Jump to content
chrisdae

Alternative zu kinoheld

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob es Alternativen für Online Tickets zu kinoheld gibt? Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, gibt es seit einigen Wochen Probleme die so dauerhaft nicht akzeptabel sind, obwohl daran gearbeitet wird.

Die Frage ist nur dafür, falls kinoheld die Probleme nicht in den Griff bekommt.

cinetixx ist leider auch keine Option, da hier einige Features fehlen die ich gerne hätte.

Viele Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb chrisdae:

cinetixx ist leider auch keine Option, da hier einige Features fehlen die ich gerne hätte.

Welche Features sind das genau? Wir sind gerade kurz davor den Schritt von Kinoheld zu Cinetixx zu machen (also nur für den Onlinevertrieb). Die Integration von Gutscheinen, die online verkauft und auch offline eingelöst werden können, ist für uns ein riesen Argument. Neben der Möglichkeit Kundenkarten zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt deren Ansicht online einfach nicht. Man muss ja extra einen Film anlegen falls er in 3D ist. Bei kinoheld kannst du das in einer Programmleiste machen und dann stehen immer Zusätze mit 3D drin. Das gefällt mir schon ganz gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Probleme sollen das denn bei Kinoheld sein?

Wir sind in beiden Häusern sehr, sehr zufrieden mit Kinoheld. Wir haben eine sehr gute Onlinequote und überhaupt keine Probleme.

Es wird vermutlich so auch keine Alternative geben. Selbst wenn ein Kassensystem alle Features kann, stehst du als Betreiber am Monatsende da und muss erst einmal versuchen, alle Zahlungen zu verwalten. (Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung)

Da sitzt alleine eine Vollzeitkraft mehrere Tage dran. Kinoheld macht da einen sehr guten Job und die Abrechnung ist zumindest mit Ticket sehr gut zu überprüfen.

Gruß

Sven

bearbeitet von svdo
Mehr Text (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.12.2018 um 12:57 schrieb svdo:

Was für Probleme sollen das denn bei Kinoheld sein?

Wir sind in beiden Häusern sehr, sehr zufrieden mit Kinoheld. Wir haben eine sehr gute Onlinequote und überhaupt keine Probleme.

Es wird vermutlich so auch keine Alternative geben. Selbst wenn ein Kassensystem alle Features kann, stehst du als Betreiber am Monatsende da und muss erst einmal versuchen, alle Zahlungen zu verwalten. (Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung)

Da sitzt alleine eine Vollzeitkraft mehrere Tage dran. Kinoheld macht da einen sehr guten Job und die Abrechnung ist zumindest mit Ticket sehr gut zu überprüfen.

Gruß

Sven

Seit rund 2 Monaten verschwinden in unregelmäßigen Abständen Bilder von Filmen aus der kinoheld Datenbank und somit fehlen diese auch auf unserer Homepage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag