Jump to content
carstenk

Open Air Filme 2017

Recommended Posts

Also, was spielt ihr so?

 

Welche Chancen gebt Ihr der 'Rocky Horror Picture Show' im eher mittelstädtischen Umfeld? Wenn man der Wikipedia glauben will, dann jährt sich dieses Jahr der Deutschlandstart des Films zum 40. Mal, das wäre ja auch mal ein Anlass. Aber läuft der im Sommer?

 

Wer hat den eigentlich gerade im Verleih (Fox?)? Gibts da ein DCP von, oder welche Bluray nimmt man da?

 

 

- Carsten

 

 

Edited by carstenk (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb stefan2:

Das DCP sieht verdammt gut aus.

 

Richtig ... und der Ton ist auch viel besser als von der Filmkopie ... und den Film spielt man LAUT.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre vllt. auch mal was für uns ;) Ich hörte nur ggf. von möglichen starken Verunreinigungen? ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb chrisdae:

Ich hörte nur ggf. von möglichen starken Verunreinigungen? ;-)

 

Das kann derart ausaten ... hatten wir alles schon. Ich spiele den Film sicherlich nicht mehr. Wenn es ja "nur" das Toilettenpier und der Reis wäre ...

 

Nie wieder.

Edited by sir.tommes
Tippteufel (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das 'Rocky Horror' DCP verschlüsselt? Wie großzügig ist die Fox mit den KDMs? Wir halten uns gerne Ausweichtermine offen, weil wir nur bei gutem Wetter spielen. Bei unseren regulären Fox KDMs sind die nicht allzu knausrig nach hinten raus. Ist das bei OpenAir Buchungen auch so?

 

- Carsten

Edited by carstenk (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb chrisdae:

Was denn sonst noch?????

 

Ich habe mal gehört, dass in einem Kino sogar Zement geworfen wurde - natürlich bevor die "Wasserszene" kommt. Man munkelte, die Sitze hätte man raus reißen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Fox sind alle DCP-Platten der Rocky Horror Picture Show gegenwärtig unterwegs. Wer von Euch spielt den Titel bzw. hat die Platte schon da und würde sie uns zu Verfügung stellen?

 

Gruß - Carsten

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 7.6.2017 um 12:35 schrieb chrisdae:

Was denn sonst noch?????

 

Mehl und Wasser.

Man darf das wirklich nur machen, wenn man diese Dinge strikt (bei Androhung von Saalverweis) verbietet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden schrieb carstenk:

Film stoppen und das Publikum das selbst übernehmen lassen.

 

- Carsten

 

Ja.

Das dürfte sehr effektiv funktionieren. Die anderen wollen nämlich den Film sehen und Spaß haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben bei dem Film auf unserem Open Air in den vergangenen Jahren folgende Plakate drucken lassen und an den Einlässen aufgehängt ...

 

RHPSHinweisWeb.jpg

 

Zusätzlich wurden die Gäste auch mündlich freundlich am Einlass darauf hingewiesen und wir hatten Tische bereitstehen, wo man "sein Mehl und seinen Reis" während der Vorstellung abstellen konnte und später wieder mit nach Hause nehmen kann.

 

Das hat anstandslos funktioniert, die Gäste haben das auch eingesehen und hatten auch ohne "Reis und Mehl" ihren Spaß.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...