinospielfilme sein, mit Ausnahme der "Ziemlich besten Freunde" etwa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe avemgers nun gesehen und wie ich vermutete, ist das ein verdammt guter und witziger film.

schon lange nicht mehr so in einem film gelacht! serenity kann in diesem zusammenhang auch nur jedem ans herz legen, denn der ist auch von joss whedon!

nach und während der vorstellung war das publikum sehr angetan, denke das der recht gut laufen wird...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film kommt ja zum einen in konvertiertem 3D -was zumindest im Trailer schonmal überhaupt nicht überzeugt- und wird als 2D-Fassung in echtem 4k ausgeliefert. Ich weiß schon welche Version ich da bevorzuge! :P

 

Ansonsten geb ich dem Film eigentlich ganz gute Chancen. Die ersten beiden Teile sind weitgehend bekannt und es wird bei uns auch schon nach dem Film gefragt.

 

Ich hoffe bloß das wir den auch als 2D-Digital bekommen...

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich glaube es nicht, was ich gerade erfahren habe:

 

Es ist scheinbar so, dass alle Kinos, die "Amazing Spiderman" nicht im Start spielen wollen/können, nun kurzfristig auch MIB 3 nicht erhalten werden.

 

Noch wurden wir nicht informiert. Wenn dem so sein soll, ist das eine bodenlose Frechheit. Eine Woche vor dem Termin wird man nun vor vollendete Tatsachen gestellt.

 

Die haben wohl angst, dass ihr Spiderman ein totaler Flop werden wird?! Wir Einsaaltheater müssen doch sowieso immer kämpfen bei der Auswahl des geeigneten Programms.

 

Das kann es doch wirklich nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER !!! Ist jetzt bestätigt. Uns wurde der Film rausgenommen. :mad:

 

Was sind DAS für Zustände??? Terminbestätigung liegt seit 3 Wochen vor. Was sollen wir bitteschön tun, wenn sich die Starttermine für Ice Age 4 und Spiderman überschneiden? Wussten die Verleiher das erst seit gestern??? Es ist nicht zu glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte sein Geld machen; nicht der Oberrenner aber es wird erträglich sein. Das 3D wird auch wieder eher schlecht wie recht sein ...

 

 

btw jemandem schon aufgefallen, dass man sich in der deutschen Trickkiste bedient hat?

 

Ijon Tichy ...

bei 19 Minuten, großes Fisch ... wieder zu finden in MiB3 ...

 

Ein Blick auf die Aushangfotos ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.