Jump to content

Das ultimative Schmalfilmwichteln!

F. Wachsmuth
 Share

Recommended Posts

Guest BayernFilm
21 hours ago, F. Wachsmuth said:

Vorzeitig geht auch. :)

Ich bin einer, bei dem sich alles nach hinten verschiebt, nie nach vorne. Darum bringt mir vorzeitig leider nix... trotzdem danke fuer den Vorschlag Friedemann :)

Nuja, als ich das Jahr in England war hab ichs auch geschafft. Ebenso eine Veranstaltung für Eisenbahner zu organisieren inkl. Eigener Strecke und Organisation der Loktransporte und das zwischen der Diagnose Krebs und den Operationen und der anschließenden Therapie. Ach ja, dazwischen noch Deidesheim und einer Kinovorführung 780km von zu Hause entfernt... 

• 3 weeks later...

Vielen Dank an meinen Wichtel, der mich mit originalverpackten Schneider Spulen, Trickblenden, einer Siemens Nassklebepresse für 8/16mm und “Nobody ist der Größte“ von Marketing überrascht hat. Alles sehr passend, und dazu gab es noch weihnachtliche Leckereien...

Nochmals “Danke“ und allen Schmalfilmfans ein schönes Weihnachtsfest!

Jörg

Mein Wichtelpäckchen lag gestern abend auch unter'm Weihnachtsbaum. Neben zwei Adox Pan-x Cassetten fand ich darin eine Canon 310XL Kamera in einem optisch tollen Zustand mit WW-Vorsatz. Bin gespannt ob sie auch funktioniert.

Der Schoko-Zugabe gehts jetzt an den Kragen :5_smiley:

Vielen Dank lieber Schmalfilmwichtel!

Euch allen schöne Weihnachtstage!

Viele Grüße, Andreas

• 11 months later...

Das ultimative Schmalfilmwichteln geht in die nächste Runde!!!

Dieses Jahr (wie in den letzten Beiträgen geschrieben) organisiere ich das Wichteln. Wer mitmachen möchte, schriebe mir schnell eine PN mit seiner Post-Adresse!

Am 10. Dezember ziehe ich dann jedem der mitmachen will eine Adresse zum ''Bewichteln''. Diese wird dann per PN zugeschickt. Dann packst Du, lieber Wichtel, deinem ''Wichtel-Partner'' ein nettes, kleines Überraschungspäckchen! Wert so um und bei bis 20,-€, was so rumliegt, was wegkann, was nützlich ist, was mit Schmalfilm zu tun hat, etwas kreatives, ganz wie es beliebt. Und vielleicht ein bisschen Schokolade oder so.  Das Paket bitte bis spätestens 17. Dezember (natürlich ohne Absenderadresse) verschicken, damit
es rechtzeitig ankommt.  Alles Verstanden? Wenn nicht? Nachfragen...

Das ultimative Schmalfilmwichtelen - Runde 4

Es hat hier schon mittlerweile Tradition, unser ultimatives Schmalfilmwichteln. Auch dieses Jahr werde ich wieder die Leitung und Organisation übernehmen. Die Spielregeln sind wie immer folgende: Wer mitmachen möchte, der schickt mir bitte bis zum 10. Dezember eine PN @SandroP mit seiner Post-Adresse. Ich ziehe dann jedem der mitmachen will, die Adresse seines ahnungslosen Wichtepartners. Du, lieber Wichtel, hast nun die Aufgabe deinem Partner ein kleines Überraschungspäckchen zu packen. Tu rein was weg kann, was nützlich ist, was rumliegt und es muss was mit Schmalfilm zu tun haben - Wert, vielleicht so um die 20€. Und ein bisschen Schokolade oder so, diese stärkt nächmlich das Glücksgefühl. Schick das Paket bitte spätestens am 18. Dezember weg, damit es an Heiligabend unterm Baum liegen kann. Und bitte nicht schon vorher auspacken.

Alles verstanden?

Frohe Vorweihnachtszeit,

Sandro 

Edited by SandroP (see edit history)