Zum Inhalt springen

Suche alte Vorführräume mit Charme


donmartines

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich bin auf der suche nach alten Vorführräumen die jedes nostalgische Herz höher schlagen Lassen.

 

Die Sache ist für ein kommenden Bildband über Vorführräume im Stil von Cinema Paradiso.

Ich studiere Photografie an der Fh in Dortmund und wurde beim Blick in den alten Vorführraumm von der Lupe in Köln auf diese Idee aufmerksam.

 

Freue mich über jede Idee. Wenn Ihr Kinos kennt, lasst es mich wissen.

 

Merci

 

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder auch nur in "Nostalgie", jedenfalls nervt es ziemlich jetzt überall diesen Eintrag zu lesen und keiner reagiert drauf, also war das wohl ein Schuss ins Korn :wink: aber so kommt man auch mit einem Schlag auf 10 Beiträge. Merke ich mir mal fürs nächste Forum :D Vielleicht reagiert ja ein Moderator oder der Admi :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auf der suche nach alten Vorführräumen die jedes nostalgische Herz höher schlagen Lassen.

 

Die Sache ist für ein kommenden Bildband über Vorführräume im Stil von Cinema Paradiso.

Ich studiere Photografie an der Fh in Dortmund und wurde beim Blick in den alten Vorführraumm von der Lupe in Köln auf diese Idee aufmerksam.

Hört sich alles beliebig und laienhaft an, die Idee, "Alte Vorführräume" im Stil von "Cinema Paradiso" zu sammeln. Und mit den "Lupe"-Kinos hat das Kino aus dem Tonatore-Film ebenfalls nichts zu tun. (Obwohl ich in einer "Lupe" mal tätig war...).

 

Empfehlung: erst mal zwanzig Jahre "Kino studieren", bevor man unausgegorene "Bücher" schreibt, die nur eine flüchtige Liebhaberei widerspiegeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ruhig Blut: ich ärgere mich nun einmal über eine Unzahl an "Kinopublikationen", die schlichtweg nur "aus dem Bauch heraus" geschrieben sind.